[Sammelthread] World of Warships

Als ich meine Cleveland gestern gespielt hatte, hat der gegnerische Tier 5 IJN CV gemeint, er müsse mich als erstes angreifen.
Nicht einer seiner Flieger konnte eine Bombe abwerfen, er hat es auf dem harten Weg gelernt, dass man eine Cleveland nicht angreift ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für wie lange...? o_O

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung.
Der EU Support braucht ja immer 3 Jahre länger bis sie es mal schaffen im zwei Finger Suchsystem mal was für die HP zusammen zu tippen.
Da kommen die News oft erst am Tag nach dem Start eines Events.

Das die da komplett unfähig sind weiß eigentlich jeder der schon früher WOT gespielt hat.
 
bin ja gespannt was der Deutsche Tree für DDs und CVs bekommt, von denen hat man bisher garnix gesehen
 
Gibt es eigentlich schon sowas wie FTR oder Ritas Blog für WoWs?
 
Wenn der deutsche Tree im Oktober kommt müsste der sowjet-russische Tree schon demnächst eintrudeln. Es wurde im Forum (ziemlich heftig) diskutiert, weil es hies "Russland bekommt den 3. Tree".
 
glaube kaum, dass WG vor dem deutschen Tech Tree noch irgend einen großen Patch bringt... dafür arbeiten sie zu langsam (siehe WoT)
 
gamescom Celebrations with World of Warships | World of Warships

3x XP für den Tagessieg gibts bis Montag morgen.

Was den russischen Tree angeht: Denke nicht, dass der vor dem deutschen noch kommt. Warum sollte man einen Tree groß ankündigen und den, der davor kommt nicht? Entweder sind sie wirklich nach "was als erstes fertig ist, kommt als erstes ins Spiel" gegangen oder sie haben gemerkt, dass die Entscheidung die für diesen Zeitraum eher insignifikante russische Marine als erstes zu bringen aus PR-Gründen nicht die cleverste wäre. Tippe eher auf ersteres.
 
3x? Da bin ich ja fast versucht die Colorado zu holen und mit dem 3x Bonus möglichst schnell durchzuhauen.. XD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
3x? Da bin ich ja fast versucht die Colorado zu holen und mit dem 3x Bonus möglichst schnell durchzuhauen.. XD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Dann mach mal mit 4 Tagessiegen gut 170k Xp. :P

@Lumpoo Das sind Kreuzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bekommen die deutschen einen Kreuzer von 1915 als T10 und T9 von 1903
irgenwie ist das komisch.
 
Zumal die Hindenburg mehr als 2xx cm Kanonen hatte. Würde eher in den Schlachtschiffbaum passen..
 


:bigok::banana: leider ist die Zeit abgelaufen, sonst hätte der Träger auch noch dran glauben müssen.

Kreuzer sind einfach eine deutlich größere Bereicherung fürs Team als Schlachtschiffe auf dem Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht die alten Kreuzer. Afaik konnte die Community irgendwo im Forum abstimmen wie die hohen Tiers der Deutschen heißen sollen - nach der Admiral Hipper gabs in real ja nichts mehr.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass Hindenburg in der Abstimmung für T10 gewonnen hat.

Aber wtf ist ein "Roon"?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Der 9er und 10er sind Papierschiffe, die nie Namen erhalten haben, weil sie nie fertig gestellt/auf Kiel gelegt wurden. Es gab eine SMS Roon aus Kaiserzeiten, aber die wird es ganz sicher nicht sein. Namensgeber war ein preußischer General aus dem 19. Jahrhundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wäre auch das einzig Sinnvolle. Welche "Modelle" dahinter stecken ist aber nicht bekannt oder?
 
Ich finde es nebenbei merkwürdig, warum Nürnberg im Tree ist und nicht Leipzig, wo es sich doch um die Leipzig-Klasse handelt in der Nürnberg das zweite Schiff war. Mit der Vorgängerklasse Königsberg stimmt auch die Chronologie.
 
Dass Roon ein Kreuzer ist ist mir auch klar. Ich wilk wissen wtf das für ein komischer "deutscher" Name ist. ;)

Edit: Hm, okay, faszinierend... Thx Kyraa. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
wo gibts das Teil ?

edit: ah durch den Bismarck Modellbausatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nebenbei merkwürdig, warum Nürnberg im Tree ist und nicht Leipzig, wo es sich doch um die Leipzig-Klasse handelt in der Nürnberg das zweite Schiff war. Mit der Vorgängerklasse Königsberg stimmt auch die Chronologie.

Auf Chronologie darfst du gar nix geben, siehe japanische Zerstörer: die Minekaze (Tier 5) war im RL bereits veraltet, Nachfolgeklasse war die Wakatake (im Spiel Tier 3). Und die Fubukis waren die ersten modernen Zerstörer der Welt zu einer Zeit als britsche und amerikanische DDs noch nicht mal Türme hatten sondern nur freistehende Einzelkanonen. Im Spiel müssen sie gegen feuerspeiende Turmrotierende US-DDs ran.
 
guter Kreuzer >>>>>>>>> gutes BB

ka. wie es später aussieht, aber bis einschließlich T5 ist es so.
 
seh ich bald, noch 8k exp
und ich denke mal die US BBs werden erst ab der New Mexico wirklich gut oder?
wobei da meine Minekaze und Omaha noch ein Wörtchen mitzureden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh