Asoziales MM von WG
Tja, hier sind meine Erfahrungen von gestern, und da ich heute auch schon 2 Kämpfe gemacht habe, auch von heute.
Nach langer langer Reise und viel Mühe war's gestern soweit: erstes T9 Schiff, die Missouri, hurra hurra, sie ist endlich da. Ich meine hier, im Hamburger Hafen.
Dann mal los, nach sehr beschissenen 15 Niederlagen an dem Tag ab ins Gefecht, let's go.
Die Teamzusammenstellung sah ja gar nicht so übel aus. Für mich persönlich lief es auch nicht so schlecht für einen allerersten Kampf in einem T9-Schiff:
Am Ende sprangen fast 500k Credits raus, das war schon ganz brauchbar. Eine klare Niederlage wurde es trotzdem (sind 2 Caps die ganze Zeit hinterher gelaufen)
Weiter geht's:
Weiter kein Grund sich zu beschweren, die Gegner waren halt besser. Warum sollte auch mein Team besser sein?
Nr. 3:
Der Kampf gab mir ganz leicht zu denken... Ganze 3 gegnerischen Schiffe wurden versenkt.
Nr. 4, weiter geht's, irgendwann mal muss doch ein Sieg kommen, dachte ich mir, das aber auch nur ganz kurz:
Dann habe ich die Teamaufstellung gesehen, und hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl, als dann innerhalb von wenigen Sekunden 2 unserer DDs verreckt sind, ging ich zurück in den schönen Hamburger Hafen.
Ergebnis spricht für sich:
Dann dachte ich mir, machste jetzt mal eine Pause und spielst deine Cleveland, tja, das war der nächste Schlag mitten in die Fresse rein:
Also wieder Miss Missouri, Nr. 5, Teamaufstellung Check: 3x Rang 1 - Spieler im gegnerischen Team, alles klar, ab zurück in den Hafen, Zeit ist schließlich auch Geld, Ergebnis:
Nach den 5 musste ich doch mal das halbe Dutzend fertig bringen, gesagt, getan, Nr. 6, Teamaufstellung? Sieht nicht schlecht aus!:
Ergebnis? Alles beim Alten!:
Strich drunter, Scheiß drauf, der Tag war vorbei, heute ist ein neuer Tag... dachte ich...
---
Heute Nr. 1: Akizuki (ohne IFHE ein Schiff für den Mülleimer), da dachte sich das MM, es wäre eine gute Idee, mich mit meiner T8-Gurke in ein Team mit 1x DD weniger zu stecken, wobei im gegnerischen Team 2x T10 und 2x T9 DDs waren.
Beim verzweifelten Versuch, A zu cappen, während unsere 2x T10 DDs zusammen Richtung C abgedüst sind um dort kurze Zeit später ganz schnell ebenfalls zusammen zu verrecken, wurde ich zu Hackfleisch gemacht und das Ergebnis war abzusehen:
Immerhin hat es mein Team geschafft, diesmal ganze 4 gegnerischen Schiffe zu versenken, was ohne DDs aller Ehren Wert ist!
Kagero als nächstes (Opfer). Keine 10min. später:
Würde so was gar nicht mal mehr als rekordverdächtig (wieder eine 0, NULL!) bezeichnen, passiert einfach zu oft hier...
Aber so wie ich hier einige kenne, kommen diese gleich um die Ecke mit Klugscheißereien, wie: Zufall, pures Pech, ich soll selbst besser spielen, usw. etc. pp.
Ich lasse eurer Phantasie freien Lauf. Schließlich darf sich jeder denken, was er möchte. Von meiner Seite wurde schon alles gesagt.
Have a nice Dreamworld of Warships.
- - - Updated - - -
Wie kann es sein, dass 90% der WoWs Spieler zu doof für die einfachsten taktischen Dinge sind, geschweige denn die Mini Map zu nutzen.
Ganz einfach, das MM regelt es.
Ich habe mit dem Schimpfen und Fluchen aufgehört.
1. Es bringt nichts, weil die Mehrheit nichts mitliest, und der Rest dein Geschreibsel nicht kapiert.
2. Die (un)fähigen Jungs und Mädels spielen so gut/schlecht wie sie können, es ist das MM, welches die Teams so zusammenstellt, wie sie sind.