[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer erklären, was für eine Daseinsberechtigung bzw. Vorteil die deutschen BBs haben? ;)
War da nicht mal was mit Turtleback und nur aus großer Entfernung mit Plunging Fire only zitadelbar?
Das ist schon lange her..so oft wie die überarbeitet waren...aber ich finde die deutschen BB s sind gut an vorderer Front. Aber fährt schon noch vorne mit m BB 🤣[emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da noch so viel Text geändert wurde.

Bezahlte Lootboxen sind generell das Problem. Das ist es ja gerade, die Spieler wurden so lange weichgekocht, bis sie es akzeptiert haben. Wie der Frosch im Kochtopf. Wohin das führt sieht man dann bei anderen Spielen wie BF2, wo das komplette Spiel völlig uninteressant wird deswegen. Oder Metal Gear Solid Survive, in dem Save-Slots für 10€ verkauft werden. In einem Single Player Spiel.

WoWs war immer Pay to Progress. Geld ausgeben um schneller fertig zu werden. Würden die Missionen für 5€ oder so im Shop zu kaufen sein, kein Problem. Aber so sind das absolut beschissene Geschäftsgebaren die sich so durch die ganze Spieleindustrie ziehen. Sie werden sich so lange vortasten bis es vielleicht auch euch zu viel wird.
Den coolen neuen T8 Premium Zerstörer spielen? Klar, kauft Lootboxen bis er bei ist... danke, dann bin ich raus.
Da guckst du aber in eine Glasskugel da sie noch kein einziges premium schiff anboten das man nur in einer kiste bekommen konnte. Was wirklich etwas weit ginge aber ich nicht unbedingt sehe das sie dies tun werden. Kisten bieten sie schon lange in allen möglichen varianten an. Bei prem schiffen werden sie ziemlich sicher so bleiben wie sie sind, das sie diese in 3 preis kategorien anbieten mit firlefanz dazu. Seh da keinen Grund wieso sie das ändern sollten.
Welche Idee sie zur nächsten linie haben, ob es ein Feldzug (wie bei britischen bbs) oder wieder eine Sammlung plus boxen und option eins/oder mehrere schiffe mit Kisten die man sich entweder erspielt oder kauft freischalten kann wird sich zeigen. Oder vielleicht lassen sie es das nächste mal wieder und man muss sich bis t5 durchgrinden (was auch net lang dauert).
 
Eigentlich sollte es Pflicht sein die Linien grinden zu müssen (außer Free XP natürlich) ansonsten lernen es die meisten Spieler nie und wir wissen alle wie saudoof der Großteil der WoWs Spieler ist.

edit: Achja, heute meint es das MM gut mit mir, ich bekomm laufend mindestens einen Perma AFK Spieler, dann noch etlichen unfähigen menschlichen Abfall, der am Kartenrand gammelt (BBs Kreuzer, alles dabei) und dabei NICHTS machen außer gegen den Rand zu fahren (sind aber NICHT afk!)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade du musst hier einen auf Moralapostel machen... scheinst dich wohl angesprochen zu fühlen.
Is schon echt lustig, jeden Tag wird hier seitenweise rumgeheult wie scheise Randoms und alle sind und auf Clangefechte hat keiner Bock. Hocken jetzt zu 5 da und hören auf für heute weil keine Sau da ist.
Was los, könnt ihr dann ned eurem Potato Warrior Team die Schuld geben weil man selbst ein relevanter Teil vom Team is ?..........


Naja setz mich auf Ignore, das freut mich sogar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sätze von damals gingen tatsächlich unter anderem an dich, wie du auch eindrucksvoll bewiesen hast mit deinen Antworten darauf. Deswegen fühl ich mich damit überhaupt nicht schlecht ;)
Btw stimmen mir da genug zu bzgl dir aber hey, mach was du willst, ich muss es jetzt zum glück nicht mehr lesen
 
Da guckst du aber in eine Glasskugel da sie noch kein einziges premium schiff anboten das man nur in einer kiste bekommen konnte. Was wirklich etwas weit ginge aber ich nicht unbedingt sehe das sie dies tun werden. Kisten bieten sie schon lange in allen möglichen varianten an. Bei prem schiffen werden sie ziemlich sicher so bleiben wie sie sind, das sie diese in 3 preis kategorien anbieten mit firlefanz dazu. Seh da keinen Grund wieso sie das ändern sollten.
Welche Idee sie zur nächsten linie haben, ob es ein Feldzug (wie bei britischen bbs) oder wieder eine Sammlung plus boxen und option eins/oder mehrere schiffe mit Kisten die man sich entweder erspielt oder kauft freischalten kann wird sich zeigen. Oder vielleicht lassen sie es das nächste mal wieder und man muss sich bis t5 durchgrinden (was auch net lang dauert).

Na du verstehst ja offensichtlich was ich meine. Dann bin ich halt Pessimist, und du hoffst auf das Gute im Publisher ;)

Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weit kommt. Ist ja nicht so, dass ich mir das wünschen würde...
 
Mal drüber nachgedacht das 70% von dem was du von dir gibst nix anderes ist ?
....
Glaub wird Zeit für Igno..
Ich hoffe das ziehen bald Mal mehr Leute hier durch, ich muss ständig seinen Mist in quotes lesen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
habe die 2. Feldzugmission auch in Coop mit Richi gemacht - pro Runde zwar immer nur so 100-120 Bänder, aber Coop geht relativ schnell. Hoffe, ich schaffe die Hsienjang bald durch, die gefällt mir nicht so wirklich - 4 Guns nur und auch nur diese 9km Torps, die so lahm sind. Freu mich da mehr auf den T9, der is ja quasi eine Flechter und das wir vor den Deutschen DDs mein Lieblings-DD - nun die Z-Reihe der Deutschen - die sind klasse.
 
Nimm doch die 8er Torps. Reichen mit dem Concealment locker aus und machen kaum weniger Schaden. Die Kanonen sind halt wie die Benson. Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist.
Fletcher ist natürlich eine andere Welt.
Wo wir beim Thema sind:

Bei manchen Teams kannst du noch so gut sein, sie versauen es einfach.
 
habe die 2. Feldzugmission auch in Coop mit Richi gemacht - pro Runde zwar immer nur so 100-120 Bänder, aber Coop geht relativ schnell. Hoffe, ich schaffe die Hsienjang bald durch, die gefällt mir nicht so wirklich - 4 Guns nur und auch nur diese 9km Torps, die so lahm sind. Freu mich da mehr auf den T9, der is ja quasi eine Flechter und das wir vor den Deutschen DDs mein Lieblings-DD - nun die Z-Reihe der Deutschen - die sind klasse.

der 9er ist fantastisch. Aber der 8er ist auch ok. Die Torps sind zwar langsamer, aber genau so schwer zu entdecken...
 
8km Torps auf T10 ist mir dann einfach zu riskant, auch wen die ne ganze Ecke schneller sind - so viel Radar usw. die will ich nicht nochmal 1,2km näher ran müssen, da ich auf 8km die Dinger ja auch nicht werfen kann, 1km Puffer wäre schon ganz gut, so dass ich auf 7km ran muss. Dazu bin ich ein zu schlechter Spieler.
 
Ich schau auch immer das ich die 8 er nehme,dann lieber per Skill n paar km/h drauf gebaut. Das ist mir auch wichtigere wie die Range. Die Schiffchen heutzutage Eiern zuviel hin und her.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Diese Sätze von damals gingen tatsächlich unter anderem an dich, wie du auch eindrucksvoll bewiesen hast mit deinen Antworten darauf. Deswegen fühl ich mich damit überhaupt nicht schlecht ;)
Btw stimmen mir da genug zu bzgl dir aber hey, mach was du willst, ich muss es jetzt zum glück nicht mehr lesen

:bigok:

Zumal ich noch nie in dem Luxx Clan war :rofl:

- - - Updated - - -

Ich hoffe das ziehen bald Mal mehr Leute hier durch, ich muss ständig seinen Mist in quotes lesen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Da haben sich 2 gefunden <3
Finde es goldig wenn Menschen mit zweierlei Maß messen, sich selber beschweren bzw. über Beschwerden rumheulen und andere belehren wollen.
Ihr lasst euren Frust aus und andere dürfen es nicht?
- - - Updated - - -

Na du verstehst ja offensichtlich was ich meine. Dann bin ich halt Pessimist, und du hoffst auf das Gute im Publisher ;)

Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so weit kommt. Ist ja nicht so, dass ich mir das wünschen würde...

Total War: ARENA is becoming Pay To Win (Opinion) - YouTube

WG scheint dieses Pay2Win Konzept der Prems zumindest bei allen Spielen durchzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder das übliche Gajammere: Random war am Sonntag mal wieder grauenhaft. Gerade mal 2 Gefechte konnte ich gewinnen. Der normale Wochenend-Wahnsinn.
Ich habe dann aufgehört und StarCraft gezockt um zu entspannen. :cool:
 
Habe mal ne Frage zu dem Damage Control Party Mod 1, also dem Extra Teil was die Dauer um 40% erhöht. Benutzt ihr das irgendwo? Montana fällt mir da spontan ein. Ich habe 4 Stück von den Dingern (wieso sollte ich auch mal noch ein Radar-Upgrade finden...) und weiss gar nicht, wo die noch sinnvoll wären.
 
Wo bekommt ihr die Module ständig her ? Container in Kategorie ?! Also Supercontainer ?! Ich hab ganze 2 Spezialmodule bisher...


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Supercontainer und ranked, jo. Und ich bekomme immer nur die, die ich nicht brauche :d

- - - Updated - - -

Ich habe übrigens das Gefühl, dass die IFHE Atlanta kompletter Unsinn ist. Macht trotzdem gegen BBs keinen Schaden und ich lege weniger Feuer. Ich glaube das werde ich wieder umstellen, das gefällt mir nicht.
 
In irgendwelchen Containern oder muss ich da Verbrauchsmaterial wählen oder so ?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich nehme immer die Glücksteile. Hatte aber auch schon mal 3 Monate nix. Und dann natürlich die ganzen Container aus Kampagnen, Missionen etc.

Aber ich beschwer mich nicht, hatte ja schon zwei Schiffe in den erspielten Supercontainern :fresse:
 
Montag zählt wohl auch noch zum WE

Heute gibts immernoch nur Rotzteams

2 Runden gespielt, 2x verloren



Wer da nicht extrem gefrustet ist dem gebührt jegliche Hochachtung!
 
Supercontainer und ranked, jo. Und ich bekomme immer nur die, die ich nicht brauche :d

- - - Updated - - -

Ich habe übrigens das Gefühl, dass die IFHE Atlanta kompletter Unsinn ist. Macht trotzdem gegen BBs keinen Schaden und ich lege weniger Feuer. Ich glaube das werde ich wieder umstellen, das gefällt mir nicht.

IFHE und DE, um den Malus auszugleichen. Sonst legst du weniger Feuer, steht ja auch so drin. Bei BBs auf die Aufbauten schießen, da machst du eigentlich konstant Schaden, sobald der ganze AA-Müll erstmal wegrasiert ist.
 
Ich werde noch mal probieren, habe ja aber noch meinen Des Moines Kapitän ohne IFHE. Auf der Cleveland funktioniert IFHE ja super.

- - - Updated - - -

Übrigens, für Amazon Prime Kunden lohnt es sich Twitch mit seinem Account zu verknüppern. Gibt Camos und sowas in lustigen Twitch Lootboxen ;)

shot-18.03.05_21.43.53-0312.jpg

Twitch Prime Members! Get a Shipton of World of Warships Loot, Including Commander Kappa!
 
Merci für die Info mit Twitchprime

- - - Updated - - -

Fuck.. this.. Matchmaking...

 
Merci für die Info mit Twitchprime

- - - Updated - - -

Fuck.. this.. Matchmaking...


Ach, mir hat es gefallen...



Black nimmt 2 Torpedos... Hätte mir die Montana nicht am ende noch den Kurfürst und die Conq weggeschossen, wären das locker über 3k gewesen... :wut:

Direkt hinterher...



Heute läufts im DD, beide Spiele zusammen waren 9 Komplimente... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch die franz. Schiffe in den Containern? Hab gestern Abend noch schnell das neue Szenario random mit der Belfast gemacht, 4 Sterne. In den 3 Containern aber mal wieder kein Schiff. Hab als einzigen franzmann über T5 die de grasse, so ist doch die ganze Kampagne für den Popo...
 
Moin Zusammen, ich nehm immer die Glückscontainer und seit ich hier Aufzeichne, komme ich im Schnitt alle 19 Container auf einen SC - mache das seit Mittlerweile 1000 Container so und die Daten sind bestätigt.

Habe etliche Module bekommen, wobei bei den letzten ca. 15 Containern keine Module mehr drinnen waren, Signale und Tarnungen "nur" noch. Aber das ist alles geschenkt, von daher, nehm ich das alles gerne an. Sinnlos sind halt die Aufklärungsfleugzeug-Module, die Schadensmodule auch, Speed, Radar und Hydro dafür sehr brauchbar.

@ Don: geht bei Euch CW nur über TS, oder auch mit Ingame-Speek bzw. Discord? TS hat bei mir immer nie so richtig funktioniert leider. Keine Ahnung warum. Hab ganz normales Creative-USB-Headset.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh