[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab keinen Kreuzer mit >65k Durchschnittsschaden pro Match. Dafür jede Menge BBs.
 
Ich bin mit der Kongo nicht klar gekommen, die flog raus in dem Moment wo ich die Fuso gekriegt hab. Einfach nichts getroffen mit dem Viech...
 
so gehts mir derzeit mit jedem BB, ab und an mal hab ich super Runden aber die sind extrem selten im Vergleich zu den guten Runden die ich in Kreuzern, DDs und CVs hab.
 
ich bekomme so langsam das gefühl für die cleveland. ist nur immer noch komisch, dass man teilweise so weit vorhalten muss, dass man das gegnerische schiff gar nicht mehr sieht.
 
Okay, erstes Spiel des Tages, und...

JESUS FUCKING CHRIST. :fresse:

Minekaze_06082015_1.jpg
Minekaze_06082015_2.jpg
Minekaze_06082015_3.jpg

Tagessieg... mit ner 50% XP Flagge wäre das mal richtig kranke Scheiße geworden. Hatte noch nie fünstellige XP. XD

Die Wyoming die mich am Ende gekriegt hat, hab ich btw noch weggetorpt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme so langsam das gefühl für die cleveland. ist nur immer noch komisch, dass man teilweise so weit vorhalten muss, dass man das gegnerische schiff gar nicht mehr sieht.

Bei der distanz ist das doch normal. Bei dds muss man bei allen schiffen ab 10km fast so zielen das sie nichtmehr zu sehen sind :p Aber es hat was mit einem bb einen dd aus 12km zu treffen und zu versenken g
 
Man kann doch mit dem Mausrad rauszoomen? Also ich sehe immer auf was ich schiesse. Anvisieren bei vollem zoom, rauszoomen, vorhalten.

Mein grösstes Problem mit der Cleveland: ein Zerstörer kann noch zwei mal im Kreis fahren bis die Geschosse ankommen. Zum Glück haben viele einen Tunnelblick und fahren stur geradeaus.
 
Selbst das reicht bei der Cleveland nicht aus, scrollt. ;)
 
wenn man auf 10km nichtmal einen verdammten STEHENDEN CV mit einem BB trifft geht mir echt der Hut hoch!

so dermaßen viel RNG bei einer Klasse einzubauen ist doch fürn bekloppt.

immerhin nurnoch 4k in der Myogi... hoffentlich wird dann endlich die Kongo gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, erstes Match mit der Ryujo heute. Ähnlich krass, dieses Mal mit +50% XP Flagge. Ich mag den 3x Bonus, aber what the...

Ryujo_06082015_1.jpg
Ryujo_06082015_2.jpg
Ryujo_06082015_3.jpg

Mein Captain auf dem Schiff hat auf einen Schlag zwei Punkte gekriegt... xD

- - - Updated - - -

Besonderes Augenmerk bitte auf die Wallet-Warrior Fail-Division in meinem Team richten. xD
 
Selbst das reicht bei der Cleveland nicht aus, scrollt. ;)

klar reicht das? Ob man dann noch trifft ist was anderes. Aber bei der Entfernung kann eh fast alles einer Salve der Cleveland ausweichen. Wobei ich manchmal das Gefühl haben, dass das Spiel die Geschosse auch mal ein wenig "umlenkt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Es gibt genügend Schiffe, vor allem schnelle Kreuzer und DDs, bei denen musst du ab 12-13 Kilometer weiter vorhalten als aufm Bildschirm möglich. Die anderen hier im Forum berichten ja dasselbe, ka warum das bei dir anders ist. Hast du'n extra breiten Monitor? ;)
 
ich kann doch relativ stufenlos zoomen. Bis jetzt hat da bei mir noch jedes Schiff reingepasst. Oder reden wir hier irgendwie aneinander vorbei?

ich drücke shift und drehe dann am Mausrad wenn nötig. Wenn ich lange genug drehe lande ich wieder in der 3rd person Perspektive. Und dann muss der Gegner echt 10 Meter entfernt sein
 
wenn die Kongo auch so ein RNG Monster wie die bisheren BBs ist geb ichs auf... es nervt einfach nurnoch. :wut:
 
Im Nahkampf ist sie gut... nur verträgt sie nichts und hat ein Glaskinn. :fresse:

Ich fahr momentan die Fuso, die ist echt eine Wohltat verglichen mit der Myogi und der Kongo. Hat aber eine extrem lange Granatenflugzeit... dafür aber eine Zitadellenmaschine. Die Granaten fliegen lange auf relativ konstanter Höhe nur am am Ende dann auf einmal abrupt runterzufallen. xD

- - - Updated - - -

Und wolltest du nicht eigentlich die Myogi fahren um mal mit der Hosho zu spielen? :p
 
Die Kongo ist der Kracher. Nach Kawischiwaschi und Mowgli endlich mal n richtiges Schlachtschiff! Und dann noch mit guter Flak.
 
hab die Hosho doch schon.

edit: und das wars für heute... das eigenen Team gefüllt mir Hirnlosen und gegen 2 Träger (3 Torpedobomberstaffeln) kann man es in einem BB das zudem noch stock ist eh knicken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Spiel noch arg verbugt ist?

Ich habe heute morgen um 1Uhr nen 24h Premium bekommen und jetzt ist der schon weg.
Dazu hat das garnicht mit den 50% mehr Punkten geklappt.
Habe für nen Sieg immer nur 300-400 bekommen wie ohne auch.

Nicht gerade toll.
 


Das MM hat gerade mal Pause. Unnötig zu sagen, welches Team gewonnen hat. Ich hatte auch das Glück, dass mir die (vermutlich) die Fuso 30 Sekunden nach dem Start 2 Treffer reingedrückt hat, die zwar 0 HP gekostet haben, aber 2! Türme von mir dauerhaft zerstört hat. Match of my day..
 
Ist eigentlich bei BBs das Matchmaking besonders besch***? In meiner Myogi andauernd gegen T7 BBs und Träger antreten zu dürfen ist echt lächerlich. Das MM ist einfach kaputt, das baut Gruppen zusammen, da fässt du dir an den Kopf.
 
AUs der Myogi kenn ich das. Bei der Wyoming lange nicht so schlimm. Obwohl um die Uhrzeit eigentlich mehr als genug Spieler da sein müssten. Habe auch langsam keine Lust mehr, mich immer von Tier VII Kreuzer zerlegen zu lassen in der Myogi. Gegen die hilft nicht mal die Reichweite..
 
Naja, der Vorteil der Kongo ist, dass sie endlich 2 Türme in der Front hat. Geht mir bei der Myogi gegen den Strich, dass du dauernd Breitseite fahren musst, wenn du nicht nur aus 2 Rohren feuern möchtest. Von daher ist der Turm der Kongo mehr genau das, was ich brauche ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh