Und? Ich spiele auch alle Linien gleichzeitig. Bei deinen "Stats" und in Anbetracht der Tatsache, dass du die wirklich "teuren" Tiers erst vor dir hast, solltest du schon mehr geschafft haben. Gut, du spielst scheinbar ohne Prem, aber 86 Gefechte auf der Omaha? Die du scheinbar nicht schlecht gespielt hast, also 1k XP/Match kein Problem gewesen sein sollten.. Dass du nochmal fast genauso viele Gefechte auf der Murmansk durch hast, könnte man ja noch unter Geld sammeln abtun, aber deine gespielten Schiffe erzeugen den Eindruck, dass du gar nicht weiterkommen willst.. 1 Gefecht auf der Misses gespielt, obwohl die dir Geldmäßig sicherlich 2-3 Gefechte in den kleineren Premiums ersetzt. Stell dich doch mal den High-Tiers. Klar gibt es auch dort inzwischen genug mittelmäßige Spieler, aber es spielt sich doch anders als auf V/VI.
(Wenn ich mich dem Mob anschließen würde, wärst du schon längst aus dem Thread geflogen, so oft wie deine Posts gemeldet werden..)
Hab dir ja ne PM geschrieben und mehr oder weniger geklärt, der Vorwurf mit dem Statspadder ist trotzdem mies (Erklärung per PM)
TL
R
Omaha soviel gespielt weil sie damals (als ich noch keine 500 Gefechte hatte) spassig war und ich meinen Kapitän für die Cleveland leveln wollte (hatte ja noch keinen einzigen Prem)
Mein letztes Omaha Gefecht ist so lange her, da gabs noch nichtmal Potential Damage oder Spotting lol
Auf der WoWs Players Seite steht ein average tier von 5,2 bei mir
Ist aber eigentlich schon länger bei 6
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today
leider kann man nirgends sehen wann man das Schiff zuletzt gespielt hat
Murmansk hab ich viel gespielt da mein erster Prem den ich mir gegönnt habe (2tes Prem Schiff war die Scharnhorst gut 6+ Monate später) und ist natürlich mein Trainer für die Russenschiffe wenn ich Kapitäne auf andere Schiffe setze und ohne Skill Malus fahren will.
Missouri hab ich jetzt seit ~2 Wochen und da ich eigentlich nur für die Aufträge und deren Belohungen das Spiel anmache hat mir das Teil nicht viel gebracht zumal ich derzeit mehr als genug Credits, dank WG und deren "welcome back" Geschenk hab.
Finde es ein bischen gemein was du sagst Polarcat.
Es geht ja in erster Linie um Spaß, und nicht um eine "leistung".
Abgesehen davon machen solche aussagen evtl den Spielspaß kaputt weil er denkt er muss sich jetzt schämen wenn er Omaha spielt weil die Leute im Forum ihn kontrollieren könnten.
Ist für Sensible Menschen fast schon Mobbing. Finde das etwas unsensibel.
@ Razor: Ich hab noch nie ein Gefecht in Wot oder Wows verlassen und noch nie auf einen Verbündeten geschossen
Aber ich will dich nicht anmeckern, weil ich weiß das wir alle nur Menschen sind.
Selbst wenn irgendwas im RL passiert ist?
Wenn nein, dann leg los, entweder hier oder per PM
Dennoch, ich werde mich in Zukunft deutlich zusammenreißen was meinen Frustabbau angeht bzw. es ganz sein lassen.
Zur Aigle: ich find das Schiff bisher ziemlich gut, hatte sehr gute Gefechte darin und gegen andere DDs absolut widerlich wegen den Kanonen + HP.
Leider kommen die Torps fast nie zum Einsatz aber die Kanonen haben so eine gute Fire Chance, dass das egal ist.
edit:
Discussion - WoWS: The Focus On Damage - YouTube