[Sammelthread] World of Warships

Hi,
Wie is denn dein Ingame Name ?
Wäre leichter dann ne Bewerbung anzunehmen :fresse:
ingame Name "rotfuchs" ohne irgend einen Zusatz.

habe eine Nachricht von DonGeilo.
Jemand vom LUXX Clan online der mich in den Clan einladen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ingame Name "rotfuchs" ohne irgend einen Zusatz.

habe eine Nachricht von DonGeilo.
Jemand vom LUXX Clan online der mich in den Clan einladen könnte?
Musst dich bewerben, nehme dich an sobald ich wieder online bin...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
shot-18.03.04_11.04.25-0472.jpgshot-18.03.04_11.04.28-0448.jpgshot-18.03.04_11.04.33-0125.jpgshot-18.03.04_11.04.37-0286.jpg
Wenn man alles probiert und kämpft wie ein Löwe es aber trotzdem nicht reicht, hab gegen eine volle Hindenburg im Nahkampf sogar nur knapp verloren :fresse: (ich hatte nur mehr 1/3 von meinem Leben...)
 
Junge ey die 1800 Bänder zu sammeln ist nervig....das ganze mal 2 wegen der Sterne.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Minotaur, Gearing, Atlanta und so.sind bestimmt 500 ribbons die Runde.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Bin irgendwie nicht so der gunboat Boy...keine ahnung...mit der Mino komm ich gar nicht klar. Brauch Schiffe die was aushalten xD aber ja stimmt schon chaba,Mino, gearing sind dafür gedacht aufgrund der hohen Schussfolge. Aber ich mache ja parallel die mit den Franzosen schiffen und mit Lyon und dem 9 er CA ist s nervig 1500 zu machen. Hänge da schon seit 2 Tagen dran.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja...hab ja auch nur die Lyon T7 und die Saint T9....mache beide Aufgaben jetzt zum zweiten Mal. Da sieht man aber wie sehr WG wieder drauf aus ist das man Kohle in fxp investiert oder so n Kram. Aber man hat ja Zeit. Mir grauts schon wieder vor den ganzen aigle s wenn se raus ist [emoji850]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wobei er für meine Verhältnisse zu tief anzielt...also ich Ziele nie direkt die Kiellinie sondern n paar mm drüber.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Weiss net ob man Wargaming vorwerfen kann Geld verdienen zu wollen mit dem was sie produzieren (ob gut oder schlecht ist ein anderes Thema). Es gibt kein Unternehmen auf der Welt das nicht Geld mit dem verdienen will. Andere verlangen 70 euro und dann mikrotransaktionen etc. Wargaming verdient ihr Geld mit mikrotransaktionen etc. Aber sie bieten dir auch eine andere Option an. Du investierst zeit (die aigle kann man sich ja erspielen) oder wiederholt die anderen 3 Aufgaben und du musst keinen Cent ausgeben. Oder du Investierst Geld, da ist nichts verwerfliches dabei. Aus reiner nächsten Liebe macht kein einziges Unternehmen auf der Welt Computer Spiele, selbst crowdfunding heisst man zahlt bevor man etwas bekommt, bekommt dafür ein Spiel und wenn das draussen ist wird es aúch an nicht backer verkauft und der Entwickler verdient im ideal fall damit Geld, was in der Regel nicht an die backer aus. Also ganz versteh ich das ganze nicht, es gibt bei weitem dreistere Methoden in der Unterhaltungs Industrie wie sie an dein Geld kommen wollen. Weil werd denkt zb das Star citizen nur an die Backer vergeben wird und nicht zu kaufen sein wird sollte es mal Fertig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass jemand was gegen sie Mikrotransaktionen an sich hat. Aber dieser zufällige Lootbox Piss ist unerträglich. Vor allem wenn sowas wie die Missionen für die BBs drinstecken, an die ich anders nicht rankomme.
 
Die Lootboxen waren doch komplett erspielbar?
Ich hau die ribbon Missionen gerade mit secondary bb I'm coop durch... Wären 6-8 spiele

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht dass jemand was gegen sie Mikrotransaktionen an sich hat. Aber dieser zufällige Lootbox Piss ist unerträglich. Vor allem wenn sowas wie die Missionen für die BBs drinstecken, an die ich anders nicht rankomme.

Da waren auch nur Schiffe drinnen die man jetzt in der Linie erspielen kann 0o Ich hab die Bretagne bekommen und hab mich zur richelieu gegrindet. Das es glückliche gibt die bei t8 anfangen konnten ist irgendwie net wirklich tragisch in meinen Augen. Die verpassen die lustige Lyon :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kreuzer ist der beste im late Game wenn man allein unterwegs ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hindenburg definitiv!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die Lootboxen waren doch komplett erspielbar?
Ich hau die ribbon Missionen gerade mit secondary bb I'm coop durch... Wären 6-8 spiele

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Da waren auch nur Schiffe drinnen die man jetzt in der Linie erspielen kann 0o Ich hab die Bretagne bekommen und hab mich zur richelieu gegrindet. Das es glückliche gibt die bei t8 anfangen konnten ist irgendwie net wirklich tragisch in meinen Augen. Die verpassen die lustige Lyon :p.


Seht ihr das Problem wirklich nicht? Natürlich kann ich mir das alles erspielen, aber es ist einfach eine widerliche Methode bestimmten Menschen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Das ist der Grund warum Glücksspiel in D reguliert ist. Lootboxen sind genau das gleiche.
Aber zum Glück wurde das ja erkannt, ich hoffe nur es dauert nicht zu lange bis sich das irgendwie in Gesetzen widerspiegelt.

- - - Updated - - -


Hindenburg definitiv!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich finde alle T10 Kreuzer gut, wobei die Hindenburg schon raussticht. Solo ist Zao auch noch fantastisch, Des Moines geht auch immer. Moskva und Henri spiele ich nicht so viel, die spielen sich doch ganz schön anders.
 
Die Lootboxen waren doch komplett erspielbar?
Ich hau die ribbon Missionen gerade mit secondary bb I'm coop durch... Wären 6-8 spiele

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Deine secret Coop Taktiken immer...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Oder Atlanta falls man sie hat in die neue PVE Mission. Kann man die Maustaste festkleben :d
 
Wie ist die Moskva so?
Die klingt auf ersten Blick sehr gut.
Ich hab kein Bock BB auf X Tier.
Kartenrandschrubber gingen mir immer auf die Nüsse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss man halt mögen... Railguns mit denen man auch auf Entfernung trifft, Radar mit fast 12km Reichweite, im Vergleich ziemlich tanky wen man sie korrekt anwinkelt. Zum brawlen auf kurzen Distanzen ist nicht so doll, da ist imho die Hindenburg ungeschlagen.

Müsste ich nur einen Kreuzer grinden dann Hindenburg. Ist mein einziger T10 Kreuzer mit Premium Camo.
 
Seht ihr das Problem wirklich nicht? Natürlich kann ich mir das alles erspielen, aber es ist einfach eine widerliche Methode bestimmten Menschen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Das ist der Grund warum Glücksspiel in D reguliert ist. Lootboxen sind genau das gleiche.
Aber zum Glück wurde das ja erkannt, ich hoffe nur es dauert nicht zu lange bis sich das irgendwie in Gesetzen widerspiegelt.

- - - Updated - - -




Ich finde alle T10 Kreuzer gut, wobei die Hindenburg schon raussticht. Solo ist Zao auch noch fantastisch, Des Moines geht auch immer. Moskva und Henri spiele ich nicht so viel, die spielen sich doch ganz schön anders.

Nein da ich mir keine einzige Box gekauft habe und mich nicht genötigt fühlte dies zu tun seh ich das Problem wirklich nicht. Die meisten lootboxen in games müssen mit Geld gekauft werden (battlefront 2, shadow of war etc.), wargaming bietet einem die zum Kauf an, aber man kann die Sammlung ohne welche zu kaufen beenden und man bekommt die Schiffe seit dem Patch auch auf dem normalen Weg. Wer Geld dafür ausgibt das Schiff einen Patch früher zu bekommen ist sich hoffentlich bewusst für was genau er das Geld ausgibt. Das ist doch wie die ganzen privat verkäufer der neuesten Konsolen im ersten Monat nach release wo man in ebay dann die Konsole für das doppelte kaufen kann um sie gleich zu haben und nicht warten zu müssen bis der Handel wieder mehr von ihnen hat. Wer dann dieses ebay angebot kauft ist schliesslich auch hoffentlich mündig genug um den echten sinn dahinter zu hinterfragen und kann sich wahrscheinlich auch rechtfertigen wieso er etwas teuer erkauft was er 1-2 monate später für die hälfte haben hätte könnnen. Dasselbe gilt für diese Kisten, wer ungeduldig war hat halt geld ausgegeben und sich kisten gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
#RichieIstMüllConfirmed #Papierpanzerung #Trollguns


Ich liebe die Franzosen-BBs. Die Citas waren 3x Nelson (Instant geplatzt, hat der rumgeflamt :d), 2x Bismarck auf 14 km :-)vrizz:) und einmal NoCa angeschrägt. Sind schon Trollguns, aber gefühlt eher für den Gegner.
 
Also wenn man gern Aggro spielt sind moskva & Hindenburg super...wenn man öfter im Pussy Mode unterwegs ist dann der Rest. Also die Franzosen und Briten sind eher passiv zu spielen bzw.nur wenn der Gegner abgelenkt ist. Zao naja, Feuer spammen ohne Ende eben wobei ich ne bessere feuerchance bei der Hindenburg habe also mit der mache ich wesentlich mehr Brände. Dafür kann ne volle HE Salve der Zao auch mal gute 10k sein (ohne Brand).

Aber wie gesagt zum TX Kreuzer lernen empfehle ich nur die Hindenburg das Ding ist geil mit beiden ammo Typen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Weiss net ob man Wargaming vorwerfen kann Geld verdienen zu wollen mit dem was sie produzieren (ob gut oder schlecht ist ein anderes Thema). Es gibt kein Unternehmen auf der Welt das nicht Geld mit dem verdienen will. Andere verlangen 70 euro und dann mikrotransaktionen etc. Wargaming verdient ihr Geld mit mikrotransaktionen etc. Aber sie bieten dir auch eine andere Option an. Du investierst zeit (die aigle kann man sich ja erspielen) oder wiederholt die anderen 3 Aufgaben und du musst keinen Cent ausgeben. Oder du Investierst Geld, da ist nichts verwerfliches dabei. Aus reiner nächsten Liebe macht kein einziges Unternehmen auf der Welt Computer Spiele, selbst crowdfunding heisst man zahlt bevor man etwas bekommt, bekommt dafür ein Spiel und wenn das draussen ist wird es aúch an nicht backer verkauft und der Entwickler verdient im ideal fall damit Geld, was in der Regel nicht an die backer aus. Also ganz versteh ich das ganze nicht, es gibt bei weitem dreistere Methoden in der Unterhaltungs Industrie wie sie an dein Geld kommen wollen. Weil werd denkt zb das Star citizen nur an die Backer vergeben wird und nicht zu kaufen sein wird sollte es mal Fertig sein?

Hier gehts nicht ums Geld verdienen, sondern um das WIE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus, kommt noch jemand? Gerade sind wa nur zu 3.
 
Da noch so viel Text geändert wurde.

Bezahlte Lootboxen sind generell das Problem. Das ist es ja gerade, die Spieler wurden so lange weichgekocht, bis sie es akzeptiert haben. Wie der Frosch im Kochtopf. Wohin das führt sieht man dann bei anderen Spielen wie BF2, wo das komplette Spiel völlig uninteressant wird deswegen. Oder Metal Gear Solid Survive, in dem Save-Slots für 10€ verkauft werden. In einem Single Player Spiel.

WoWs war immer Pay to Progress. Geld ausgeben um schneller fertig zu werden. Würden die Missionen für 5€ oder so im Shop zu kaufen sein, kein Problem. Aber so sind das absolut beschissene Geschäftsgebaren die sich so durch die ganze Spieleindustrie ziehen. Sie werden sich so lange vortasten bis es vielleicht auch euch zu viel wird.
Den coolen neuen T8 Premium Zerstörer spielen? Klar, kauft Lootboxen bis er bei ist... danke, dann bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären, was für eine Daseinsberechtigung bzw. Vorteil die deutschen BBs haben? ;)
War da nicht mal was mit Turtleback und nur aus großer Entfernung mit Plunging Fire only zitadelbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh