[Sammelthread] World of Warships

Gibt es eigentlich noch die franz. Schiffe in den Containern? Hab gestern Abend noch schnell das neue Szenario random mit der Belfast gemacht, 4 Sterne. In den 3 Containern aber mal wieder kein Schiff. Hab als einzigen franzmann über T5 die de grasse, so ist doch die ganze Kampagne für den Popo...

Ja sind noch drin. Kannst halt die Linie auch so grinden. Der 6er oder 7er sollte schnell machbar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Zusammen, ich nehm immer die Glückscontainer und seit ich hier Aufzeichne, komme ich im Schnitt alle 19 Container auf einen SC - mache das seit Mittlerweile 1000 Container so und die Daten sind bestätigt.

Habe etliche Module bekommen, wobei bei den letzten ca. 15 Containern keine Module mehr drinnen waren, Signale und Tarnungen "nur" noch. Aber das ist alles geschenkt, von daher, nehm ich das alles gerne an. Sinnlos sind halt die Aufklärungsfleugzeug-Module, die Schadensmodule auch, Speed, Radar und Hydro dafür sehr brauchbar.

@ Don: geht bei Euch CW nur über TS, oder auch mit Ingame-Speek bzw. Discord? TS hat bei mir immer nie so richtig funktioniert leider. Keine Ahnung warum. Hab ganz normales Creative-USB-Headset.

Geht eigentlich nur über TS, Discord wird eher nicht verwendet
 
dann wäre es wohl besser, dass ich vorher mal probiere, ob das überhaupt mit dem TS klappt, ich installiere mir das die Tage und versuche dann mal, zu Euch ins TS zu kommen
 
Wie habt ihr die Französischen BBs geskillt? Auch tank oder AA, also BFT/AFT?

- - - Updated - - -

PS: Lyon ist ja völlig broken lol. Kreuzer-Schreck und auch ohne BB Zitadellen perverse Salven. Ich glaub die behalt ich :fresse:
 
die muss man behalten, ein BB mit 16 Guns - super stark.

Geskillt wie alle BB - überleben, Tarnung und Modul habe ich bis T8 AA, für T9 werde ich wohl das +20% Range auf Secondairy nehmen, da CV einfach zu selten sind, paar Secondairy Hits aber immer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Secondarys legen aber nur feuer... Die Franzmänner haben keine automatisches IFHE wie die Deutschen...

Insofern noch sinnloser als bei den Deutschen. Ich fahre das Reloadmodul auf dem 9er...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Secondary reload module?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Reload nehm ich auch beim 9er, aber du hast die Wahl: AA +20% Range, Secondairy +20%, bissel schneller Türme drehen, dafür langsamer Reload oder hab ich vergessen.
 
Ja sind noch drin. Kannst halt die Linie auch so grinden. Der 6er oder 7er sollte schnell machbar sein.

Danke, ja den 5er hab ich aus dem Container gezogen, aber meine Free XP wollt ich eigentlich wieder sparen für die Nelson oder die Musashi...vielleicht geb ich mir nen Ruck und hol den 6er so.

Mh bei dem Aigle Marathon hab ich auch schon ein paar verpasst... bin bei 11/18... die werden hinten raus ja schon was sportlicher die Aufträge... "Zerstöre 100 Module"; "1750 Base XP in einem Match"; "2 Zitas + 2 Feuer + Win"

Mit welchen Schiffen geht ihr im Low/Mid Tier auf "Zita-Jagd"? Irgendwie treff ich Zitas am besten mit der Missouri... Denke da muss ich mit Belfast oder Kutu ran um beides hin zu bekommen.
 
Lyon [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wie habt ihr die Französischen BBs geskillt? Auch tank oder AA, also BFT/AFT?

- - - Updated - - -

PS: Lyon ist ja völlig broken lol. Kreuzer-Schreck und auch ohne BB Zitadellen perverse Salven. Ich glaub die behalt ich :fresse:

die muss man behalten, ein BB mit 16 Guns - super stark.

Geskillt wie alle BB - überleben, Tarnung und Modul habe ich bis T8 AA, für T9 werde ich wohl das +20% Range auf Secondairy nehmen, da CV einfach zu selten sind, paar Secondairy Hits aber immer gehen.

Haha wie ich gesagt habe lol

Hätte nie so auf den Live Server dürfen.
 
Also manchmal ist es schon schwer WG zu folgen. Bin gespannt wann die den Kahn nerfen, kann mir kaum vorstellen dass der so bleibt wie er ist. Einfach 16 AP Murmeln in die Richtung eines T5-T7 Kreuzers senden, irgendwas wird schon treffen :d
 
Ja der 7er hat extremes one click Potential auf Kreuzern... Ich fühlte mich da letzten Patch irgendwie schmutzig bei.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Nope du hast jetzt Job Doe

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ja der 7er hat extremes one click Potential auf Kreuzern... Ich fühlte mich da letzten Patch irgendwie schmutzig bei.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

CL/CA haben nix gegen BB zu suchen.
Wer das nicht rafft, versteht das Spielprinzip nicht. Die CL/CA haben gefälligst die BB gegen DD abzuschirmen.
Ich interessiere mich nicht ein bisschen um die DD die um mein BB rumschwieren. Wenn das Team meint einzelgefechte zu führen, müssen die verlieren.
Ein BB weniger stört den Spielfluss bedeutend!
Und BB Fahrer die meinen eins auf Rambo zu machen sind genau so hohle Nüsse.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Krass ich dachte der ist Russe!!
Habe ich gar nicht mit bekommen!!
Greif hast du die Black?
 
Nein Black gibt's am Ende der nächsten Ranked Season. Hab bisher nur 4x Rank 1

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ja der 7er hat extremes one click Potential auf Kreuzern... Ich fühlte mich da letzten Patch irgendwie schmutzig bei.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Zumal man auch auf extrem dünnhäutige Schiffe trifft. T5... Traum aller Kreuzer.

Bin gespannt wie man das Schiff einbremsen will. 16 Murmeln bleiben 16 Murmeln.
 
Die Streuung ist schon kacke, usability dank no plane usw auch. Geschwindigkeit geht so, torps machen gut DMG.

Ansich im Schere Stein Papier Rezept richtig gut, aber halt der nackte Traum aller Kreuzer.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Bei solchen Kommentaren muss ich echt grinsen, die Dispersion ist sogar besser als die der Gneisenau etc., welches non prem BB außer der Colorado hat denn gute Dispersion auf T7.
Geschwindigkeit geht so?
Nur Scharnhorst/Gneisenau sind schneller lol
Dank der 16 Rohre gegen Kreuzer tödlicher als jedes andere Schiff und sogar gegen DDs einfach nur krank (warst nicht du einer von denen die sich über BB AP bei DDs beschweren?)
BBs fackelt man easy ab wenn sie anwinkeln (bis auf die RN BBs macht HE eh fast nie Schaden) und wehe es wird Breitseite gezeigt, dann gibts regelmäßig 10k+ Schellen und wenn ein IJN BB gegenüber schwimmt oft auch Zitadellen.

Kein Flugzeug ist wohl der einzige Nachteil... naja gibt genug die so denken wie ich, mal sehen wann WG was macht.

Würden mir die Random Teams nicht den letzten Nerv rauben bzw. hätte ich mehr Glück bei den Kack Lootboxen, wäre ich wohl schon längst im Genuss dieses OP Schiffs.
Neben der King George V und Nelson das am besten performende BB auf T7
WoWS Stats & Numbers - EU - Lyon - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Normandie ist ebenfalls sehr sehr gut allerdings ist dort die AA wirklich Müll
WoWS Stats & Numbers - EU - Normandie - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Schon lustig wie die Bayern + Gneisenau ganz unten dümpeln. (dass die Nagato so weit unten ist kann ich absolut nachvollziehen :/)

edit: wenn ich das Schiff dann mal hab und es wirklich so "balanced" ist wie du behauptest habe ich kein Problem, meinen Überreaktion zu entschuldigen, WENN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Kommentaren muss ich echt grinsen, die Dispersion ist sogar besser als die der Gneisenau etc., welches non prem BB außer der Colorado hat denn gute Dispersion auf T7.
Geschwindigkeit geht so?
Nur Scharnhorst/Gneisenau sind schneller lol
Dank der 16 Rohre gegen Kreuzer tödlicher als jedes andere Schiff und sogar gegen DDs einfach nur krank (warst nicht du einer von denen die sich über BB AP bei DDs beschweren?)
BBs fackelt man easy ab wenn sie anwinkeln (bis auf die RN BBs macht HE eh fast nie Schaden) und wehe es wird Breitseite gezeigt, dann gibts regelmäßig 10k+ Schellen und wenn ein IJN BB gegenüber schwimmt oft auch Zitadellen.

Kein Flugzeug ist wohl der einzige Nachteil... naja gibt genug die so denken wie ich, mal sehen wann WG was macht.

Würden mir die Random Teams nicht den letzten Nerv rauben bzw. hätte ich mehr Glück bei den Kack Lootboxen, wäre ich wohl schon längst im Genuss dieses OP Schiffs.
Neben der King George V und Nelson das am besten performende BB auf T7
WoWS Stats & Numbers - EU - Lyon - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Normandie ist ebenfalls sehr sehr gut allerdings ist dort die AA wirklich Müll
WoWS Stats & Numbers - EU - Normandie - Detaillierte Schiffsstatistik - World of Warships Statistiken
Schon lustig wie die Bayern + Gneisenau ganz unten dümpeln. (dass die Nagato so weit unten ist kann ich absolut nachvollziehen :/)

edit: wenn ich das Schiff dann mal hab und es wirklich so "balanced" ist wie du behauptest habe ich kein Problem, meinen Überreaktion zu entschuldigen, WENN.

Du jedem das seine, aktuell hat das Schiff ein Drittel der anderen minimum an Gefechten, daher eher wnig Aussagekräftig und das Thema Streuung war mehr in Richtung: Zitadellen tut sie sich sehr schwer mit gemeint.
Aber am Ende ist es T7 und da werden sie das Schiff schon angleichen.
 
Es ist aber wie verhext...gestern gedacht, machste schnell die Zita Quest für die aigle mit der Lyon....nix...hab's dann mit der yamato gemacht. Die ist und bleibt zuverlässig. Ist wohl bei der Lyon Glücksspiel, zwar etliche 10K+ verteilt aber keine Zita.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
finde die Lyon aber schon auch sehr sehr stark als T7 - mit keinem Schiff schaff ich mehr Citas und oneshoots, als mit der Lyon. Im Mittelbereich der Range (12-15km) finde ich die Streuung nicht wirklich besser oder schlechter, nur dank der 380mm sind Citas gegen andere BB schwieriger, aber mit normalen Pens kommt man auch auf gut Damgage und DDs, die zu nahe kommen, werden mal locker rausgeschossen. Klasse Schiff, glaube nicht, dass das ewig so gelassen wird. Normandie dank der Ruderstellzeit und Speed auch sehr gut zu spielen fand ich. Der T8 ist für mich ein ganz klarer Downgrade.
 
finde die Lyon aber schon auch sehr sehr stark als T7 - mit keinem Schiff schaff ich mehr Citas und oneshoots, als mit der Lyon. Im Mittelbereich der Range (12-15km) finde ich die Streuung nicht wirklich besser oder schlechter, nur dank der 380mm sind Citas gegen andere BB schwieriger, aber mit normalen Pens kommt man auch auf gut Damgage und DDs, die zu nahe kommen, werden mal locker rausgeschossen. Klasse Schiff, glaube nicht, dass das ewig so gelassen wird. Normandie dank der Ruderstellzeit und Speed auch sehr gut zu spielen fand ich. Der T8 ist für mich ein ganz klarer Downgrade.

340er, womit du zb arge Probleme hast an einer Hipper DMg zu machen. Nose in und gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh