[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahnung hat er keine, gibt er aber auch offen zu. :d

Der Spread bei der Bismarck sieht aber richtig gut aus, dazu 25 Sekunden Reload. Gefällt. Mal sehen, wie sich dann spielt. Rein vom Zuschauen gefällts mir aber schon mal.
 
Eh ich mache den Stream jetzt aus - das ist zu übel. :wall:
 
japp tut beim zuschauen weh :fresse:

aber auf T8 siehts nicht allzu gut aus für die Deutschen BBs was Kanonenanzahl angeht

Japan hat 5x2 und USA hat 3x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Amis haben eine, die Japaner zwei mehr. Dafür hast du nen kürzeren Reload, engeren Spread, schneller drehende Türme, über 30 Knoten Geschwindigkeit und mehr HP. Klingt fair.
 
für 20€ gibts nicht nur das Schiff

Mikasa;
Liegeplatz;
2.250 Dublonen;
3 Tage Premium-Spielzeit;
20x Schadensbegrenzungsteam II - bonus;
20x Reparaturteam II - bonus.

dennoch zu teuer, ja
 
Für 250 Gold wie bei der Albany in der CBT hätte ich die mitgenommen. Aber im Paket für nen Zwanni kauf ich kein Tier 2 Schiff.
 
Die sollen nicht so viel Premiumschiffe auffüllen, sondern lieber einen dritten Techtree reinbringen..
 
will ne Tirpitz .... wird sicher arschteuer.

War die tirpitz nicht eine bismarck klasse schiff. Haben die nun die Bismarck nach dem 2ten schiff benannt? Weil beide drinnen haben ist etwas öde da sie quasi baugleich waren.

btw. Mein gamenick ist Gahmuret81 man kann mich gerne adden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand gelesen WAS da bei der Mikasa in der Beschreibung steht ?

"Die Hauptvorzüge dieses Schiffes sind die relativ leistungsstarken Granaten der Hauptbatterie, eine schlagkräftige Sekundärbewaffnung, die dicke Panzerung, hohe Genauigkeit und vorteilhaftes Matchmaking."

Sie bringen Schiffe mit preferred Matchmaking ? Nachdem sie's bei den Panzern grade wieder abschaffen ?
 
Anderes Game, anderes Entwicklerteam. Ist nicht das erste Schiff mit Pref. Matchmaking btw.
 
DAS war mal die beste Runde in einem BB für mich und auch noch in der Myogi XD

anscheinend komm ich besser klar, wenn ich die Geschütze reihenweise abfeuer anstatt alle auf einmal

 
Weil beide drinnen haben ist etwas öde da sie quasi baugleich waren.

Ist nicht das erste Premiumschiff was "baugleich" mit nem Techtree Schiff ist. Arkansas, Atago und die Murmansk zum Beispiel.
 
Find bbs nicht mal so zielunsicher je näher das ziel desto besser, das man auch mit gutem zielen bei über 10km eine streung hat das wenige treffen ist glaub ich relativ normal. Ist ja um einiges größer als ein kreuzer, mit größeren abstand von turm zu turm.
 
Huch ich dachte die Atago wär baugleich mit der Mogami oder Myoko O: Mein Fehler. :fresse:
 
kann man iergentwo eigentlich die daten zu den schiffen sehen ? zb das tier 4 BS der japaner ist auch nur im premium laden, aber nicht ingame, genau so wie das tier 2 BB.
die website die ich kenne, ist nicht up 2 date und hängt immer gut n monat oder mehr hinterher mit schiff wiki.

mich würde reload time usw von dem tier 2 schiff interessieren.
 
die kawachi ist ja die reinste hölle. und ich dachte die stock phoenix wäre schlimm.
 
ok habs herausgefunden. 3km secondary range hat das tier 2 BB.

btw schon gesehen ?

2 new US tier 10 CA (patch 4.1) - General Discussion - World of Warships official forum

mmhh ist die Des Moines zu OP oder sind das nur Alternativen, vor allem die Kamikaze die absolut das selbe wie die Minekaze ist (vllt. ein Prem?)

- - - Updated - - -

die kawachi ist ja die reinste hölle. und ich dachte die stock phoenix wäre schlimm.

wenn du duch die Kawachi bist hast wohl das mieseste BB hinter dir (hoffe ich mal :d)

kann mich noch einer aufklären, warum alle die Colorado so mies finden?
nur wegen der Flugkurve der Geschütze?

edit: also die Gamescom Angebote im WoWs Shop sind nicht wirklich berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
die myogi find ich schlimmer zwar schneller aber nur 6 schüsse pro salve.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh