[Sammelthread] World of Warships

sollte es nicht diese speziellen Signale geben für jeweils 1000 gespielte Gefechte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Moskva limitiert einfach eher die Dauer als die Reichweite, wo es bei der DM die Reichweite ist die limitiert. Deshalb Radar-Upgrade auf die Moskva und gut ist.
Aber beiden eins zu spendieren schadet doch auch nicht oder schwächt man die desmo mit dem Modul ehr?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Solo Warrior #2, voll verdient :fresse:

Aber im Ernst, die Leistung in einer Runde zeigt sich ja nicht immer in den XP, oder? XD

shot-17.09.15_23.26.12-0772.jpg
shot-17.09.15_23.26.16-0556.jpg

Aber beiden eins zu spendieren schadet doch auch nicht oder schwächt man die desmo mit dem Modul ehr?

Schwächen nicht, aber wenn man nur eins hat, würde ich es immer zuerst auf die Moskva packen. Verlierst ja nix weiter.

So gehen die Linien wenigstens mal vorwärts :d aber lächerlich eben dass eine Niederlage bei gleicher Leistung nur 3-6k bringt -_-

In der QUeen gerade wieder das beste Beispiel gehabt, Queen (BB T6) am Ende gestorben weil Hipper T8 15,xkm und Shokaku inkl einer Mahan im SMoke 4,xkm (die war kein Problem)
Ergebniss Niederlage, 2 kills von mir 80k, 20 T8 Flieger und nen Arschtritt weil "Verloren" was ja sooo meine Schuld war...

Zuletzt bearbeitet:

Es reicht doch 1 Kampf pro 10er?

Yup und der trainings raum, hab 14 supercontainer, haufen tarnungen, flaggen, 2 module, 1000 dublonen, 30 tage premium und 50k free xp. Also bin ich recht zufrieden mit der ausbeute, da ich nur die cv prems nicht habe :fresse: und diese auch nicht haben will. Aber die anzahl der flaggen in scs ist bei mir schon immer recht hoch. Eigentlich dachte ich das ich es schaffen werde die drachenflaggen mal aufzubrauchen, aber ne nun hab ich sogar mehr als je zuvor... (1160).

Naja werd glaub ich drachenflaggen auf die tirpitz, kurfürst, missouri und montana packen und kaptn free xp farmen beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
1160 Drachenflaggen? WTF? Ich hatte letzte Woche noch 10 und jetzt zum Glück wieder ein paar mehr...

Der grossteil kam vom ersten mal, wo man pro t10 und bei einer bestimmten anzahl von gefechten die man hatte welche bekam.
Nun kommen mit scs und aufträgen immer wieder welche dazu.

Ich hätte gern soviele der neuen free xp flaggen :p

Und ich bleibe dabei, die Credits werden unabhängig vom Win or Lose berechnet. auch wenn wir das gewonnen hätten, wäre das Spiel nicht mehr wert gewesen.

shot-17.09.16_12.16.3alsub.jpg

shot-17.09.16_12.16.38osk0.jpg

Der grossteil kam vom ersten mal, wo man pro t10 und bei einer bestimmten anzahl von gefechten die man hatte welche bekam.
Nun kommen mit scs und aufträgen immer wieder welche dazu.

Ich hätte gern soviele der neuen free xp flaggen :p
Da hatte ich auch 700 oder so. Die waren fast alle aufgebraucht. Bevor es zum Geburtstageven neue gab, hatte ich noch 5 und da hab ich zwischendurch 50 aus nem Supercontainer gezogen. Benutzt du die Dinger nie?

Also mal abgesehen von den besonders extremen neueren Flaggen, hat man doch fast immer genug von allem bei den ganzen Missionen und was nicht alles. Ich finde das geht mittlerweile schon wenn man regelmässig spielt.

Und mit dem ganzen Lametta an einem Schiff geht der Grind schon sehr schnell, auf einmal war ich ach schon mit der Z-23 fertig. Da kommen ja gerne über 10k XP zusammen wenn man so alles dranhängt was es gibt.

Jop grinden ist super easy

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

5 Niederlagen in Folge, 5x bester im Team, 5x deutlich und weit über mancher Menschen Bestleistung.... das Game ist so traurig und belohnt kein Stück für Leistung...

5 Niederlagen in Folge, 5x bester im Team, 5x deutlich und weit über mancher Menschen Bestleistung.... das Game ist so traurig und belohnt kein Stück für Leistung...
Das passiert auch mir in schöner Regelmäßigkeit. Ob mit Lieblingsschiffen wie Omaha, oder mit Hass-Eimern wie Aoba oder Danae, spielt keine Rolle. Egal wie man sich anstrengt.
Belohnen tut das Spiel gar nichts, eher wird man mit Schwachmaten-Teamkollegen bestraft, wenn man selbst was reißt. Ausgeklügeltem MM sei dank.

Da hatte ich auch 700 oder so. Die waren fast alle aufgebraucht. Bevor es zum Geburtstageven neue gab, hatte ich noch 5 und da hab ich zwischendurch 50 aus nem Supercontainer gezogen. Benutzt du die Dinger nie?

Ich verwende sie bei den t10 schiffen wo ich die kaptns auf 19 bringen will und paar mal wenn ich einen bestimmten mehr pushen will bei prem schiffen.
Werd glaub ich nun auch die 19er kaptns damit austatten um kaptn free xp zu farmen.
Irgendwie kommt immer wieder ein sc daher oder eine mission die das auffrischt. Ich hab glaub ich bei der hälfte der scs die ich bisher bekommen habe drachenflaggen drinnen gehabt und das sind dann immer wieder 50 :fresse:.

Aber irgendwann werden sie weniger werden, bis dann wieder eine schwemme kommt. Mein tiefstand war glaub ich um die 800 rum. Aber stimmt ganz am anfang hab ich sie sparsamer verwendet u da ich dachte das die nicht mehr wiederkomme und so nur hie und da verwendet. Aber seit ca Januar verwende ich sie auf allen t10ern die ich habe (aber die fahr ich nicht alle jeden tag) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Memsch Meier, der 8er Franzose kann ja austeilen... schön mit HE anfackeln und in Sicherheit wiegen, dann mit AP wegpusten. Grosses Kino :d

Da mache ich mal 4 kills in der stock udaloi und wir verlieren das Ding weil keiner der letzten 3 BB s sich ins Camp traut geschweige denn n bissl aggressiver fahren will. Bin so froh wenn ich das Ding mal loswerde. Vor allem die 6km torps nerven, hab aber keine Böcke fxp zu verballert, hab nur noch 100k.

Manche Teams kann man einfach net zum Sieg verhelfen - 1 Sekunde länger und ich hätte zumindest noch Kraken gehabt - aber leider bin ich zuvor als letzter gestorben.

shot-17.09.17_19.24.03-0919.jpg

Credits sind schon immer unabhängig von Sieg oder Niederlage - nur bei Sieg gibt es 50% auf die Grund-Exp drauf, die man als Verlierer bekommen hätte. Was sich mit den Modifikatoren schon brutal auswirkt - diese Taiho-Runde hätte 12-14k Exp gebracht bei Win

Da mache ich mal 4 kills in der stock udaloi und wir verlieren das Ding weil keiner der letzten 3 BB s sich ins Camp traut geschweige denn n bissl aggressiver fahren will. Bin so froh wenn ich das Ding mal loswerde. Vor allem die 6km torps nerven, hab aber keine Böcke fxp zu verballert, hab nur noch 100k.

ich hab mir jetzt auch die Udaloi Grozovoy erneut gekauft, um endlich mal den Grozovoy Grind anzugehen. Damals bei meinem Khaba Grind hat die eig echt Spaß gemacht (wie damals alle T9 DDs, auch die Torps waren eig recht gut. Vielleicht erinnere ich mich auch nur noch an die "non" stock Variante. Damals war aber auch Radar und co nicht so weit verbreitet. Entweder das Hull oder das Torpedo Upgrade müssen dem Teil auch mindestens 3x4 Torpedo Werfer geben, weil die hatte definitiv mehr als 3x3 Torpedowerfer. Was haben die denn bei dem Split an der Udaloi verändert?

An der Udaloi hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass du Stock absolut grausame 6 km Torps hast. Upgraded ist sie identisch bis auf dass du nun Def AA nutzen kannst, statt Speed Boost. Alles andere ist eigentlich gleich. Vielleicht sind die 8 km Torps sogar 5 kn schneller? Das ist aber auch alles, wenn ich mich recht erinnere.

Hatte die nicht früher 10km torps?

Die 8km Torps sind 5 Knoten langsamer dafür hat man 5 statt 3 pro Launcher.
Grade die 2 vorderen Werfer können gern mal den Gegner überraschen.

Ich hab endlich die Minotauer und nach der Neptune ist sie mal ein Traum von einem Kreuzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh