[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Auch wenn sie zum Teil echt schlecht aussehen. Gerade das aktuelle Feuer wirkt übertrieben, fast Comic-artig..

Habe sonst WoWs nur unter der Woche gespielt, aber am Wochenende geht das gar nicht. Das allgemeine Können der Spieler strebt gegen Null.

Naja wobei "Können"muss man bei wows seit Monaten nix mehr [emoji23]bzw.eher selten dank dieser ganzen HE Salven, hydro/radar torps& Nebel für fast jeden xD

Anzünden,weiterfahren, torps spammen,weiterfahren, entdeckt worden,andere Richtung einschlagen usw.der Überraschungseffekt und das darauf resultierende taktische handeln ist doch schon lange hin.

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel macht echt nicht mehr so viel Spaß, wie es mal war. Und die Briten haben echt nicht dazu beigetragen, das Spiel zu verbessern. Vor dem Einführen neuer Linien hätten sie vielleicht lieber die alten erst mal verbessern können.

Wow meine Hindenburg verschießt wohl Mini Atombomben wenn ich mir ansehe in was für einem Feuerball die Atago verschwunden ist :stupid:

Nein, die Britischen BBs saugen mir gerade das letzte bisschen Lust aus dem Spiel. Echt schade.

Diese Linie ist der massen kaputt, dass es nicht mehr feierlich ist. Niemand packt AP aus, HE ist viel zu krass, perverser Heal. Kaputt.

Wenn das die Richtung ist die WoWs einschlägt war es das sicher nciht nur für mich mit dem Spiel. Ich hoffe die biegen das noch hin.

Ich weiss nur, dass die Dinger eine bessere Dispersion haben als mancher Kreuzer. Da fliegt alles auf dich zu, selbst auf 18km klatscht dir HE um HE ins Boot. Besonders lustig in kleinen DDs, wo dann gerne mal 80% HP flöten gehen, wegen dem absolut bekloppten HE Alpha.

Dann noch der Heal, das Concealment, kaputt wie was. Kaputte Premiums sind ja nichts neues, aber eine Linie die von vorne bis hinten das Spiel gegen den Strich bürstet ist neu.

Naja die müssen ja sicher gehen das möglichst viele Leute die Linie spielen und somit was zu tun haben oder am besten noch viel Freexp umwandeln und nutzen. Und irgendwann nerfen sie dann die Linie.

Zumal die Briten nicht gut sind bis zum 10er...

Fressen ohne Ende Dmg da es kaum Overpens gibt.
Concealment kann ein DD gut kontern.
Die Dispersion ist bei der niedrigen Range echt kacke. Also meistens muss ich Glück haben wenn da was trifft.

Das gilt für 7-9. Den superheal haben die Briten erst auf T9 und da kommt das Thema Range dazu.
Lion und Monarch haben nur eine 19km und fertig.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich mache eh nur meinen daily mit den Briten. Nicht ein fxp wird genommen .

Zumal die Briten nicht gut sind bis zum 10er...

Fressen ohne Ende Dmg da es kaum Overpens gibt.
Concealment kann ein DD gut kontern.
Die Dispersion ist bei der niedrigen Range echt kacke. Also meistens muss ich Glück haben wenn da was trifft.

Das gilt für 7-9. Den superheal haben die Briten erst auf T9 und da kommt das Thema Range dazu.
Lion und Monarch haben nur eine 19km und fertig.

Du hast da wahrscheinlich mehr Ahnung als ich von, aber die RN BBs gegen die ich so ranmusste die letzte Woche sind genau das Gegenteil. Wie gestern zum Beispiel der 7er, der mir auf 18km 80% HP in meiner Maas weggesnipt hat. Oder die Lion die meiner Zao mit HE 16k oder noch mehr reindrückt. Angewinkelt und Haken schlagend wie ein Hase versteht sich. Kann man sich auch direkt sparen.

Und wenn sie sich heilen müssen verschwinden sie halt einfach von der Karte, weil sie besseres Concealment als Kreuzer haben. Sorry, für mich hört da jedes Verständnis auf.

Na, Na Zao bleibt Concealment King. Das mit den Briten erfordert an anderes herangehen, aber ich gehe mit das die He irgendwie etwas über ist. Dafür bist du als Kreuzer fast sicher das er dir keine 2 Zitas klickt.

Das Thema DDs wird von WG gerade angegangen, da ist der DMG zu hart.

Natürlich nicht besseres Concealment als alle Kreuzer, aber als einige ;)

Man kann sich in einem T7 Kreuzer ohne das Upgrade dann schon mal veräppelt vorkommen, wenn ein 3x so grosses BB nach dir aufpoppt :fresse:

DDs sind einfach in jedem Fall zur Zeit mit Füssen getreten. Hat schon seinen Grund, dass ich die in High Tiers kaum noch fahre. Die Kampagnen-DD Missionen haben das nur wieder verdeutlicht. Für 5 Sekunden beim Cap anfahren sichtbar, flupp 70% HP weg oder gleich untergegangen. So macht das alles auch keine Spass.
Am liebsten fahre ich zur Zeit Kreuzer mit Reichweite. Vor allem Hindenburg.
Oder ganz anders Mino und Yolo mit nach vorn, das ist wenigstens immer aufregend :d

Was anderes: wollte das T4 BB vom Blaupausen Event verkloppen und bekomm immer ne Fehlermeldung. Gehen die nicht zu verhökern oder ist das n Bug?

Denke nicht, dass das "nur" ein Schreibfehler war. Weil jetzt ist das doch keine Änderung und gehört gar nicht in die Patch Notes. So war es doch schon vorher. Klingt eher, als wäre WG zurückgerudert.

Zuletzt bearbeitet:
so ne Kacke - zwar neuen Schadensrekord, aber Wins mit Hindenburg echt nicht möglich zur Zeit und die Haka hätte 20 Seks vor Ende ihre Flieger über mir lassen können - extra 3x gefragt, nein, schreibt nur: needed it - bei noch 20 Sekunden Spielzeit - tolle Egos gibt es in dem Game - sich helfen echt Fremdwort für 98% der Spieler. shot-17.09.10_20.46.54-0261.jpg - 1.749 Exp als Loser ist auch Rekord, obwohl ich 0 Kills hatte, alle die Yami geholt, die komplett neben mir war - wir haben die komplette Flanke gehalten - wäre unsere Midway nach 2 Kills und super Start nicht von gegnerischen Iowa auf 20km geoneshootet worden, hätten wir locker gewonnen - echt Pech - Midway war 1x offen, ne IOWA drückt der 60k damage auf 20kmshot-17.09.10_20.47.15-0130.jpg

Ich gehe jetzt auch mal on... mal sehen wie lange. Muss an meinen Bluthochdruck denken!

Bin ja jetzt doch froh, dass ich die Deutschen DDs weiter gespielt hab. Erstes Spiel in der Z23 war vielversprechend :)

shot-17.09.10_22.16.14-0518.jpg

Wie ich sagte danach wird's cool. Z46 ist gut.

Aber bis dahin war es der schlimmste Grind. Es sind natürlich DDs, deswegen war immerhin das MM relativ egal, aber man sind die Low Tier Kisten mies...

schlachtschiffe sind so lächerlich kacke ...

iron duke vs belfast,atlanta,nürnberg,arizona,iron duke, Murmansk und Kongo ... ich nehme 4 mit, hab 2 solocaps und verliere ? bekomme einen scheiss für diese Leistung, das ist einfach lächerlich. Full Life Nagato in meinem Team als bot? fuhr nur im Kreis usw. ich GARANTIERE NIEMAND hätte diese SItuation nur 1 Hauch besser lösen können als ich es tat. NIEMAND und ich bekomme einen Scheiss an Belohnung dafür weil es ein loss ist. Im Gegenzug werd ich eher von der Masse T7 Premium Schiffe aus dem Gegnerteam beleidigt welche zudem noch mit <1000 hp überlebten. Es steht förmlich wieder die lachhaften 2k EP vs 15k Gegenüber weil Niederlage vs Sieg ...
Lachhaft, nur wer Geld investiert wird belohnt oder wie, nicht wer wirkliche Leistung bringt.

Yamato ähnlich, ich mag den Pen von ihr aber warum zum Teufel hab ich 32% WR?, ich tanke einen Haufen Schaden, hab im AVG 140k, wie zum Teufel? so verkerht kann ich BBs nicht spielen...

ohh wochenende, heiliges Wochenende... Wir Spieler sind alle so gut, der beste im Siegerteam bekommt ganze 680 EP !! Grandioses in die Base fahren, smoke, cappen ciao. Diese Glanzleistungen und das MM tut seines dazu. Wir weniger DDs, einer unserer fährt dämlich vor und stirbt... Wahnsinn, verbleibe ich im unausgebauten, schlecht getarnten DD der sinkt wenn ein BB ihn anguckt... grandios dieses Spiel... ich würde es NIEMALS am WE spielen wenn ich nicht so abhängig wäre von den Fuck Daylies... achja bin #2 geworden mit 7k damage WOW es geht steil mit mir ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja jetzt doch froh, dass ich die Deutschen DDs weiter gespielt hab. Erstes Spiel in der Z23 war vielversprechend :)

Anhang anzeigen 411528
Z23 mit den 9,5 er torps ist schon okay ...wichtig eben das man den tarnskill schon hat+camo. Die DD s davor waren eben Schrott wegen den lahmen torps. Hab auch recht viel geskippt in der Linie.

genug pech etc gestern gehabt?^^ Yamamoto Auftrag 2 Container bekommen
14 Tage Premium und Mutsu WTF die Container sind ja genauso balanced wie der Rest? ^^

Glückwunsch, das nimmt man doch gerne...
Meine Container kommen die nächsten Tage, bin schon froh wenn nicht das 5. Spotter-Plane Modul drin steckt :d

ich melde weiterhin scheiss Flaggen und Module... mein "Highlight" war dieser T5 Premium :/

Heute wollte ich mal wieder Montana fahren, hat nix getroffen. War wieder sehr komisch, auch auf 6km flog alles an der Yamato vorbei. Habs dann gelassen. ich glaube das Spiel verbuggt da manchmal oder es ist lag den man nicht sieht. Keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh