[Sammelthread] World of Warships

hast Du dann die Kurfürst und Yamato genauso wie die Montana geskillt? Keinerlei Punkte auf Secondairy? Habe die Kurfürst schon lange nimmer gespielt, nehm immer nur die Monty für T10-BB-Fahrten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle BBs mit vollem Tankbuild, das bisschen damage was die Secondarys machen machst du mit einer Salve...

Ich erlaube mir den Luxus und habe einen 19pkt Bismarck Kapitän der voll auf Secondarys gebaut ist. Das Schiff steht aber nur im Hafen und ich nehme ehr die Tirpitz mit Kurfürst Kapitän...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du dann die Kurfürst und Yamato genauso wie die Montana geskillt? Keinerlei Punkte auf Secondairy? Habe die Kurfürst schon lange nimmer gespielt, nehm immer nur die Monty für T10-BB-Fahrten.

Ne ein bisschen Unterschied ist da drin.

Yamato komplett auf Tank mit CE und Antifeuer, AA lohnt meines Erachtens auf der Kiste nicht. Bzw du schmeisst soviele Punkte darein, dass dann auch ein CV da sein sollte.
Montana: AFT, Ce, Antifeuer, damit bleibt Superintendent und Turmdrehrate oder schneller schiessen bei Hp Verlust, beides geht.
GK: Entweder komplett Tank, also CE und Antifeuer, dazu SI und 15% weniger brennen oder wie Montana.
 
Aber bringt es auch was für die Schiffserkennung im allgemeinen ?
Ich dachte es Fungiert als eine art Camo Reduktion des Gegners.

Ne im normalen Betrieb also Schiffe über 3 Km bis Maxrange tut es nichts, außer das du Schiffe außerhalb deiner Maxrange anvisieren kannst. (VOOOOOOOLLLLLLL SINNNVOLL) und so ;)
 
oki, thx, dann werde ich am Ende der CW-Runde Kurfürst und Bismarck-Captain umskillen und Yami auf Anti-Feuer setzten
 
Stimmt Leopard, zur Bismarck kommt man aber über die Gneise mit grade mal 6 Rohren, also doch irgendwie ein Upgrade, obwohl ich die Gneise sehr gemocht habe. Zur Richelieu kommt von über die 16 Guns der Lyon und da fühlt sich die Richi schon eher wie ein Downgrade an irgendwie.
 
Für das DD Matchmaking in der Runde fehlt mir jedes Verständnis. Dass es nicht immer gleich viele sind, ok, aber die Tiers sollte man schon bedenken.
 
Ich muss euch sagen, dass ich kein Clanwars mehr spielen darf!!


Grund:
Im CW kann man sich auf die anderen im Team verlassen, in den adneren Spielen leider nicht....
Leider habe ich mich zu arg an den CW gewöhnt, dass ich im anderen Spielmodus alles verliere.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*Ironie off!
 
In meinem Augen bist du mit so einer Aktion auf einer Linie, mit TKlern und CVs die sich selber raus torpen.. ganz schwach!

ps. die fail divi im gegner ist dir nicht aufgefallen, hmm?
 
Das MM hat natürlich immer nur in Maßen was mit dem Ergebnis zu tun, aber irgendwie gleiche Bedingungen für alle sind ja doch nett
 
Ja aber ein Game sollte man nie wegschmießen bevor es gestartet ist.. du weisst nie was kommt.. so früh im Game können sich die Vorzeichen schnell ändern.. der cv im Team könnte super sein und ein Gegner dd früh detonieren.. aber einfach aufgeben und sein Team in Stich lassen, ist einfach nur grob unsportlich und respektlos.. dann sollte man sich nicht in Teamsport probieren wenn man einfachste geflogenheiten nicht beherrscht
 
In meinem Augen bist du mit so einer Aktion auf einer Linie, mit TKlern und CVs die sich selber raus torpen.. ganz schwach!

ps. die fail divi im gegner ist dir nicht aufgefallen, hmm?

Jo ganz schwach, immerhin war es Premiere und das erste mal.
Aber hey immer schön verurteilen bevor man alle Umstände weiß, darin sind die Gutmenschen top!

Außerdem kam gerade mein Oma zu Besuch... aber lustig wie hier alle darauf reagieren, Experiment geglückt ;)
Diese Doppelstandards begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Es möge derjenige den ersten Stein werfen, der noch nie frühzeitig ein Gefecht verlassen hat, die Luft wird ganz schön steinfrei bleiben.

edit: da mein King George V @stock noch den Win Bonus hat offensichtlich verloren <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt werden nicht nur noch andere wie letztens schon von dir als menschlicher Abfall bezeichnet, nein jetzt sind WIR auch noch Gutmenschen?

Junge, ich hoffe langsam kommt n Mod vorbei der dich endlich bannt
 
Dachte ich bin auf Ignore mein lieber Moralapostel.
Mich würde interessieren ob du im RL genauso einen auf "Dicken" machst.

Jaimewolf3060 gerade DU lässt sowas ab?
Oh Doppelmoral vom feinsten, jamm jamm.
Soll ich vielleicht mal ein paar Posts von dir rauskramen?

Wie falsch hier einige sind, natürlich ist es nicht gut wenn man ein Match verlässt aber es gab mehrer Gründe dafür.
Wer noch NIE! ein Match aus egal welchem Grund verlassen hat, der darf mich alles schimpfen :)

@NeoConker, dass WoWs ein Teamspiel ist, davon merke ich zu 90% nichts und falls doch verteile ich gerne meine 7 Komplimente die ich am Tag zur Verfügung hab.


edit: BTT

Wer behauptet, die Normandie hat schlechte Dispersion sollte nochmal die anderen T6 BBs spielen
Gegen T8 und fürs erste Match nicht schlecht, sogar Dreadnought gabs...

Wer Bilder zur Dispersion in dem Match will, kann er bei Bedarf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@razorlight: nüchtern betrachtet, ihr habt ein T6 BB wo der Gegner t5 hat, ihr habt ein 8er ca wo der Gegner t5 BB hat,
T6 ca für t7 dd, gegen euch,
6er dd vs 6er dd.

Einzig akatsuki vs gaede kann man da kritisch sehen. Aber wenn das dich dazu bringt Games ab Start im top Tier BB zu verlassen. Zumal es einen CV gab der dds spotten kann ist einfach bullshit.

Damit brauchst du hier nicht ankommen.
Wenn du das nicht annehmen kannst dann auch dir ein anderes Spiel.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Manche lesen nur was sie lesen wollen?

Dann halt nochmal:
1. DDs haben den zweitgrößten Einfluss im Spiel, nicht das mein Team (mal wieder) eine negative Differenz hatte, nein die anderen hatten auch noch ein höhers Tier.
2. War es das allereste mal das ich ein Spiel absichtlich frühzeitig verlassen habe und das MM war nichtmal der Hauptgrund (wers nicht glauben will, ok, sein Problem)
3. Sowas darf dennoch NICHT passieren, das ist pure Imbalance und selbst du kannst das nicht leugnen.
4. Kritisch sehen sollte man doch wohl Gaede + Fubuki vs Maass + Akatsuki, was schon schlimm genug wäre (man muss ja immer vom gleichen Skill level der Spieler ausgehen) dazu kam aber noch ein zusätzlicher T6 DD für den Gegner.

2x T7 + 2x T6 BB vs 2x T7 + 1x T6 + 2x T5 BB
2x T8 + 1x T7 + 2x T6 CA vs 2x T8 + 1x T7 CA (hier bestünde theoretisch der einzige Vorteil für mein Team gegen 2x Nachteil bei BBs + DDs)
2x T6 DD vs 2x T7 + 1x T6 DD
um es zusammenzufassen.

Egal, sowas darf nicht passieren vor allem nicht bei Spielerzahlen jenseits der 15k

ps. derjenige der ehrlich behaupten kann, er habe noch NIE ein Match frühzeitig wegen irgendeinem Grund verlassen, der darf mich hier ohne Konsequenzen beschimpfen bis es ihn langweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich lass es einfach, aber lass einfach das shitposten in diesem Channel und gut ist. Wenn du meinst du kannst es besser dann bewirb dich bei WG als irgendwas und arbeite mit das Spiel besser zu machen.

Dein MM auf Neighbours war relativ fair und auch nicht wirklich schlimm. Das Spiel kann man gewinnen oder verlieren, aber wenn das TopTier BB leaved ist es verloren.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Du scheinst bei WG zu arbeiten so wie du sie oft verteidigst, denn das MM war weit, ganz ganz weit davon entfernt fair zu sein.

Dein letzter Satz ist aber richtig, man KANN gewinnen oder verlieren aber die Chancen sind absolut einseitig.

Ich hätte aber Interesse an einem Screenshot mit schlimmerem MM als meins, da du es ja als "nicht wirklich schlimm" erachtest, denn das war mein bisher schlimmstes MM.

ps. shitposten?
Meinst wohl mein Rage mode den ich dank dem Spiel öfter hab? :fresse:
Jo sollte ich reduzieren aber irgendwo muss man etwas Frust abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich arbeite nicht bei WG, ich scheine nur Situationen nicht als ausweglos einzuschätzen weil das MM nicht Mirror ist.
Zumal Mirror MM der nackte Albtraum der meisten wäre.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Les doch bitte mal meine Posts... nächtes mal bleibt der Besuch vor der Haustüre stehen damit ihr nichts zu meckern habt :)
Manche machen auch immer ein Fass auf.

Mirror MM wäre kein Albtraum, solange es nur die Klassen/Tiers und nicht die Schiffe betrifft.

edit: hat jemand schon die Aigle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ohr auf diese Knalltüre immer eingehen müsst, ihm wird ganz schnell langweilig wenn alle ihn auf die Ignorliste setzen würden...

Er ist halt einer dieser Bobs die es zu Haufen in diesem Game gibt..

Achso, ich werde den ersten stein. Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig wegen dem MM verlassen, ich hinter jedes Spiel wen möglich den solowarrior. Aber du kannst ja deiner Oma dann erzählen wie gemein das Internet zu dir ist...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Fassen wir deinen Screenshot nochmal sachlich zusammen:
image.php


Wir spielen Neighbours, eine Map wo alle 3 Caps gut zugänglich für alle Schiffe sind. Ein BB kommt relativ Safe in 2 von 3 rein und Kreuzer in 2 von 3, DDs in alle 3. Deckung gibt es nur oben und unten, DDs haben Deckung in der Mitte.

Wir spielen mit CV, was heißt, dass selbst wenn die beiden sich negieren es Spotting auf der Karte gegen sollte. Da sie nicht riesig ist und dementsprechend auch ein T6 Cv spotten kann, Speziell die Mitte zum Start und die Außenränder, sodass sich kein DD durchschleichen kann. Ob das passiert hängt am Spieler--->Skill

Wir spielen: 2x T7 BB gegeineinander
1x T6 BB gegeinandern
1x T6 BB gegen T5 BB für euch

Beide Seiten haben 2x T8 Kreuzer
Beide Seiten haben 1x T7 Kreuzer

Unterschiede: Ihr habt 2 Kreuzer T6 mehr (davon eine Cleveland die dem gegnerischen Cv Spaß bereiten kann)
Ihr habt einen DD weniger.
Das eine Schlachtschiff was der Gegner mehr hat (T5) ist gut aufgewogen.


Ich kann und will da kein Problem erkennen. Ihr könnte 2 Cpas contesten oder einen zu zweit mit den DDs und dann den anderen.
Ihr könnt auf der Karte mit den Inseln spielen und so die DDs gut supporten.

Klar kann das Gegnerteam tendenziel alle 3 Caps gleichzeitig angreifen, aber damit gewinnt man nicht.

Das Spiel ist tierisch ausgeglichen zusammengesetzt.

Ich lese was du schreibst und glaube das dir einfach Erfahrung und Skill fehlt, das denke ich jetzt schon zum wiederholten Male.
Also bitte fang an deine Fehler auszumerzen und dich nicht darum zu kümmern was das Universum dir schenken könnte.
 
Aigle heute früh erfarmt [emoji16] aber noch nicht gefahren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh