[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich für meinen Teil will grad nur noch die Aigle freispielen. Dann brauch ich mal wieder ne Pause. Macht einfach grad nur wenig Spaß, mal sehen was die zukünftige Entwicklung so bringt.
 
Wie habt ihr die Z23 vom Kaptain geskillt?
Und auch von den Modulen her?
Habe bisher eher die Japaner DDs gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte ich größeren Rauch auf der Z nehmen, so kurz wie der ist ;)
 
Habt ihr auch das Problem, dass man nur ein paar Runden spielen kann und das Spiel dann anfängt zu laggen?
 
@ Polarcat + SchneeLeopard :bigok: endlich versteht ihr mich :fresse:

Also ich für meinen Teil will grad nur noch die Aigle freispielen. Dann brauch ich mal wieder ne Pause. Macht einfach grad nur wenig Spaß, mal sehen was die zukünftige Entwicklung so bringt.

Dito, ich mach noch die Kampagne fertig, bin ja schon beim 3ten Abschnitt und dann erstmal Pause.

- - - Updated - - -

Habt ihr auch das Problem, dass man nur ein paar Runden spielen kann und das Spiel dann anfängt zu laggen?

JAPP, nach ~4-6 Runden fangen die FPS an zu spinnen, springen immer wieder auf 55 und dann zurück auf 76 (wobei ich eigentlich permanent bei 76fps bin was die Grenze der Engine zu sein scheint) und das führt dann zu Rucklern.

edit: grml, Normandie ist ein tolles Schiff aber ich werd immer in T8 Matches geworfen oder bekomme nur Hirntote ins Team <3
Scheint wohl Nagato 2.0 zu werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Ernst gemeinte Frage:

Werden die Spieler bei WoWs immer Dümmer oder kommt mir das nur so vor?

Ich meine, die peilen nicht mal das Grundlegendste in dem Spiel.
 
Also eins kann ich schonmal mit Sicherheit sagen, dazulernen tun sie nicht.

Irgenwie liegt mir die Linie

Schade, dass der 10er eher meh ist.

edit: oh ist das immer geil, ein DD capt unsere Basis und was machen die guten Mitspieler die fast an unserem Cap sind weil sie die ganze Zeit gecampt haben?
Sie fahren Richtung gegnerische Basis!

Ich wüsste gerne was in so einem Kopf vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nächste Runde Clangefechte geht los, heute aufstieg oder abstieg? Live mitfiebern -> Clanwars on Twitch
 
Du solltest Nachrichtensprecher werden xD

Die Aufgabe mit den 4 torps wollte ich erst im Low Tier machen,keine Chance ging dann doch besser im TX Gefecht..soviele BB s die stehen oder rückwärts fahren wie s mittlerweile im High Tier gibt 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka. ich bin jetzt erstmal froh den Dreckskahn den sie Nagato nennen (der bei mir auch noch ein riesiger Noobmagnet ist) endlich los zu sein.

Von der Amagi erwarte ich nicht viel, auch wenn sie viele gut finden... meine Reise endet sowieso erstmal bei der Amagi was den IJN BB Baum angeht, ne Izumo tu ich mir nicht an und so scharf bin ich auf die Yamato auch nicht.

edit: mal wieder verloren weil 2 unserer 5 DDs zu passiv waren und die Shinonome zu blöd war die Kanonen zu benutzen, immerhin persönlich gesehen ne gute letzte Runde in dem Kahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Torp-Aufgabe sind die Pan-Asiaten ab Tier 8 ganz nett. Durch ihr spätes Aufgehen sind die 4 Treffer schnell gesetzt. Dass die BB-Spieler in letzter Zeit teils so statisch geworden sind erledigt den Rest. Nur Gewinnen ist dann noch so eine Sache, aber da hilft nur Geduld :d
 
Alter Leute was für ein Abend. Heftig gute Clangefechte... well fucking played.. !

VOD: Clan Battles with [LUXX] (Ger) 11.03.2018

a97a4ab8c1b9f64fb37ddab1e7e0ac72.png
 
Hat Spaß gemacht zuzugucken!
 
@ Razor: Freu dich bei den franz. CA auf den 8er - der ist das Highlight der Linie - der 9er und 10er sind eher speziell finde ich, aber der 8er ist richtig gut für ein T8-CA.
 
Das kannst Du dich inzwischen bei einer Menge anderer Schiffe auch fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh