woher willst du wissen auf was ich schließe?
zig User im offiziellen Forum (wobei da genug Noobs dabei sind), Reddit, Youtube... bin wohl alles ich mit etlichen Doppelaccounts
zudem hab ich jetzt das US T3/4/5 BB gespielt und T3/T4 IJN BB und hab selten bis kaum ordentliche Treffer obwohl es vom zielen her ordentlich Krachen müsste.
wenn man das zielen beherrscht (und das wird mit steigender Reichweite DEUTLICH schwieriger) sollte es auch einen ordentlichen Erfolg geben.
geht ja auch mit DDs Cruisern und CVs warum muss bei den BBs soviel RNG dabei sein...
bei BBs hast du 3 schwerwiegende Faktoren die den Schaden beinflussen:
1. wie gut man selber zielt
2. wie hoch die Streuung ist
3. ob AP überhaupt Schaden bzw. wie viel Schaden macht (was extrem von Punkt 2 abhängt)
durch den hohen Reload schmerzt eine Salve die kaum bis keinen Schaden macht umso mehr
keine andere Klasse hat soviele Faktoren die die Performance des Schiffs dermaßen einschränken können und man kann selber nichtmal großartig Einfluss darauf nehmen.
DARUM gehts mir um diesen verkackten RNG bei der Zielgenauigkeit der BBs.
mit allen anderen Klassen hab ich öfters Mega Runden aber mit BBs ist das so extrem selten
aber schön wenn du es nicht als Problem siehst und super tolle Runden hast... ich hab eben andere Erahrungen.
sind meine deshalb weniger Wert als deine (und wie ich gelesen habe hast du auch viel Low-Mid Tier übersprungen)
im Umkehrschluss, könnte ich auch sagen:
nur weil du und zwölf andere Gute Erfahrungen haben muss das noch lange nicht heißen, dass kein Problem vorliegt :P