[Sammelthread] World of Warships

20€ Mitgliedsbeitrag im monat [emoji23]🤣und neue müssen ne kneipentour ausgeben,mit Koks&nutten!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir....Werd ich jetzt Clanchef ? [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit massiven FPS-Drops zu kämpfen hat seit den letzten zwei Patches? Mein System sollte mit FullHD ja eigentlich keine Probleme haben, aber das kracht dauernd auf 25 FPS und darunter..
 
Speziell wenn Schiffe aufgedeckt werden... habs gerade nochmal neu installiert vielleicht bringts ja was.
 
Nix von beidem !

Oder ich nehme es nicht wahr xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ne, das merkt man wenn sich auf einmal für Sekunden nix mehr rührt ;-)

Frage zur Atlanta: lohnt sich da ein dedizierter IFHE Kapitän? Wahrscheinlich könnte man den nach dem US Kreuzer Split eh gut gebrauchen?
 
Ne, das merkt man wenn sich auf einmal für Sekunden nix mehr rührt ;-)

Frage zur Atlanta: lohnt sich da ein dedizierter IFHE Kapitän? Wahrscheinlich könnte man den nach dem US Kreuzer Split eh gut gebrauchen?

Fahre meine mit IFHE und DE. Setze den Kapitän sonst auf der Cleveland ein.
 
Scheisse stimmt ja...da muss ja n zusätzlicher Käpt'n her :-( muss wohl n 10 er aus der Reserve ran.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hatte noch einen auf der NoCa rumliegen, der sitzt in der Cleveland und hat IFHE. Hatte der auch schon mal aus Ranked Season 6. Muss es aber noch testen, hatte nur ein gruseliges Atlanta Spiel, ist halt furchtbar Situations-abhängig.
 


Aehm ja....

Der Arsonist war mehr ein Unfall.... Tirpitz hat mich gejagt und meine nicht geskillten Secs hatten ein Feuer gelegt was er direkt gelöscht hat, da habe ich ihm mit 2 Salven 3 Feuer gelegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-18.03.03_01.07.39-0628.jpgshot-18.03.03_01.07.42-0880.jpgshot-18.03.03_01.07.44-0714.jpgshot-18.03.03_01.07.48-0202.jpg
Man kann mit ihr schöne runden haben, aber ich weiss immer noch nicht ob mir dir franzen bbs wirklich gefallen
 
ich hab mich mal im Clan beworben, alleine fahren ist irgendwie ätzend. Allerdings bin ich erst bei Tier VIII :/
 


Aehm ja....

Der Arsonist war mehr ein Unfall.... Tirpitz hat mich gejagt und meine nicht geskillten Secs hatten ein Feuer gelegt was er direkt gelöscht hat, da habe ich ihm mit 2 Salven 3 Feuer gelegt....

Nette Runde! Finde die Franzosen BBs alles in allem sehr nett, hab jetzt die Richi, macht richtig Spaß der Kahn.

Bekommst ja 3 T10 Leihschiffe, kannst notfalls also trotzdem CW fahren.

Was aber eher suboptimal ist, da das Gameplay auf Tier X doch schon anders ist als auf VIII und ohne Erfahrung wirst du da im CW erstmal Frust haben. Ansonsten arbeiten wir hart an der Erweiterung auf 50, dann kann man wenigstens erstmal Divi fahren und von den Boni profitieren.
 
Bin erst bei der Lyon und die macht Laune, mit Ap wohlgemerkt. Da sind immer zitas drin.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

:wall:
 
Ich finde die Vorstellung mit 8 Kanonen (oder im Zweifel sogar nur 4) auf einem T10 BB rumzuschippern, oben drauf noch mit Troll-Dispersion, eh völlig bescheuert. Ich werde mal abwarten und mir irgendwann die Lyon zur Brust nehmen.
 
Ich finde die Vorstellung mit 8 Kanonen (oder im Zweifel sogar nur 4) auf einem T10 BB rumzuschippern, oben drauf noch mit Troll-Dispersion, eh völlig bescheuert. Ich werde mal abwarten und mir irgendwann die Lyon zur Brust nehmen.
Bin bei gr3if gestern eine runde gefahren, (@gr3if kannste Mal die Screenshots Posten?) 8guns mit 20 sec reload, die dispersion ist deutlich besser als auf allen Franz BB davor, zudem ist die Pen leistung see Granaten mega gut und sie sind schnell du machst also auch auf yamatos ordentlich damage auf Entfernung. Secondarys sind selbst komplett ohne Skills brauchbar, AA ist auch nicht schlecht. Zusätzlich bitte die Geschwindigkeit nicht vergessen.

Ja die Panzerung ist scheiße...



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

:wall:
Naja mein Gott...im offenen Gefecht wirst du das nicht hinbekommen daher ....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Einfach der Hammer bis einschließlich T7 feuern derzeit fast alle BBs HE... hat WG wieder gut gemacht (denn das war vor den Briten nicht so extrem)

Bin ja gespannt wann sie die Asashio aka old Shimakaze bringen und die paar BBs die pushen das auch wieder sein lassen.
 
Meist werden die Schiffe grob 2-4 Wochen später in den Shop geschmissen, wenn die CC sie zeigen dürfen, sofern keine Änderungen vorgenommen werden.
 
Ich hoffe doch sehr bei WG kommen Sie noch zur Besinnung, weil so tut das Schiff dem Spiel nicht gut.

Klar, ist nur ein Premium und wird nicht permanent dabei sein. Aber falls das nur ein Ausblick auf die neue Shimakaze ist dann gute Nacht.
 
@ DonGeilo,
wie steht es um eine Clanmitgliedschaft bei euch?
Bisher war ich noch nie im Clan.
Könnte auch Clanwars fahren. Heab eine Yamato, Hindenburg und Gearing.

Wie is denn dein Ingame Name ?
Wäre leichter dann ne Bewerbung anzunehmen :fresse:
 
Ich hab in letzter Zeit auch viele Montana s und GKF s die He spammen [emoji23]🤣 also das Phänomen ist schon lange Trend. Ich find's dann umso schöner wenn ich se beim weg rennen oder rückwärts fahren mit Ap weg ballere. Da grinse ich immer in mich rein.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh