Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber beiden eins zu spendieren schadet doch auch nicht oder schwächt man die desmo mit dem Modul ehr?Bei der Moskva limitiert einfach eher die Dauer als die Reichweite, wo es bei der DM die Reichweite ist die limitiert. Deshalb Radar-Upgrade auf die Moskva und gut ist.
Aber beiden eins zu spendieren schadet doch auch nicht oder schwächt man die desmo mit dem Modul ehr?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Was sollen sie den machen? Es sind die Spieler die nicht gut genug sind für dieses taktisches Spiel.
Da hatte ich auch 700 oder so. Die waren fast alle aufgebraucht. Bevor es zum Geburtstageven neue gab, hatte ich noch 5 und da hab ich zwischendurch 50 aus nem Supercontainer gezogen. Benutzt du die Dinger nie?Der grossteil kam vom ersten mal, wo man pro t10 und bei einer bestimmten anzahl von gefechten die man hatte welche bekam.
Nun kommen mit scs und aufträgen immer wieder welche dazu.
Ich hätte gern soviele der neuen free xp flaggen
Das passiert auch mir in schöner Regelmäßigkeit. Ob mit Lieblingsschiffen wie Omaha, oder mit Hass-Eimern wie Aoba oder Danae, spielt keine Rolle. Egal wie man sich anstrengt.5 Niederlagen in Folge, 5x bester im Team, 5x deutlich und weit über mancher Menschen Bestleistung.... das Game ist so traurig und belohnt kein Stück für Leistung...
Da hatte ich auch 700 oder so. Die waren fast alle aufgebraucht. Bevor es zum Geburtstageven neue gab, hatte ich noch 5 und da hab ich zwischendurch 50 aus nem Supercontainer gezogen. Benutzt du die Dinger nie?
Da mache ich mal 4 kills in der stock udaloi und wir verlieren das Ding weil keiner der letzten 3 BB s sich ins Camp traut geschweige denn n bissl aggressiver fahren will. Bin so froh wenn ich das Ding mal loswerde. Vor allem die 6km torps nerven, hab aber keine Böcke fxp zu verballert, hab nur noch 100k.