[Sammelthread] World of Warships

Das ohr auf diese Knalltüre immer eingehen müsst, ihm wird ganz schnell langweilig wenn alle ihn auf die Ignorliste setzen würden...

Er ist halt einer dieser Bobs die es zu Haufen in diesem Game gibt..

Achso, ich werde den ersten stein. Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig wegen dem MM verlassen, ich hinter jedes Spiel wen möglich den solowarrior. Aber du kannst ja deiner Oma dann erzählen wie gemein das Internet zu dir ist...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dachte ich wäre auf ignore?
Mir ist das ehrlich gesagt herzlich egal ob ihr mein Gefluche hier über meine Teams lest, ist einfach nur Frustabbau für mich

Erzähl mir aber mal woran du erkennst das ich einer "dieser Bobs" in diesem Game bin?
Weil ich überdurschnittlich bin?

ps. ich bin froh, das ich in meinem Alter noch Großeltern hab :)


@cheesekilla ich eben auch, fast schon ein leichter Kreuzer.

@gR3iF Jo bei der Erfahrung stimme ich dir zu, Skill... eher weniger (kommt auch drauf an was du damit genau meinst)
Das MM in diesem Spiel war einfach beschissen, ob du das jetzt zugeben möchtest oder nicht.
Eine Differenz bei Kreuzern und BBs, kein Problem aber bei DDs hörts auf, genau der Grund es keine Differenz bei CVs gibt.

Hab ich überhaupt erwähnt, das ein DD von uns AFK war (soviel dazu das du meine Posts liest)
Ab diesem Zeitpunkt haben schon einige, ob du es glaubst oder nicht, das Spiel verlassen.
Bin ja nicht direkt nach Start raus... glaub erst so gegen Minute 17

edit: Aigle ist ja ein fieses Teil gegen DDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum befasst ihr euch mit Razor überhaupt noch? Ein Statspadder, der nach 2120 Gefechten nicht einen 8er in der Garage stehen hat, Sealclubbing auf Tier V und VI macht und sich dann wundert, dass dort das Teamplay eine Katastrophe ist? Setzt ihn doch bitte einfach auf die Ignore, ihr dürft das wenigstens..
 
#Solidarität?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Lol Statspadder, das hatte ich auch noch nie, traurig sowas.

Das ich alle Linien angespielt bzw. gleichzeitig spiele ist dir nie in den Sinn gekommen? (T5 spiel ich schon lange nicht mehr, bis auf Prems ist mein derzeitiges "Haupttier" T7)
Zumal sich das Teamplay auf T8/9 nicht wirklich geändert hat, man wird ja in T6/7 auch hochgestuft.
Was mir wohl einfällt mich nicht auf eine Linie zu konzentrieren, weil man das auch muss!
Zumal ich WoWs sowieso recht wenig spiel und auch nur um die Aigle (hab ich ja jetzt), den franzosen Kapitän und zuletzt die Richi Camo zu bekommen.
Von nem Mod erwarte ich ehrlich gesagt mehr als sich dem Mob anzuschließen, hättest mir ja mal ne PM (bzw. die meisten hier) zukommen lassen können aber nö...
Ich frag mal so, euch stört das ständige Frust ablassen von mir?
OK ich arbeite dran aber ihr solltet euch dementsprechend auch benehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Ich spiele auch alle Linien gleichzeitig. Bei deinen "Stats" und in Anbetracht der Tatsache, dass du die wirklich "teuren" Tiers erst vor dir hast, solltest du schon mehr geschafft haben. Gut, du spielst scheinbar ohne Prem, aber 86 Gefechte auf der Omaha? Die du scheinbar nicht schlecht gespielt hast, also 1k XP/Match kein Problem gewesen sein sollten.. Dass du nochmal fast genauso viele Gefechte auf der Murmansk durch hast, könnte man ja noch unter Geld sammeln abtun, aber deine gespielten Schiffe erzeugen den Eindruck, dass du gar nicht weiterkommen willst.. 1 Gefecht auf der Misses gespielt, obwohl die dir Geldmäßig sicherlich 2-3 Gefechte in den kleineren Premiums ersetzt. Stell dich doch mal den High-Tiers. Klar gibt es auch dort inzwischen genug mittelmäßige Spieler, aber es spielt sich doch anders als auf V/VI.

(Wenn ich mich dem Mob anschließen würde, wärst du schon längst aus dem Thread geflogen, so oft wie deine Posts gemeldet werden..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ein bischen gemein was du sagst Polarcat.
Es geht ja in erster Linie um Spaß, und nicht um eine "leistung".
Abgesehen davon machen solche aussagen evtl den Spielspaß kaputt weil er denkt er muss sich jetzt schämen wenn er Omaha spielt weil die Leute im Forum ihn kontrollieren könnten.
Ist für Sensible Menschen fast schon Mobbing. Finde das etwas unsensibel.

@ Razor: Ich hab noch nie ein Gefecht in Wot oder Wows verlassen und noch nie auf einen Verbündeten geschossen :d
Aber ich will dich nicht anmeckern, weil ich weiß das wir alle nur Menschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir gerade etwas unsicher, ob du den ersten Absatz jetzt ernst meinst :fresse2:

Mal ne Frage an die Pros:

Ich hatte gestern mit der YueYang ein 1on1 gegen eine Gearing. Wir hatten beide den HP-Boost, zumindest ich auch den Feuerraten-Boost. Ich habe das Feuer als Erstes eröffnet und auf die 6-4 km eigentlich auch jeden Schuss getroffen. ( Mal die 1-2 abgesehen, die dank Random ins Wasser gegangen sind) Trotz allem hat der mich besiegt und das nicht zu knapp, der hatte noch 5k übrig. Hatte ich jetzt einfach Pech, dass ich zu viele Module bei ihm getroffen habe oder würde ein IFHE seinerseits so einen Unterschied machen? Wir haben beide durchgängig HE geschossen, da nicht Breitseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Replay schwierig

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ja ich weiß, hab ich leider nicht. :( Mich wundert halt die vielen Rest HP, theoretisch müssten ja beide Schiffen ungefähr 1-zu-1 Schaden austeilen im direkten Duell..
 
Hat er ap geschossen? Gearing ist da sehr anfällig. Hast du vielleicht einen gesättigten Bereich getroffen oder wie du sagtest ständig Module zerschossen.?
IFHE bringt nix, du penst immer und überall an der gearing.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So aigle im Sack und die Tarnungen Dank der aigle auch im Sack auch wenn's nervig war mit dem Kahn! Eins muss man WG lassen, mit den lockangeboten für gratis Schiffe und so weiter halten sie das Game attraktiv. Daumen hoch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ach doch ich versuche schon alles mitzunehmen... für irgendwas kann man die immer gebrauchen und wenn's nur für die 3 aigle Missionen ist. Sind immerhin n paar Kisten und Flaggen etc.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Und? Ich spiele auch alle Linien gleichzeitig. Bei deinen "Stats" und in Anbetracht der Tatsache, dass du die wirklich "teuren" Tiers erst vor dir hast, solltest du schon mehr geschafft haben. Gut, du spielst scheinbar ohne Prem, aber 86 Gefechte auf der Omaha? Die du scheinbar nicht schlecht gespielt hast, also 1k XP/Match kein Problem gewesen sein sollten.. Dass du nochmal fast genauso viele Gefechte auf der Murmansk durch hast, könnte man ja noch unter Geld sammeln abtun, aber deine gespielten Schiffe erzeugen den Eindruck, dass du gar nicht weiterkommen willst.. 1 Gefecht auf der Misses gespielt, obwohl die dir Geldmäßig sicherlich 2-3 Gefechte in den kleineren Premiums ersetzt. Stell dich doch mal den High-Tiers. Klar gibt es auch dort inzwischen genug mittelmäßige Spieler, aber es spielt sich doch anders als auf V/VI.

(Wenn ich mich dem Mob anschließen würde, wärst du schon längst aus dem Thread geflogen, so oft wie deine Posts gemeldet werden..)

Hab dir ja ne PM geschrieben und mehr oder weniger geklärt, der Vorwurf mit dem Statspadder ist trotzdem mies (Erklärung per PM)
TL:dR
Omaha soviel gespielt weil sie damals (als ich noch keine 500 Gefechte hatte) spassig war und ich meinen Kapitän für die Cleveland leveln wollte (hatte ja noch keinen einzigen Prem)
Mein letztes Omaha Gefecht ist so lange her, da gabs noch nichtmal Potential Damage oder Spotting lol

Auf der WoWs Players Seite steht ein average tier von 5,2 bei mir
Ist aber eigentlich schon länger bei 6
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today
leider kann man nirgends sehen wann man das Schiff zuletzt gespielt hat
Murmansk hab ich viel gespielt da mein erster Prem den ich mir gegönnt habe (2tes Prem Schiff war die Scharnhorst gut 6+ Monate später) und ist natürlich mein Trainer für die Russenschiffe wenn ich Kapitäne auf andere Schiffe setze und ohne Skill Malus fahren will.
Missouri hab ich jetzt seit ~2 Wochen und da ich eigentlich nur für die Aufträge und deren Belohungen das Spiel anmache hat mir das Teil nicht viel gebracht zumal ich derzeit mehr als genug Credits, dank WG und deren "welcome back" Geschenk hab.

Finde es ein bischen gemein was du sagst Polarcat.
Es geht ja in erster Linie um Spaß, und nicht um eine "leistung".
Abgesehen davon machen solche aussagen evtl den Spielspaß kaputt weil er denkt er muss sich jetzt schämen wenn er Omaha spielt weil die Leute im Forum ihn kontrollieren könnten.
Ist für Sensible Menschen fast schon Mobbing. Finde das etwas unsensibel.

@ Razor: Ich hab noch nie ein Gefecht in Wot oder Wows verlassen und noch nie auf einen Verbündeten geschossen :d
Aber ich will dich nicht anmeckern, weil ich weiß das wir alle nur Menschen sind.

Selbst wenn irgendwas im RL passiert ist?
Wenn nein, dann leg los, entweder hier oder per PM ;)

Dennoch, ich werde mich in Zukunft deutlich zusammenreißen was meinen Frustabbau angeht bzw. es ganz sein lassen.

Zur Aigle: ich find das Schiff bisher ziemlich gut, hatte sehr gute Gefechte darin und gegen andere DDs absolut widerlich wegen den Kanonen + HP.
Leider kommen die Torps fast nie zum Einsatz aber die Kanonen haben so eine gute Fire Chance, dass das egal ist.

edit: Discussion - WoWS: The Focus On Damage - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitnehmen weil gratis [emoji23]🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ja ich weiß, hab ich leider nicht. :( Mich wundert halt die vielen Rest HP, theoretisch müssten ja beide Schiffen ungefähr 1-zu-1 Schaden austeilen im direkten Duell..

hättest im detailierten bericht noch checken können wie oft er dich wirklich getroffen hat und du ihn.. sonst halt nur mit replay.. so ein dd fight ist ja meist recht dynamisch.. ein zwei besser plazierte schellen können da schnell den unterschied machen
 
Also wer nachher Lust hätte auf Clanbattles, wir sind schonmal zu dritt.
 
Ich denke die Delfine werden auch ein Uboottest.[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von Priority Target nicht viel. Was bringt mir die Info zu wissen, wie viele auf mich zielen? Wenn ich offen bin, gehe ich davon aus, dass ich auch "beachtet" werde und verhalte mich entsprechend. Nutze da auch eher Preventive Maintenance.
Für den Expert gibst du halt viel auf.. für 1800 HP verzichtest du auf zusätzliche Verbrauchsgüter oder eine höhere Feuerrate.. Der Expert kommt bei mir immer als Letzter der 3er Skills rein und das auch nicht auf jedem DD.
Ich hab aber auch eine eher offensive Spielweise im DD und es dieser angepasst..
IFHE ist auf dem Zerstörer ein zweischneidiges Schwert, weil du dann zwingend DE brauchst, was dir aber schon 7 Punkte bindet. Bei der Atlanta nehme ich das in Kauf, aber auf dem DD gibt es da wichtigeres in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den Survivability Expert werd ich raushauen, 17k HP sollten reichen anstatt den 19,1k
Dann werd ich wohl BFT bzw. Demo Expert (welches als erstes?) dazunehmen.
IFHE bin ich mir auch noch nicht so sicher, könnte dann halt ~30mm durchschlagen... ohne sind nur 23mm.

Selten solche Schwierigkeiten bzgl. der Skillung gehabt, das Schiff ist eher ein leichter Kreuzer.
 
Zuletzt bearbeitet:


Als Belohung, dass ich eine Akatsuki auf 100hp geschossen habe die dann hinter einer Insel verschwunden ist gabs noch ne Detonation vom gegnerischen Carrier, obwohl ich über 75% HP war :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielen Leute kein Schere Papier System..........
Da krepiert man als BB und die restlichen BB in unseren Team ohne 1 Schuss abgegeben zu haben.
Gegen ein 3 DD machst du nix. Einfach fahrt auf 0 stellen und warten. ...
der Rest der kack CA stirbt einfach mal im BB Feuer des Gegners anstatt uns abzuschirmen.....
 
Okay Razor, ich geb zu, auf Tier X ist auch nicht alles Gold was glänzt:



So ein schlechtes Team hatte ich auf dem Tier bisher aber eher selten.. Daran ist aber nicht WG Schuld. Die waren einfach schlecht. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit+Wochenende.
 
Dein Glück das du sie selten hast, ich hab die zu 96% immer wenn ich WoWs spiele, egal ob Divi oder Solo.

Da vergeht einem echt die Lust an dem Spiel, weil genau weißt das sehr oft nur Hirntote bekommst.
Aus diesem Grund mach ich meine 3 Container wenn nur noch im Szenario, weil im Random einfach nur noch Salzig wirst, das sogar Salzsäure wie Zucker wirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh