[Sammelthread] World of Warships

Joah ich wünschte sie würden aber auch Tier X seperat im MM behandeln und/oder die Tierstufe auf +1/-1 beschränken. Mittlerweile sollte es ja genug Spieler auf jeder Tierstufe geben, um Matches füllen zu können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut dagegen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
das es über drei Tier stufen geht find ich gut, so ist es varianten reicher und das sieht WG genau so und das haben sie schon öfters betont. Gleiche Schiffe gegeneinander Matchen muss nicht sein, anzahl der Radars wäre damit halt ausgeglichen gut aber die kommen witzige divsion mit 3x dem selben schiff und dann findet man es im Gegner Team auch noch 3x
 
Habt ihr eigentlich mitbekommen das WG euer gefordertes Mirror MM einführt? Es matcht zwar noch nicht die Schiffe direkt, aber die Anzahl und Tierstufe.

ihr habt mir hier immer wieder erklärt das MM sei eh mehr oder weniger egal. Von daher wird das auch nix ändern.

Was mich wirklich freut, ist das Unterbinden der sync drops von mehreren Clan-Divs. Das war echt ätzend. Nicht häufig, aber die paar mal haben schon gereicht.
Was mich weiterhin nervt ist das ignorieren von Radar, weil das mitunter DAS Spiel-entscheidende consumable ist.

Prinzipiell erhoffe ich mir, dass der MM wirklich wie irgendwo geschrieben einfach einen Moment wartet bevor er völlig planlos alles zusammenwirft was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das wäre klasse.
 
ihr habt mir hier immer wieder erklärt das MM sei eh mehr oder weniger egal. Von daher wird das auch nix ändern.

Was mich wirklich freut, ist das Unterbinden der sync drops von mehreren Clan-Divs. Das war echt ätzend. Nicht häufig, aber die paar mal haben schon gereicht.
Was mich weiterhin nervt ist das ignorieren von Radar, weil das mitunter DAS Spiel-entscheidende consumable ist.

Prinzipiell erhoffe ich mir, dass der MM wirklich wie irgendwo geschrieben einfach einen Moment wartet bevor er völlig planlos alles zusammenwirft was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das wäre klasse.

Ich denke das macht das Problem schlimmer. Ist nur meine Wette, aber wenn du jetzt immer bzw. oft das gleiche Schiff im Gegnerteam hast wird es noch schlimmer wenn der jeweilige Spieler sein Schiff nicht spielen kann.
Aber we will see :-)
 
Ich habs nur halb verfolgt und gerade erstmal durchgelesen.

Es wird demnach keine 4 DD vs 3 DD Matches mehr geben und die High Tier Schiffe sind gleich verteilt? Na ja, schaun wir mal wie das wird. Den grindenden T8 Spieler in nem Stock Schrottkahn wird es wahrscheinlich schon freuen wenn er nicht mehr der einzige T8 im ganzen Spiel ist. Zumindest wenn der MM das innerhalb von 3min hinbekommt.

Die Spieler bleiben aber die gleichen...
 
Jungs, wie setzt ihr eigentlich eure Elite Cpt. XP ein?
Mal hier 10k, mal da 50k oder sammelt ihr sie immer an um dann n dicken Boost zu machen?
 
Kann es sein dass die etwas kaputt gepatcht haben?
Hab gerade in der Colorado alle 7 sec 3000 HE gefressen von dem Französischen t8 CA.
Ich musste andrehen und den gegnerische BB in Ruhe lassen der nix Schäden gemacht hat.
Kann doch nicht sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:confused:
T8 Charles Martel hat 10 Sekunden Reload
 
Da man ja jetzt den Kapain Umskillen kann.. ( ich weiss es wurde hier bestimmt schon gesagt ) gibt es irgendwo Vorgaben, welcher Skill vielleicht der Beste ist?
 
Also da jetzt ja wieder viele umskillen mach ich nachher mit den Jungs zusammen mal ne kleine Screenshot Reihe für die gröbsten Schiffe.

So gegen 22/23 Uhr dann für die ungeduldigen ;)
 
Hier noch meine Version dazu falls unterschiedliche Schiffe oder so sind. Kann man sich ja dann raussuchen was dem eigenem Play style besser passt.

Galerie: WoWs Cpt Skills - abload.de
 
Mahlzeit!

Wollte hier mal ein paar Eindrücke von der Intermodellbau in Dortmund die ich letztes Wochenende besucht hatte zeigen

Da sind schon einige bekannte Schiffe dabei :)

USS Missouri und Admiral Graf Spee sind über 3 Meter lang

 

Anhänge

  • IMG_3884.jpg
    IMG_3884.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3902.jpg
    IMG_3902.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Eyyyyyyyyy

:wut:



Wie scheiße kann ein CV sein???

- - - Updated - - -

okay, @duspre ich will dieses Rosa Plane für meine Spee...
 
Jungs, wie setzt ihr eigentlich eure Elite Cpt. XP ein?
Mal hier 10k, mal da 50k oder sammelt ihr sie immer an um dann n dicken Boost zu machen?

Am Anfang hab ich mich drauf konzentriert einen 19er bei den 10er Schiffen hinzubekommen.. gut ist wenn man das 10er schiff regelmäßig noch spielt damit der 19er anschließend die kasse auch wieder fühlt.. am besten wenn er auch noch auf nem Prem schiff hockt.. bei dir zb.. GK und Scharni.. dannach schau ich dann das ich nach und nach die kaptiäns voll mache die auf den nächsten höheren Schiffen sitzen..

ein polster von 100k-150k halte ich mir aber mind. das man mal einen auch von 0-10 Anheben kann, fals was ansteht oder man eine neue Linie beginnen möchte
 
Was hat diese Patch gebracht außer Shit?
Seid gestern Abend alle spiele Haus hoch verloren....
So viel zum MM....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was hat diese Patch gebracht außer Shit?
Seid gestern Abend alle spiele Haus hoch verloren....
So viel zum MM....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GZ, dann hinterfrag mal deine Spielweiße... Irgendwas scheint ja falsch zu laufen. Klar, mann kann nicht jedes spiel rumreißen aber man verliert wenn auch nicht jedes....
Dieses Geheule nervt...

Wenn ihr ein richtig gutes spiel verloren habt gerne, aber nicht "mimimi, ich verliere jedes spiel!!!"
 
Ein unreifer Post wird da so schnell auch nichts dran ändern..

Hab gestern alle gewonnen selbst das 9er match in der pensa.. Überlebt und 60k gemacht mit gezielten salven auf bb die zuvor gelöscht haben.. Wenn ich mehr tu als die fiji im Gegner Team, hab ich meinen Team ja schon geholfen.. So einfach ist das!
 
Hellloooooo ranked :fresse:

 
Ein unreifer Post wird da so schnell auch nichts dran ändern..

Hab gestern alle gewonnen selbst das 9er match in der pensa.. Überlebt und 60k gemacht mit gezielten salven auf bb die zuvor gelöscht haben.. Wenn ich mehr tu als die fiji im Gegner Team, hab ich meinen Team ja schon geholfen.. So einfach ist das!

Tjoa, diese aussagen "alles ist scheiße" sind mir hier die letzten Wochen echt zu häufig vorzufinden... Vor allem ohne jedes Kommentar was den falsch lief? Wird da auch mal Analysiert oder einfach ins nächste Gefecht?

Jeder ist Herzlich eingeladen auf den TS zukommen und mit mir zu spielen. Nicht falsch verstehen ich flame auch mal gerne und kriege gerade bei unfähigen CV Spielern echt die Kriese, aber das sind ausnahmen, meistens bin ich mit meiner eigenen Performance nicht zufrieden und heule deswegen :fresse:

- - - Updated - - -

ASASHIO im Store und im Hafen... :wall:
 
Ach übrigends, Asashio ist im Shop..

Wargaming.net Premium Shop

Leute schaut auch mal in den Shop allgemein, es gibt wohl grad wieder persönliche Sonderangebote !

Ich hab zb Graf Spee für 8 Euro, Ishizuchi für 4€, Anshan für 8€, Texas für 7€

..
hahahhahahahha Ishizuchi für 4€ gekauft, 12 Ourobos und 24 Dragon Flaggen die in den 2 yamamoto container die dabei sind gehabt... worthit xDDDDD

Anshan für 8,99€ gerade auch noch gekauft, 1500 Dublonen sind in dem Paket dabei, die alleine kosten 6,20 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh die wäre auch mein prospect für das noch fehlende t4 prem in meinem Hafen.. Nach der Arbeit mal in den Shop schauen.. Danke für den Tipp..

Bin da ganz bei dir geilo, ist ja auch nicht so das wir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh