Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch die US-Carrier T9 und T10 haben nur noch 1 fixes Layout, ober hab ich da was übersehen (Essex hab ich nicht mehr im Hafen). Midway hat jedenfalls definitiv nur 2-2-2, einzig die Bomber kannst Du auf HE oder AP switchen.
es versaut einer Klasse, den BBs, das Spiel ohne dass sie sich wehren könnte. Und noch schlimmer, es bestraft die BBs, die nicht am Kartenrand rumdümpeln. Das ist grandios mieses Gamedesign.
Wat?Pro Frage ein Bier für die Runde, außer für DonGeilo
Ach und für Shadow auch nicht, der schuldet mir noch was weil er dauernd wenn ich streame Werbung für seine Lokalbrauerei macht
Dieses 1337 OP IJN DD Teil kommt zu 110% in meine Hafen.
Das wird bestimmt spaßig mit Z23 oder LoYang in Division...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
gehört aufjedenfall in eine T8 Try Hard Div rein das Teil.. mal gespannt was wir dann reissen
Natürlich können sie sich wehren, einfach mal bei ihrer Flotte Bleiben, selbe Thema wie wenn ein CV in Match. Und besonders eben diese BBs die am Kartenrand isoliert von ihrer flotten rumlutschen, werden doch von Jap-Torp-DDs und CVs als erstes abgefrühstückt. und das ist auch richtig so!
BBs die Inder Mitte durchpreschen werden bereits von allen anderen DDs getorpt dafür braucht es doch keine Asashio?
Einfach mal schau das vor einem ein DD ist und links und rechts ein cruiser und dann nur noch den Kurs anpassen, wird auch mal zeit das es für BB fahren auch mal skill braucht.
Despite multiple attempts by me and a few other EU CCs we have been unable to change WGs mind, Asashio will be released in its current state on servers. Enjoy watching the most passive class, BBs, sit even further back in the future. Just what the game needed.
Schauen wir mal. Glaube das schlimmste bisher ist die Tirpitz Schwemme.
Insofern kann die Asashio nicht so schlimm werden. Zumal die meisten T8 nicht mögen und daher T8 kein Autobuy ist. Ich vermisse bei Flamu sowieso immer die Argumente.. er ranted immer über jeden Quatsch ohne Argumente.
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Und alle Belfast, Saipan, kamikaze, lutuzov usw sind maximal in kleinen Diesen zu finden...
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk