[Sammelthread] World of Warships

Ist sie ja quasi auch. Für alle die CW spielen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, keine Kreuzer mehr für mich solange Normandie und Lyon so im Spiel sind, die müssen nur in die generelle Richtung schießen und hauen einen aus dem Wasser <3

edit: da ich aber keine anderen Franzmänner für die Kampagnen Mission hatte...


Normandie Quest gabs in den 5 Kisten... kann ich mir die 20k EXP in der Bretagne sparen mochte das Schiff nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen in die Runde

- seit wann treffe ich denn mit Kreuzern BB Zitadellen? Ich spiele grad viel Henri und das passiert schon recht häufig
- Henri, warum bekommt das Teil keine Liebe. Ich habs jetzt viel gespielt wegen der Kampagne und es ist einfach nicht gut. Bzw. viel schlechter als der Rest. Am meisten stört mich, dass man nur hinten rumgondeln kann um zu flankieren. Pushen kannste knicken. Einfach nur enttäuschend
 
Mit dem Henri passiert das schon öfters, aber angeblich ist da mit dem letzten Patch auch was kaputt gegangen, soll heißen angeblich trifft man mehr Zitas auf schwer zitadellbaren Schiffen. Hatte am WE so eine Aktion, einen Turn im Conq gemacht und auf einmal prügelt mir eine AP-Salve die Scheiße aus dem Leib - von fast voll runter auf 20k. Müssen Zitadellen gewesen sein weil ich von dem Schaden vielleicht 5-10k reppen konnte.

Na ja, und gestern mit dem Henri, erste Salve auf ne Montana auf 15 km, ich denk mir so "Ach Mist, hast noch AP geladen gehabt" - plonk, Zita in die Bugspitze. Okaaaayyyy... ^^

Können auch alles Zufälle gewesen sein. Aber auf reddit gibts da gerade ein paar Threads in denen Leute vermuten, dass da was kaputt ging beim letzten Patch.
 
Ah, ein BB Nerf ohne Ankündigung vielleicht? [emoji3]

ich habe ner Montana zuverlässig Zitadellen gedrückt, 8 Stück glaub ich. Das war sehr strange, das war früher definitiv anders. Es gab immer mal den lucky rng shot, aber so ist mir das neu.


Edit: habe Reddit gelesen. Ja, da ist wohl was schief gegangen beim letzten Patch. Man munkelt es liegt am Wasser, das würde wohl geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, wäre doch gut, wenn man den BBs nun auch mal bissel was antuen kann und nicht immer nur auf HE-Feuerschaden hoffen muss.
 
Mehr Zitadellen Treffer bei den meisten BB Linien wären nicht schlecht, aber doch nicht von Kreuzern auf relativ hohe Distanz...
 
Ist das schön zu verlieren trotz eigener herausragender Leistung. Mit den DD versenke ich im Alleingang 1xCA,2DD und ein BB. Der Rest des Teams schafft kein weiteren Abschuss....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Würdet ihr auf der Tier 7 Algerie & Tier 9 Sant Louis den HE Tier 4 Durchschlagsskill skillen oder ist der Overkill bei den HE Mumpeln dieser Schiffe ?
Und wie sieht dass bei der Henry aus ?
 
Würdet ihr auf der Tier 7 Algerie & Tier 9 Sant Louis den HE Tier 4 Durchschlagsskill skillen oder ist der Overkill bei den HE Mumpeln dieser Schiffe ?
Und wie sieht dass bei der Henry aus ?
Bei allem mit 200mm lohnt es sich nicht für 4 punkte..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also Lyon ging ja schnell...

Richelieu ist natürlich komplett anders. 8 Rohre... dazu der arsch lahme Reload. Komisches Schiff
 
shot-18.03.08_19.24.46-0188.jpgshot-18.03.08_19.24.49-0063.jpg

erste 3000k Base Spiel *puuh :d
 
Glückwunsch :)

Also wenn man Richelieu mit Vollgas über die Karte jagt geht die schon. Aber die Kanonen... puh, da fehlen irgendwie 8 :fresse:


Ich muss allerdings sagen, dass mir das schon irgendwie gefällt, man kann damit herrlich flankieren, Breitseiten snacken. Vielleicht grinde ich ja doch erstmal weiter :d


shot-18.03.08_23.35.59-0719.jpg
shot-18.03.08_23.35.56-0729.jpg
 
immerhin sind die 380mm oftmals gegen Kreuzer besser, da weniger Overpens produziert werden, oder täusche ich mich da? Bin gespannt, freu mich aber erstmal auf die Alsec und die 50% mehr Guns - noch 60k Exp farmen, wird wohl dieses Wochenende erreicht werden.
 
Ich habe die Richi gestern wie meine Henri gespielt. Rumdüsen, nie still stehen, Flanken suchen.
Die meisten parken den Kahn irgendwo bug voraus und campen. Das kann ich überhaupt nicht ab. Dafür ist der Spoodbeast viel zu schade.
 
Naja es gibt genug Kreuzer auf T8-10 die du mit 380er frontal nicht angucken musst.
Ist zb eine der Stärken der Hipper.
Ich bin auch mehr ein Fan der 406+ Günstig auf T8

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
ja, die Kanonen sind scheisse, klein, miese Dispersion, lahmer Reload, und vor allem viel zu wenige. :)
 
Bei allem mit 200mm lohnt es sich nicht für 4 punkte..

Ok danke für diese Info.
Also ist das ein Skill den wohl niemand im High Tier skillen würde sofern er 200mm Wummen hat. Gut zu wissen.
 
Nee, eher nicht. Da macht man finde ich auch so genügend Schaden.

Ist sicher was für die neuen US-Kreuzer
 
Ich kenne keinen der auf secondarys und oder ifhe im Hightier skillt.
Einzige Ausnahme ist ein Kapitän für die donskoi auf T9.
Auf T8 lohnt sich das für 150mm Kreuzer zb kutu und Chappy.

Secondary Builds sehe ich aktuell garnicht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich kenne keinen der auf secondarys und oder ifhe im Hightier skillt.
Einzige Ausnahme ist ein Kapitän für die donskoi auf T9.
Auf T8 lohnt sich das für 150mm Kreuzer zb kutu und Chappy.

Secondary Builds sehe ich aktuell garnicht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Ich hatte auf der Richi mal das Secondary Modul reingepackt für die Kampagne. Der Blödsinn ist die Punkte echt nicht wert, Kapitänspunkte schon mal gar nicht.
 
Ja für die Kampagne mit den Ribbons have ich auch nen paar Coop Games mit secondary BB gemacht, aber naja ;+)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Nee, eher nicht. Da macht man finde ich auch so genügend Schaden.

Ist sicher was für die neuen US-Kreuzer

Guter gedanke von dir Scrollt.
Weiß man schon wann die ca kommen ?

Btw mal eine frage zur Sant Louis Tier 9 Cruiser.
Ich überlege Tarnung weg zu lassen weil das Schiff eh eine sehr gute Gun Range hat und man gut auf Distanz bleiben & ausweichen können wird.
Dachte die 4 Punkte kann ich dann lieber woanders rein stecken. Glaubt ihr das kann klappen ?
 
Ich persönlich fahre fast alles mit Concealment Expert, nix ist schlimmer als vor der Montana direkt vor deiner Nase aufzugehen.
 
Wie viel bringt eigentlich dieses Tier 8 Modul welches die Erfassungsreichweite erhöht wenn so eine Stealth Montana auf einen zukommt ?
Also ab wie viel km sieht man sie früher. Wäre spannend wenn jemand dazu Erfahrungen hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh