Ach, gestern eine mit 2 Torpedos versenkt...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Naja wir haben gestern mit zwei Benson uns die Zähne ausgebissen an dem drecks Kahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, gestern eine mit 2 Torpedos versenkt...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Naja wir haben gestern mit zwei Benson uns die Zähne ausgebissen an dem drecks Kahn.
Die Gneisenau finde ich furchtbar. Ja, ich weiß, Sie ist gut im Nahkampf. Doch alles was weiter als 10km ist, trifft man nur noch mit sehr viel Glück...... wäähh.
Da ist die Gulio Cesare eine echte Wohltat.
Das ist leider fürs gesamte Spiel zu sehen, Geschossanzahl > Dispersion, meistens.
Wobei die Lyon + Normandie bessere Dispersion haben als z.B. Bayern und Gneisenau die DEUTLICH weniger Rohre haben.
Achja, spielt noch jemand die Murmansk?
Ich bin kurz davor den Müll zu verkaufen, dank Powercreep und T5 MM.
Echt unglaublich wie das Spiel einen innerhalb von 3 Runden frusten kann... einfach brutal.
Kreuzer fahren ist dank Normandie und Lyon in dem Tier Bereich grad nicht, dazu noch die ganzen Pfeifen die man permanent ins Team bekommt dank denen man ständig nur verliert...
Ich will das Spiel ja mögen, es hat so viel Potenzial aber es wird genau das selbe wie bei WoT passieren.
Aber wenn man mich fragt, dann würde ich sowohl Flint als auch Black aus dem Spiel schmeissen. Die sind als Prems einfach zu stark.
Ja, die ersten vier fahr ich sehr gerne. Bevorzugte Reihenfolge Belfast, Missouri, Loyang, Giulio. Die anderen beiden hab ich leider nicht.
Ja das reicht schon vollkommen aus, ist sie Atlanta mega abhängig von der Map und dem eigenen Spielverständnis wird die Flint in Händen eines fähigen Atlanta Captains einfach nur krank.Flint is ja nix weiter als ne Atlanta, nur das sie Smoke statt Radar besitzt, 9,2km Torps hat statt 4,5 & 2 Geschütze weniger.
Wenn sie aber noch so ein OP Teil rauskloppen, für die dann ja offensichtlich besten Spieler im Spiel, fehlt mir schon das Verständnis.