Bei solchen Kommentaren muss ich echt grinsen, die Dispersion ist sogar besser als die der Gneisenau etc., welches non prem BB außer der Colorado hat denn gute Dispersion auf T7.
Geschwindigkeit geht so?
Nur Scharnhorst/Gneisenau sind schneller lol
Dank der 16 Rohre gegen Kreuzer tödlicher als jedes andere Schiff und sogar gegen DDs einfach nur krank (warst nicht du einer von denen die sich über BB AP bei DDs beschweren?)
BBs fackelt man easy ab wenn sie anwinkeln (bis auf die RN BBs macht HE eh fast nie Schaden) und wehe es wird Breitseite gezeigt, dann gibts regelmäßig 10k+ Schellen und wenn ein IJN BB gegenüber schwimmt oft auch Zitadellen.
Kein Flugzeug ist wohl der einzige Nachteil... naja gibt genug die so denken wie ich, mal sehen wann WG was macht.
Würden mir die Random Teams nicht den letzten Nerv rauben bzw. hätte ich mehr Glück bei den Kack Lootboxen, wäre ich wohl schon längst im Genuss dieses OP Schiffs.
Neben der King George V und Nelson das am besten performende BB auf T7
WoWS Stats & Numbers - EU - Lyon - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Normandie ist ebenfalls sehr sehr gut allerdings ist dort die AA wirklich Müll
WoWS Stats & Numbers - EU - Normandie - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Schon lustig wie die Bayern + Gneisenau ganz unten dümpeln. (dass die Nagato so weit unten ist kann ich absolut nachvollziehen :/)
edit: wenn ich das Schiff dann mal hab und es wirklich so "balanced" ist wie du behauptest habe ich kein Problem, meinen Überreaktion zu entschuldigen, WENN.