[Sammelthread] World of Warships

ich melde weiterhin scheiss Flaggen und Module... mein "Highlight" war dieser T5 Premium :/

Heute wollte ich mal wieder Montana fahren, hat nix getroffen. War wieder sehr komisch, auch auf 6km flog alles an der Yamato vorbei. Habs dann gelassen. ich glaube das Spiel verbuggt da manchmal oder es ist lag den man nicht sieht. Keine Ahnung.
Gleiches hier.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marblehead ist doch jut

Zuletzt bearbeitet:
glaube habe keinen Bock mehr auf das Spiel. Seit 2 Tagen nur am verlieren egal was man rauskramt. Sowas macht doch keinen Spass, dafür ist meine Freizeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf 8....na mal schauen was rum kommt.

Das ist ein Witz oder? Ich bin die ganze Zeit nicht Zuhause... Somit werden das wohl keine sc für mich...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zum Glück muss man nur spielen, gewinnen ist nämlcih zur Zeit nicht möglich. Ich denke einfach mal das Spiel ist an einem Punkt angekommen, wo die Wahrscheinlichkeit mit totalen Idioten in einem Team zu landen einfach riesig ist. Ich werde ranked wieder spielen und hin und wieder meine Dailies in den Deutschen DDs, aber Spass sucht man zur Zeit einfach vergebens.

Wahre Worte....die aber auch schon vor Monaten aktuell waren. xD

Zum Glück muss man nur spielen, gewinnen ist nämlcih zur Zeit nicht möglich. Ich denke einfach mal das Spiel ist an einem Punkt angekommen, wo die Wahrscheinlichkeit mit totalen Idioten in einem Team zu landen einfach riesig ist. Ich werde ranked wieder spielen und hin und wieder meine Dailies in den Deutschen DDs, aber Spass sucht man zur Zeit einfach vergebens.

und ich dachte nir mir geht es so

@DonGeilo: Hast keinen "vertrauenswürden Mitspieler", der für dich die 5-8 Runden je im T10 fährt?

Leider muss ich euch zum Teil recht geben.... das Spiel macht mir zur Zeit auch nicht mehr so viel Spass wie vor ein paar Monaten, obwohl ich zur Zeit die meisten Spiele gewinne.
Mal schauen wie es nach dem Patch ist.

Nicht anders...es sind doch schon seit Monaten nur noch mimimi Patches!

10,9 Km Erkennungsreichweite.:stupid:
shot-17.09.13_17.25.51-0640.jpg

Der 4er ist total broken, 5er ist auch stärker als alle anderen 5er, 6er ist balanced, 7er ist sehr HE-lastig prinzipiell aber auch bockstark, 8er ist meh, 9er ist meh, 10er ist total broken. Echte Stinker gibts nicht, höchstens Schiff, die nicht komplett overpowered kaputt sind. Die ganze Reihe ist absolut bescheuert.

Und das von jemandem der sie nicht spielt [emoji14]

Ich glaube Balancetechnisch wäre eine Zitadelle die man treffen kann im 10er super... Bei 7 bin ich mir nicht sicher

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Eigentlich sind die OP oder nicht OP Schiffe derzeit fast egal, weil das hier eigentlich fast schon normal ist.

shot-17.09.13_21.22.42-0909.jpg

Man schaue sich die Minimap an. Ich glaube Flamu hat das auch in einem Video erwähnt. Das Level von Vollidioten hat einfach jetzt eine Höhe, dass es kaum noch zu ertragen ist.

Das Problem beim Monqueror ist, dass das Ding absolut null Schwachstellen hat und dazu noch diese über-HE. Das Ding ist komplett broken.

Bekommt ihr in letzter Zeit eigentlich auch so ekelhaft viele Standard Battles? Ich würde mal grob schätzen es sind bei mir mindestens 30%.

Nö, wenn ich Schätzen müsste, hatte ich aus den letzten 30 vielleicht eins.

Dann hast du wahrscheinlich auch Teams die nicht mit Affen besetzt sind?

Ich rege mich nicht mal mehr auf, ich verliere nur immer direkt nach 2 Minuten die Lust, wenn Kreuzer und Co sich im Sekundentakt zerlegen lassen... also so schlimm wie im Moment war es echt noch nie

Edit: um das zu präzisieren. Es war schon immer so schlimm, manchmal. Aber die Frequenz aktuell ist einfach krass.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die OP oder nicht OP Schiffe derzeit fast egal, weil das hier eigentlich fast schon normal ist.

Anhang anzeigen 411754

Man schaue sich die Minimap an. Ich glaube Flamu hat das auch in einem Video erwähnt. Das Level von Vollidioten hat einfach jetzt eine Höhe, dass es kaum noch zu ertragen ist.

Und das schlimme ist, die Leute die dort am Cap herumschimmeln nichtmal die einzigst logische Tat angehen, rein ins Cap denn anderenfalls ist es sowieso verloren. Die Leute drehen vermutlich noch ab und fahren schön weg weil sie ja beschossen werden ohhooo. Kürzlich bei Twitch mal nen Streamer angehabt, er fuhr mit seiner Division (3xBB haha^^) auf ein Cap zu. Cruiser in Sicht ... "ohh shit ich werde beschossen", ein 2tes Schiff in Sicht ... (Jungs lass abdrehen, das werden noch mehr hier)
Und das haben die Kerle auch gemacht o_O der Cruiser hätte mit 1-2 Salven weg sein können und 3 BBs können ordentlich tanken, nein sie fuhren ängstlich davon...

Habe seit langem mal wieder meine Sats angeschaut und fest gestellt, dass das Schiff ( Roon )über das ich so geschumpfen habe eine Winrate von 72 % hat.
Wie man sich doch teuschen kann hehe

Ich hab mal ne andere Frage....
Ich Spiel das ganze immer mal wieder zwischendurch....meist mit meinem Zerstörer (T4 ja is noch nicht so dolle,hab mit den Deutschen neu angefangen )
Hab im Schnitt 4 Kills im Spiel und komm meistens auch bis zum Ende und das Team ist auch meist der Sieger.
Aaaber wie bekommt ihr immer derart viele Sterne (oder wie auch immer es Heist :-) )?
Ich bekomme wenn ich mal glück hab 400-500 Graue und dann ein paar Goldene....aber wenn ich weiter oben sehe......8000???? :eek:

Kann es sein das du gegen Bots spielst? Im Schnitt 4 Kills hört sich für mich ganz danach an. Gewertete Gefechte geben deutlich mehr EP etc. pp.

Ich hab mal ne andere Frage....
Ich Spiel das ganze immer mal wieder zwischendurch....meist mit meinem Zerstörer (T4 ja is noch nicht so dolle,hab mit den Deutschen neu angefangen )
Hab im Schnitt 4 Kills im Spiel und komm meistens auch bis zum Ende und das Team ist auch meist der Sieger.
Aaaber wie bekommt ihr immer derart viele Sterne (oder wie auch immer es Heist :-) )?
Ich bekomme wenn ich mal glück hab 400-500 Graue und dann ein paar Goldene....aber wenn ich weiter oben sehe......8000???? :eek:

Im Hafen oben mittig von Coop auf Random Battle wechseln :d
Nur hast du dann auch nicht mehr im Schnitt 4 Kills...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh