[Sammelthread] World of Warships

Außer man Oneshoted mit einer Granate auf sonstwieviele km ne Sims mit AP. :shot:

So... Ich geh ins Bett. Wenigstens ein Erfolgserlebnis gehabt: NewMex Vs. Colorado: 9 von 12 auf 17km getroffen, 5 Zitadellen - tot. :banana:
 
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ich hab gestern in ner Cleveland ne Pensacola zerlegt, der hatte irgendwie null Schnitte, weil ich dauernd die Zitadelle getroffen habe von der Seite. War eh ne interessante Runde, weil ich im Alleingang ne Hosho von ihren Flugzeugen befreit habe, da der Depp die immer schön über mich rüber gesteuert hat. Hat sich dann nacher auch im Chat drüber beschwert *schmunzel*
 
ja ein krankes Teil Myogi. Ich schieße auf 4km auf ein BB. Ziele auf die Mitte und eine Granate schlägt vor und eine hinter dem BB ein. Wenn man pro Runde 20 Treffer hat ist das schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HE. DDs haben keine Zitadellen, was AP nutzlos macht.

DDs haben Zitadellen, selber schon einmal getroffen.
Die ist allerdings sehr klein.

Ich habe sie mit AP getroffen, als ich frontal in den Bug geschossen habe.

Da die Zitadelle aber so klein ist, nehme ich normalerweise auch immer HE. Schon alleine wegen Feuer und der Chance den Antrieb zu erwischen.
 
Yup hab auch schon mal mit ap einen dd mit einem anderen dd geschrottet. Aber wie alle sagen he nutz ich bei carrier und bei den dds. Wenn ich dd spiele spar ich mir das hin und her wechseln und nutze wenn nur he, den hauptschaden mach ich so oder so mit torpedos und die gun nutz ich nur gegen andere dds und um die zeit der salven zu überbrücken (beim kreuz und quer fahren) :fresse2:
 
Hab gestern mit der Nicholas ne Yubari geschrottet nur mit den Kanonen. Gott hat der Geflamend, weil ich mit meinen AP seine Zitadellen erreicht habe :shot: Meine Torps waren raus und ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen ;) Das Ding ist aber aucn ungepanzert und unterbewaffnet..
 
wows.jpg
wows2.jpg
Mal eine gute runde
 
irgendwie kommt es mir so vor, als ob BBs und Cruiser einen relativ großen Sprung bei T6 machen...
 
Alles macht auf T6 nen großen Sprung, teilweise auch noch mal bei T7 (besonders IJN CVs und CAs). Auch deswegen erzähle ich dir schon ewig, dass du mal weiter hochspielen sollst statt in die Breite bevor du mit Balancingvorschlägen kommst. Auf Tier 8 gibts ähnliche große Sprünge wie auf T6. Die Lex hat abnorm gute Jäger, die Mogami ist ein Flammenwerfer, die NoCa schießt alles zusammen, was nicht bei 3 ausm Wasser ist, die Amis haben erstmals Torps mit mehr Reichweite als sie entdeckt werden können, die Shokaku ist der letzte reine Strike CV der Japaner und die Fubuki eiert auch noch in der Gegend rum.
 
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naja die T6 DDs sind jetzt nicht wirklich ein Upgrade zu den T5ern.

dass die BBs ab T6 gut zulegen ändert nichts daran, dass die Tiers davor einfach nur scheiße sind und man da was ändern sollte.
 
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Auch deswegen erzähle ich dir schon ewig, dass du mal weiter hochspielen sollst statt in die Breite bevor du mit Balancingvorschlägen kommst.

Es soll auch Leute wie mich geben, die Spaß daran haben immer mal unterschiedliche Schiffe/Nationen/Schifftypen zu spielen und nicht stumpf in ein "ich-grinde-nur-ein-Schiff" verfallen... :-)
Das Spiel soll ja auch Spaß machen!
Ich hab mittlerweise auf Japanseite BB T5, der Rest T6 - und auf US Seite alles auf T3 ... wie gesagt ohne Flaggen, Boni usw.... macht einfach mehr Spaß!
 
naja die T6 DDs sind jetzt nicht wirklich ein Upgrade zu den T5ern.

Die T6 DDs sind, sowohl US als auch IJN, ein downgrade zu den Tier 5ern.

Die Ära der DDs endet mit Tier 5, danach sind es nurnoch taktische Unterstützer, die ab und an mal ein paar Torpedos setzen oder einzelne Gegner im späteren Spielverlauf gezielt versenken können.

PS:
Ich spiele auch alles parallel hoch, bis auf den IJN CV habe ich alles auf Tier 5/6 (4 Tier 6 im Moment).
Dafür bin ich dann erstmal damit durch und komme in den Genuß über eine große Bandbreite an guten Schiffen zu verfügen.
 
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mach ich genauso, spiele eigentlich sogut wie alles parallel hoch wobei ich bei den T5 DDs erstmal stoppen werde
Furutaka werde ich mir wohl auch nicht antun und bei den BBs werde ich auch erstmal bei T6 aufhören

ps. Omaha ist und bleibt einfach ein Biest (58k average dmg im Gegensatz zu meinen 55k auf der New York!)
mit der geht immer was. (muss ich mir die Murmansk vllt. doch noch kaufen)

 
boah ich krieg das kotzen, wenn das Team die gegnerischen DDs ignoriert.
besonders die Cruiser könnte ich nach dem verlorenen Match abfotzen.
 
Nachdem ich so viele Schwärmereien von den Jap Kreuzern gehört hab werd ich wohl auch mal mit denen anfangen. Nur die Furutaka wird übersprungen...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
YAY Minekaze macht ihrem Spitznamen alle Ehre.. das Teil ist ein abnormaler Noobmagnet.

edit: Modulvorschläge für die Kongo?

edit2: yay Stock Kongo gegen T7 Schiffe (2x T7 CV) 2 Torpedos ziehen mir mal eben 50% hp ab... ist ja nicht so dass die T7 CVs nur eine Staffel haben
wenn sie die Aktivierungszeit der Torpedos nicht ordentlich erhöhen wars das mit BBs für mich.
 
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Die fand ich super, war viel zu schnell fertig und es kam die Furutaka *örgs*

+1
Wobei die furu wirklich extrem genau ist. Das ist das Schiff bei dem die meisten Salven komplett ins Ziel gehen (Bis T6). Von daher ist ihr damage Output nicht ganz so schlecht wie es die Statistiken sagen.
 
Das Spiel braucht die Noobs! Man stelle sich vor wir hätten nur gute Spieler. Wir regen uns über Noobs im eigenen Team auf aber gewinnen wegen Noobs im Gegner Team.
Wie langweilig wäre das Spiel wenn es nur starke Schiffe geben würde und jeder Schuß oder jeder Torpedo sitzen würde.

Ich merke es ja an mir selbst, dass ich Spiele habe wo ich eine falsche Entscheidung treffe und recht schnell sterbe. Da war ich dann der Noob.
Es ist bei WOT so und in WOW's auch nicht anders. Man muß die stärken und schwächen von seinem Schiff kennen und vor allen Dingen die schwächen verstecken und die stärken ausnutzen. Seit dem ich in diversen Foren über die Pensacola gelesen habe und das Schiff verstehe, bin ich auch erfolgreich damit.

Gestern hat der Jingles ein Video gezeigt, wo ich am Anfang vom Spiel gesagt hätte das ist ein Noob und am Ende vom Spiel war er der Held: World of Warships - We Need A Hero
 
Also ich fänds super, wenn ich mich in jedem Game auf meine Teammitglieder verlassen könnte und jeder Gegner eine Herausforderung darstellt.
 
Das Spiel braucht die Noobs! Man stelle sich vor wir hätten nur gute Spieler. Wir regen uns über Noobs im eigenen Team auf aber gewinnen wegen Noobs im Gegner Team.
Wie langweilig wäre das Spiel wenn es nur starke Schiffe geben würde und jeder Schuß oder jeder Torpedo sitzen würde.

Ich merke es ja an mir selbst, dass ich Spiele habe wo ich eine falsche Entscheidung treffe und recht schnell sterbe. Da war ich dann der Noob.
Es ist bei WOT so und in WOW's auch nicht anders. Man muß die stärken und schwächen von seinem Schiff kennen und vor allen Dingen die schwächen verstecken und die stärken ausnutzen. Seit dem ich in diversen Foren über die Pensacola gelesen habe und das Schiff verstehe, bin ich auch erfolgreich damit.

Gestern hat der Jingles ein Video gezeigt, wo ich am Anfang vom Spiel gesagt hätte das ist ein Noob und am Ende vom Spiel war er der Held: World of Warships - We Need A Hero

jo hab ich auch gesehen, gut gespielt hat er nicht aber die richtige Entscheidung getroffen (und gut Glück gehabt)

aber heute läufts eh scheiße, ständig am verlieren und Pech mit dem MM
 
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Heute ist echt schlimm. Ich schaff ums Verrecken meine 3er Matches nicht. Entweder macht das MM unmögliche Konstellationen, so dass selbst mit größter Anstrengung nichts drin ist. Oder die Team sind einfach unterirdisch. Ich bin heute schon 4x! durch TK gestorben, kann es doch langsam nicht mehr sein..
 
jedenfalls müssen sie was an der Genauigkeit der BBs was machen :fresse:
 
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Also nur als Info für Interessierte: Der Trick mit dem Jagdtiger-Keys klappt nicht mehr! Mehr als einen Key kann man nicht einlösen, wir haben das jetzt probiert. Bin ohne Minus raus, weil mein Vater auch WoT zockt, aber schade um den Trick ;)
 
Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ;) danke, dass du es getestet hast, das hilft sicher dem ein oder anderen hier.
 
Mighty M in action. :fresse2:

Murmansk_07082015_1.jpg
Murmansk_07082015_2.jpg
Murmansk_07082015_3.jpg

Am Ende hat mir noch wer kackdreist einen Träger vor der Nase weggekillt... :d
 
Wenn die bbs auf entfernung nicht streuen würden, würden nurmehr carrier und bbs rumfahren :p. Auf >10km sind sie recht genau (sogar die myogi die ich bisher am schlimmsten fand was streung angeht (bin aber erst t5 bei beiden)). So oft wie ich mindestens einen treffer bei über 10km machen geht schon recht in ordnung meiner meinung nach. Wenn ich mir vorstelle das die streung der kugeln weniger wird tut mir jeder kreuzer fahrer leid weil der stirbt dann ziemlich schnell.

Auch wenn ich die methode nicht ganz korrekt finden würde wäre dies der fall, muss man auch bedenken das sie einem ein gratis spiel geben und die wollen geld verdienen. Ich würde das spiel ungesehen kaufen, weil es mir gefällt und kleine makel haben auch spiele für die man was bezahlt. Wenn sie so etwas geld bekommen und welche bereit sind dafür geld auszugeben ist es so, ein hoch auf die freie Marktwirtschaft. Auch ist es nichtmal wirklich das dreisteste wie software macher versuchen an geld zu kommen (siehe einige dlcs)
 
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