[Sammelthread] World of Warships

Haben uns drauf geeinigt am WE erst wieder zu fahren. Geilo fehlt auch

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is aber im Teamspeak und würde auch spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich ihn gestern falsch verstanden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wieviele seid ihr? Wenn's euch nicht stört wenn ich pink bin und n Chatbann habe lol helfen ich gern aus. Hatte da vorhin ne Auseinandersetzung mit nem 10er Franzmann xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommts einfahc TS dann, wir fahren divi grad
 
Haha der Matchmaker, über 180 BBs eingereiht :fresse:

edit: Japp Lyon finde ich immernoch absolut fragwürdig... ein Noob der nur mit HE geballert hat, hat mir in der Duke of York mit einigen Salven 10k HP abgezogen... dagegen habe ich gearde mal 2-4k Salven rausgehauen <3

Zum Glück mach ich nur die Aigle Mission und dann wieder aus...



Das Schiff wird noch richtig Probleme in Sachen Balance bereiten.

Außerdem scheint mal wieder die "RNG hasst dich und du bekommst nur Idiotenteams mit denen du nur verlierst" Phase zu sein, nach dem letzten Wochenende kein Wunder.

*ausgekotzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch
Ab 2:59:00 das spiel ohne BB bitte angucken...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
pink und chatban ? du bist mir symphatisch :d:d:d ausserdem noch sparsam ? ideal :d

pünktlich halb 11 hab ich geschafft^^ XDXD
 
dass man mit Chatbann nicht mal im Clan-Chat im Hafen schreiben kann bzw. in der CW-Divi ist schon doof gelöst. Gestern einer 3er-BB-Yamato-Divi nur geschrieben am Anfang: Pls help us little bit - 10 Sekunden später Chatban 100% von den 3 Deppen bekommen, die am Ende trotz Yamato auf Platz 8,9 und 12 gelandet sind, obwohl die Yami nen sehr hohen Exp-Faktor hat - na ja, ging bei uns eh wieder fast alles verloren, nervt grade bissel, weil wir unser TopTeam nicht mehr zusammen bekommen und 2-3 Spieler mit keinerlei T10 Erfahrung ist zwar cool, dass man überhaupt fahren kann, aber für Siege oder Aufstieg in Gold-Liga reicht das nicht.
 
dass man mit Chatbann nicht mal im Clan-Chat im Hafen schreiben kann bzw. in der CW-Divi ist schon doof gelöst. Gestern einer 3er-BB-Yamato-Divi nur geschrieben am Anfang: Pls help us little bit - 10 Sekunden später Chatban 100% von den 3 Deppen bekommen, die am Ende trotz Yamato auf Platz 8,9 und 12 gelandet sind, obwohl die Yami nen sehr hohen Exp-Faktor hat - na ja, ging bei uns eh wieder fast alles verloren, nervt grade bissel, weil wir unser TopTeam nicht mehr zusammen bekommen und 2-3 Spieler mit keinerlei T10 Erfahrung ist zwar cool, dass man überhaupt fahren kann, aber für Siege oder Aufstieg in Gold-Liga reicht das nicht.
Wir haben wahrscheinlich demnächst ein paar Plätze frei... Es sind einige gänzlich unbekannte in Clan die ich wohl vor die Tür setzen werde... Also wenn du Lust hast.. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
meine 8200 Öl kann ich vermutlich nicht mitbringen :-( - sag Bescheid, wann was frei ist - ich bräuchte dann aber Hilfe beim TS-einrichten - klappt bei mir immer irgendwie nicht, haben immer Ingame-Speek genutzt bzw. Discord.
 
meine 8200 Öl kann ich vermutlich nicht mitbringen :-( - sag Bescheid, wann was frei ist - ich bräuchte dann aber Hilfe beim TS-einrichten - klappt bei mir immer irgendwie nicht, haben immer Ingame-Speek genutzt bzw. Discord.
Nee kannst du nicht, macht aber auch nichts... Mal schauen ob ich heute Zeit finde etwas Platz zu schaffen, meines Wissens hast du allerdings eh 3 Tage Wartezeit bis du einen neuen Clan joinen kannst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Leute ich brauch mal n Tipp für n günstiges geschlossenes Headset. Aber kein USB das hakt sich mit meiner SB Z . Sollte nicht allzu teuer sein...Scheiss auf n Klang xD für die paar CW s .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Problem an den USB Dingern ist das die ja meist ne externe Soundkarte haben und daher hakt sich das denke ich so mit meiner internen SB Z.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Er wollte kein USB...

Was ist mit diesem https://geizhals.de/creative-sb-blaze-70gh032000000-a1428239.html?hloc=at&hloc=de ? Ich glaube das hatte ich bevor ich auf vernüftige Kopfhörer + die Lösung von gr3if gewechselt bin.

Es ist kein USB Headset, das steht bei Geizhals falsch drinnen -> Lioncast LX20 Gaming Headset frer, Klinke), schwarz: Amazon.de: Games

Das Lioncast hat ne bessere Abstimmung und is für das Geld eigentlich platzhirsch. Diesen Creative Bassgewitter Schmarn würd ich nicht mal geschenkt aufm Kopf wollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern übrigens tierischen Spaß an dem 9er und 10er Franz BB gehabt ;)
 
gascone im shop, ich kaufe nach der Kii und Roma aber kein 8er BB mehr. Die taugen einfach nichts....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Den einzigen 8er den ich mir bisher gekauft habe, war die Tirpitz. Ich kann nicht wirklich Schlechtes sagen. Außer die typische miese Präzision bei den Kanonen auf Fernziele. Das ist aber bei fast allen deutschen Schlachtern so. Dafür ist die Secondary fantatisch.

Die Gascone würde ich aber interessieren. Das Paket-Bundle mit dem 10er Captain, 7000 Dublonen und die zig Flaggen, sieht sehr interessant aus.

Hat einer die Gascone schon?
 
hol ich mir sicher auch nicht - Tirpitz war cool, Bama auch grade für Ranked sehr nice, Kii und Roma, na ja, brauche ich net wirklich und der Franzose? Reicht mir die Richi
 
Die Kii war im Ranked lustig, denn viel wussten nicht (oder haben es vergessen) das sie Torps hat, wurde schon einigen Schiffen zum Verhängnis :d
 
@ DonGeilo,
wie steht es um eine Clanmitgliedschaft bei euch?
Bisher war ich noch nie im Clan.
Könnte auch Clanwars fahren. Heab eine Yamato, Hindenburg und Gearing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh