[Sammelthread] World of Warships

Na das geht ja wieder prächtig los in der Yueyang. Meine Missouri, nicht AFK, hatte 200 XP. Ich weiss gar nicht wie das überhaupt geht. Das sammel ich ja schon durchs beschossen werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das geht ja wieder prächtig los in der Yueyang. Meine Missouri, nicht AFK, hatte 200 XP. Ich weiss gar nicht wie das überhaupt geht. Das sammel ich ja schon durchs beschossen werden...
Sind zur Zeit extrem viele Missouris unterwegs finde ich. Ist zwar schön das die Radar hat aber die meisten denken wohl ,das ihre Aufgabe darin besteht von Insel zu insel zu schippern und nur zu spotten xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
seit genau 16 Tagen kämpfe ich nun darum, diesen verdammten Rang 7 zu erreichen. Ich kam jetzt 5x auf 8 mit 3Sternen, dann immer 3 Sterne weg, 1 dazu, 2 weg, 2 dazu usw. Es ist echt zum Haare raufen - so verdammt schwer kann es doch nicht sein, da mal diesen 1 Win zu schaffen - habe ja noch heute Zeit, aber es ist echt zum Verrückt werden.
 
Weiß was du meinst.Bei mir war es noch heftiger, war Rang 7 hab weitergemacht um rang 6 zu erreichen. Dann kam die ernüchterung und ich bin von 7 auf 10 abgerutscht, nicht ein game dabei was gewonnen wurde. Hab mich jetzt wieder auf 8 vorgekämpft und habe dann entschlossen kein ranked mehr zu zocken in dieser season. Ich glaube es waren mehr als 10 ranked matches hintereinander die ich verloren habe. (7--> 10)
 
Ich bin ja davon überzeugt, dass man das nur sinnvoll schaffen kann, wenn man direkt loslegt. Einmal weil die Zeit knapp ist, und zweitens weil, je länger man wartet, umso mehr Tomaten sich die Ränge hochsterben.
 
Ich bin ja davon überzeugt, dass man das nur sinnvoll schaffen kann, wenn man direkt loslegt. Einmal weil die Zeit knapp ist, und zweitens weil, je länger man wartet, umso mehr Tomaten sich die Ränge hochsterben.

Ich würde sagen ja in gewisser Weise, aber es ist letztlich egal. Bei uns haben 2 Leute im Clan bummelig 15 Accounts auf 1 gespielt über die ganze Saison, der letzte ist vorgestern fertig geworden. Insofern ist wann eher total egal.
 
Hm, ok.

Dann bleibt nur der zeitliche Faktor, und der ist nicht zu unterschätzen. Die Saison ist endlich und wenn man am Tag keine 5h WoWs spielt, sollte man direkt anfangen.
 
Man muss einfach seine Spielweise anpassen: Bis Rang 5 immer so spielen, dass du der Beste im Team bist, auch wenn das mal bedeutet, dass du nicht wirklich für den Sieg arbeitest. Es bringt dort einfach nichts, auf Teamplay zu hoffen, da kannst du noch so viel schreiben. Ab Rang 5 dann umdenken, für den Teamsieg arbeiten, auch wenn es dir kaum Punkte bringt. Dort immer Erster zu werden ist deutlich schwieriger, weil das "Können" zumindest ein bisschen besser wird. Also lieber für den Sieg arbeiten. Komischerweise klappt ab 5 das Teamplay auch etwas besser. Dieses Umschalten hat bei mir auf Rang 5 ewig gedauert, hab deswegen dort gut 30 Matches verbracht, war nicht meine Glanzleistung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Yueyang ist echt die bessere Gearing, oder? Die Torps sind einfach so brutal, das ist in der derzeitigen Meta echt fantastisch. Und andere DDs im Nahkampf werden auch zerlegt wie nix. Hat die die gleichen Kanonen wie die Gearing? Irgendwie kommt mir dir stärker vor...
 
Und auch da gibt es Ausnahmen... Mein Liebling ist Kollege _boomyoudead_ der inzwischen die 2k Battles diese Saison gepackt haben müsste.

Der eiert im 5er Bracket Rum und ist kacke..

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Den hatte ich auch ein paar Mal in den Matches. Der war nur beim Flamen richtig gut..
 
Wow, die Yueyang ist echt die bessere Gearing, oder? Die Torps sind einfach so brutal, das ist in der derzeitigen Meta echt fantastisch. Und andere DDs im Nahkampf werden auch zerlegt wie nix. Hat die die gleichen Kanonen wie die Gearing? Irgendwie kommt mir dir stärker vor...

Zusätzlich besseren Tarnwert und etwas tiefer im Wasser.
 
naja habe es bis jetzt auch nicht über rang 9 geschafft :heul: die season ist für Leute wie mich einfach zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal was anderes, ist die Monarch der Stinker der RN BBs? Der Kahn ist ja voll anstrengend, Dispersion zum brechen, AP die nur Breitseiten manchmal bestraft und HE ist für die Tonne/schlechter als der T7 davor.
Mal abgesehen vom Concealment und dem schnellen Reload kann ich dem Schiff echt nix abgewinnen.
 
Monarch und Queen sind die stinker wie ich finde...

Bei der Monarch hast du schon alle Punkte gebracht, bei der Queen ist es ähnlich vorallem wenn man grandiose Warspite mit ihrer 1+ Dispersion und super AP kennt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.. Lion trifft zwar nicht mehr aber dank mehr HP und bessserem Heal ist man länger da was dann via HE zu mehr Schaden führt.
 
Heute wieder den von letztens im Team gehabt, über 8,6k Gefechte, 635 Mittlere Erfahrung je Gefecht & knappe 18k Mittlerer Schaden je Gefecht :fresse:
 
Jo es gibt Bodensatz an Stats mich würde da immer der Antrieb interessieren.
Macht WG so einen guten Job das selbst der Spass hat? Oder ist es ein Bot Test Account?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich glaube ja, so wie meine Missouri gestern, dass das einfach ein ganz anderes Klientel ist. Vielleicht ältere Herren die nix mit PC-Spielen sonst am Hut haben. Ich stelle mir grad meinen Vater vor wie der das spielen würde. Das könnte schon hinkommen :d
 
Noch mal was anderes, ist die Monarch der Stinker der RN BBs? Der Kahn ist ja voll anstrengend, Dispersion zum brechen, AP die nur Breitseiten manchmal bestraft und HE ist für die Tonne/schlechter als der T7 davor.
Mal abgesehen vom Concealment und dem schnellen Reload kann ich dem Schiff echt nix abgewinnen.
Und ich dachte schon ich spiele nur richtig Scheisse xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Definitiv NM, QE ist einfach nur Scheiße (da ist selbst die Warspite besser, trotz selber Klasse)

Die Queen Elisabeth ist einfach nur crap. Meiner Meinung nach mit Abstand der schlechtestes BB auf T6 im Spiel. Sie sieht zwar aus wie eine Warspite (habe ich), aber sie sieht eben nur aus wie eine.

Auf der anderen Seite gibt es die Gullio Cesare. Ein extrem gutes T5 Schiff das auch in T7 Matches mithalten kann. Einzig die Anfälligkeit für Torpedos trübt etwas ein. Ansonsten macht das Schiff tierisch Spass.
Es ist eigentlich mehr ein schwerer Kreuzer als ein richtiger BB.
 
Der einzige Grund warum ich so wenig Warspite spiele ist das T6 MM. ansonsten ein super BB und ich hätte gerne die ganze RN BB Linie so gehabt.
 
Sehr komisch die Queen ist mein bestes BB, so können die Meinungen auseinandergehn.

Habe zwar nur 11 spiele gemacht dann war ich durch (schade eigendlich) und beim 7er der bei weitem nicht so gut ist, hätte ich nicht die Warspite hätte ich sie sicher behalten.
 
Sehr komisch die Queen ist mein bestes BB, so können die Meinungen auseinandergehn.

Habe zwar nur 11 spiele gemacht dann war ich durch (schade eigendlich) und beim 7er der bei weitem nicht so gut ist, hätte ich nicht die Warspite hätte ich sie sicher behalten.

Das liegt vermutlich an meiner Spielweise. Gerade in Random muss man im BB oft direkt gegen DDs kämpfen. Oft weil die eigenen DDs oder Kreuzer ihren Job nicht machen. Ist halt so in Random.
Da ist die Queen Elisabeth extrem im Nachteil. Schwerfällig, kaum Turmdrehrate, Benschleunigung quasi nicht vorhanden. Die Nachladezeit ist gelinde gesagt mehr als lahm.
Dafür punktet Sie mit sehr guter HE (Britisch typisch).
Sie liegt mir einfach nicht. Ich mag lieber BBs und Cruiser mit guten Allround-Fähigkeiten. Ganz besonders in Random Gefechten.
 
Wieso werden gerade so viele CVs gespielt? Versaut mir wieder richtig den Spass.
Wieso hast du Angst vor CVs? Derzeit ist der größte Teil bis T8 nur mit Deppen besetzt. So viel klarer Himmel wie diese Woche habe ich selten verdient und ich bin absolut kein Profi mit CV.
 
Ich habe keine Angst vor CV, dass die Teile unbalanced sind habe ich akzeptiert. Was soll ich einer Midway ausweichen als T8 BB. Abhaken, nächstes Spiel, fertig.
Sie versauen mir nur meine Spass weil ich entweder oben stehendes BB bin, oder das Spiel mir die absoluten Leichtmatrosen vorsetzt.

Was würde ich fÜr eine CV freie Playlist geben.
 
Wenn ich sehe das ich CVs im Team habe passe ich meinen Spielstil an, es gibt genug Strategien um einem Torprun aus dem Weg zu gehn oder zu minimieren die auch im random greifen, ich sehe zbs so viele DDs die sich einfach von einem CV abschlachten lassen und es ist total vermeidbar wenn man mal in der anderen perspektive gespielt hat, wenn dich ein CV crossdroppt dann nimm den einen Torp und die 6000 dmg und du überlebst es in den meisten fällen, bleib nicht im smoke stehn und denke du bist dort sicher usw

Man muß sich nur bewust sein das man nicht einfach wie immer alleine rumfahren kann, wie oft ich in meinem CV schon verzweifelt bin weil das gegener Team richtig gut zusammen gefahren ist, überlappende AA Auras gerade auf T10 sind so gut wie undurchdringbar, desshalb spiel ein wenig selber CV dann wirst du selber merken wie schwer es teilweise ist was auszurichten, ich bin jetzt kein richtig guter CV Spieler aber die sind auch rahr gesäht und die wirst du wohl nur alle 100 Matches treffen also versteh ich deinen Punkt nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh