[Sammelthread] World of Warships

ihr macht ihm ja alle richtig Mut :d aber stimmt schon ^^ im Random Battle gibts wesentlich lohnendere XP etc als gegen Bots. Mit Flaggen und Bonis zugeklatscht an bestimmten Tagen (mein Vorgehen) ist dann gut was drin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uups....wusste doch das da irgendwas nicht stimmt 😎.
Na mal sehen was dann dabei rauskommt.
Seh schon meine nächste Frage.....wie Schaft ihr es so lange zu überleben 😂

Kann ich dir auch sagen... schnell nach hinten fahren, warten bis dein Team tot ist und dann den Rächer spielen!! :banana:

Mittlerweile hat sich auch wohl der letzte Gehirnamputierte bis T10 hochgestorben...... echt unglaublich was für Teams voll von unterirdisch dummen Vollidioten man am laufendem Band bekommt...........

- - - Updated - - -

Macht keinen Spaß mehr das Spiel....Echt Schade w ie die das and die Wand fahren..............

Was sollen sie den machen? Es sind die Spieler die nicht gut genug sind für dieses taktisches Spiel.

Skill-orientierter Content wäre mal ein Anfang... also mit sinnvollem MM und so. Meinetwegen extra Ligen. Was weiss ich. ABer Lt.Face hat doch recht.

Jedes Game tryharden wird sehr schnell ermüdend. Ne lass mal.

Ach und falls unter euch auch einige +-1MM Befürworter sind:

06IqAod.jpg

Behaltet das mal für euch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Skiollbasiertes MM killt dieses Game schneller als man Piep sagen kann....

+-1 fänd ich mit einen der einfachsten und besten Schritte den man gehen könnte. Auf beiden Seiten ist es scheisse wenn man eine 3xt10 Division die richtig scheisse spielt hat vs 8er oder wenn man im 8er gegen eine guter 3x10 Divi ran muss. Egal wie 2 Tierstufen unterschied bei gleichem Skill ist einfach Müll. Genauso im CV total broken, Midway gegen jemand guten im T8 BB oder nen 8er CV gegen Montana (z.b. Full AA Spec, da kann der beste CV Fahrer im 8er sein, er wird ihn primär nicht effektiv bekämpfen können)
Ging mir auch schonmal so im Shokaku, eine Montana als aller letztes Ziel weil es kein anderes mehr gab angeflogen und an ihm fast den halben Hangar verloren, jedenfalls mehr als zuvor im kompletten Spiel fürs rausnehmen von DDs und anfleigen anderer Ziele.

ansonsten : den BBs schonmal Reichweite nehmen^^, die Leute nutzen nämlich alles aus was sie haben und wollen natürlich aus der letzten Reihe spielen. Ebenso Sinnlos wie beispielsweise 20km Torps einer Shima ... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Da fand ich die Teamgefechte garnicht schlecht^^ wenn das auch sehr naja unspannend war =D

8er BB gegen 10er Kreuzer haste schon mal schlechte Karten. Der Kreuzer stell sich in den Nebel und fackelt dein BB schneller ab als du amen sagen kannst. Und ja man kann in den Nebel schießen und manchmal trifft man aber eher nicht. Sowas geht mir auf den Sack. Auf den Sack geht mit das 12 oder mehr Torps auf einen zu kommen. Das WoWs keine Simulation ist weiss man, aber so ein Krampf hab ich kein Bock mehr.

Probiers mal andersrum, mit ner New Orleans in nem Battle wo mehrere 10er BBs rumfahren. Wenn du nicht übervorsichtig bist, bist du schneller OneShot als du Montana sagen kannst. Von nem Kreuzer abgebrannt zu werden, kannst du als BB vermeiden bzw. eine lange Zeit aushalten und entsprechend zurückballern. In nem 8er Kreuzer (der nicht Atago, Charles Martel oder Kutusov heißt) in nem 10er Battle auftauchen ist fast schon geplanter Suizid.

Wobei die Atago auch ganz schön in die Jahre gekommen ist. Sie ist nicht schlecht, aber eine Kutuzov ist doch eine andere Hausnummer.

Vor allem die Sniper-Mentalität, und auch die ganzen Kreuzer mit 18km und mehr Reichweite, sind schon kein grosser Spass...

Nachtrag: Das wir uns nicht falsch verstehen: die Atago gefällt mir aber so wie sie ist. Gutes Schiff, nicht OP, macht Spass. Der Rest vom Spiel passt teilweise nur nicht mehr so recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir zustimmen. Früher habe ich mit der Atago sehr gerne gespielt.
doch dir Reichweite ist inzwischen fast zu gering. Da Kutosov und die CharlesMartel meiner Meinung nach einen größeren Vorteil als die Atago

Uups....wusste doch das da irgendwas nicht stimmt .
Na mal sehen was dann dabei rauskommt.
Seh schon meine nächste Frage.....wie Schaft ihr es so lange zu überleben

Das erfordert etwas Übung und kann immer schiefgehen. Aber im Grunde gilt.. unregelmäßige Kurswechsel, möglichst häufig.
Niemals immer nur stur eine Geschwindigkeit halten und auch mal die natürliche Deckung.. in Form von Inseln zur Flucht oder je nach Schiff auch als Deckung benutzen.

Auch ab und an einfach mal zuschauen wenn man versenkt wurde, wie andere es halten.

Stumpf nach hinten fahren jedenfalls nicht :)

Ergänzung:
Und ja.. ich wäre dankbar wenn das wer ergänzen könnte... seit einigen wochen versuche ich mich wieder an kreuzern und scheitere gnadenlos :d

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal andersrum, mit ner New Orleans in nem Battle wo mehrere 10er BBs rumfahren. Wenn du nicht übervorsichtig bist, bist du schneller OneShot als du Montana sagen kannst. Von nem Kreuzer abgebrannt zu werden, kannst du als BB vermeiden bzw. eine lange Zeit aushalten und entsprechend zurückballern. In nem 8er Kreuzer (der nicht Atago, Charles Martel oder Kutusov heißt) in nem 10er Battle auftauchen ist fast schon geplanter Suizid.

klar ist das andersrum genau so doof. Gibt doch genügend Spieler. 1 Tier + - reicht doch

Also ganz ehrlich, T10 nur mit T9ern? Die ganzen BB HP die dann da rumeiern, das ganze Radar und was nicht alles, ob das dem Spiel gut tun würde? Glaube nicht...

+-1 klingt für mich jetzt erstmal auch besser als der jetzige Stand.
Wirkliche Nachteile sehe ich derzeit nicht.
Das Argument mit den hitpoints sehe ich nicht. Alle haben mehr HP und Anzahl Torpedos, die Anzahl der Gedchützrohre und auch die Feuergeschwindigkeit ist bei hohem tier erhöht.. die Flugzeuge sind im gleichen tier auch zäher... anders gesagt: es treffen Gegner aufeinander die vom Spiel dafür gematched und gebalanced wurden und das balanceing auf schiffbasis war meines Wissens nach nie und auch nicht so permanent umstritten wie das des team balanceing..

+-1 hat immer noch Abwechslung mit drin.. nur eben nicht mehr auf 'Teufel komm raus' extremst.

na ab jetzt wird man sich ja vermutlich scho mal T10 only Battles für die nächsten paar Tage anschauen dürfen, würde ich mal annehmen:d. Mal schauen, was dabei raus kommt.

Man kann die T10 Dinger im Trainingsraum machen.

9 Supercontainer 7 Tage Premium und 1000 Dublonen waren die Highlights. Sonst unnütze Fähnchen und Module. Dafür das die angeblich rausgenommen wurden sind sie bei mir ständig da. 4 von 9 Containern waren Module...

10 Container, 14 Tage Premium, 1000 Dublonen und 50k Free XP gab es bei mir.

10 Container (2 Aus Yama-Feldzug), kein Modul (Irgendwie broken, hab sonst nur Module), Haufen Creditflagge (sowohl normal, als auch 50%), 14 Tage Premium und 1000 Gold. Und immer noch 2 Xer offen :d

ich hab zusammen mit der letzten yamato mission 12 super container geöffnet:

14 Tage Premium, 50k Free XP, 1x Radar Modul, 1x AA Modul, 100 Gamescom Tarnungen und der Rest Flaggen

ich hätte es echt schlimmer treffen können. Besonders die Gamescom Tarnungen machen sich gut auf meiner Missouri, war schon runter auf 168. Preisfrage, wo lohnt sich das Radar Modul mehr, Moskva oder Des Moines?:d. Hab da echt iwi keine Ahnung.

Des Moines hat dann 56 Sekunden movska 40. Insofern Typfrage :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

ich tendiere klar zur Moskwa, das DM Radar ist zerstörend genug insofern man sich selbst sowieso in Reichweite befindet. Moskwa kann selbst nicht so viele Salven abgeben und durch die größere Reichweite zur DM profitiert das Team insgesamt auch mehr (imo)

Bei der Moskva limitiert einfach eher die Dauer als die Reichweite, wo es bei der DM die Reichweite ist die limitiert. Deshalb Radar-Upgrade auf die Moskva und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh