[Sammelthread] World of Warships

Du guckst auch auf Khaba und grozevoi :-)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so, wenn man sich in der tash ans gunboat gameplay hält, kommt man solide bis zur khaba durch. Wenn man die Möglichkeit hat ein weiteren dd mit in die divi zu nehmen ergibt tashkent - fletcher/z46/yugomo ein schlagkräftiges duo
 
Die dps der khaba fla sind im Vergleich zu anderen dds nicht schlecht.. Aber ohne den flakknopf, alles nicht viel wert..
 
Bester Fla DD ist die Z, spielt nur keiner so, weil selbst nach 11 Punkten in AA investiert fallen von 12 Harku Torp Bomber nur 4 runter.

Die Khaba ist halt nen verkappter Kreuzer der HP und Panzerung mit Grösse und Manovrierbarkeit gut macht.

Die Groz ist ein Hybrid DD ähnlich Gearing.
Bessere AA, schneller, bessere Guns
Dafür länger und etwas unbeweglicher und schlechteres Concealment.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Mir persönlich wäre die Kidd ja lieber gewesen, aber in der Not:



:fresse2:
 
Sobald das Update live geht, könnt ihr in amerikanischen Containern Kampfaufträge finden, bei deren Abschluss ihr Premiumschiffe wie die VII Sims, VI Monaghan, VII Atlanta, VIII Kidd und die überarbeitete erforschbare VI Cleveland bekommt! Sammelgegenstände könnten auch in täglichen Containern sein, die ihr nach eurem ersten Sammelgegenstand erhaltet.

:hmm:
 
Ich sehe schon wieder Schumi gone wild

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Yay mehr Lootboxen...

Aber interessant, dass sie den Richtungsvektor auf der Minimap eingeführt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ähnlich wie bei den Franz BB Missionen?

Ich hasse diesen Faktor Zufall bzw. das Glücksspiel im Zusammenspiel mit Geld. Oder sind die Container dieses Mal nicht käuflich zu erwerben?
Ich hoffe inständig die EU reguliert das so schnell wie möglich.
 
d512dc96f7226366f076809c47b1d89f.jpg


"Spiel doch ranked, is so toll" .... Ja, danke für nichts. drecksgame
 
Meistens sind die profitierenden Spieler die snipenden BBs und Hindenburgs die sonst keinen weiteren Einfluss auf das Spiel haben.

Das hier zb?
Ja, belegt der Screenshot in aller Deutlichkeit wa ?
 
Für alle die sich gewundert haben wieso unter dem US Kreuzer Split Bild rechts unten in der Ecke 0.7.5-0.7.6 stand, ist in den PTS 0.7.5 Patchnotes die Lösung drin ;)
 
Achso das war mir nicht klar :p
 
Aber es ist ja so. Ich kann mit der Hindenburg auf Reichweite rumgondeln, BBs anzünden und mit 150k Schaden wahrscheinlich erster werden wenn es verloren geht.
Oder mit dem DD oder ner Des Moines verbissen um den Sieg am Cap kämpfen, um am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Ich hoffe wirklich, dass WG da umdenkt, und andere Faktoren belohnt. Wenn ein DD 80% der Runde ein cap blockt, verteidigt und Punkte sichert, muss das einfach viel mehr wert sein.
 
Ranked geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. 3 Tage hineinander 0% Winrate. Ich glaube ich lasse wirklich sein. :wut:
 
Wargaming interessiert das einen feuchten Scheisdreck, hauptsache neue Content pushen und gewinnorientiert sein
 
Ich finde Wg deutlich besser als Origin, Ea, bla, bla, bla, lange Liste -.-
 
Also, für ein F2P getriebenes Unternehmen sind sie relativ weit vorne. Das stimmt. Das schützt sie nicht davor manchmal Opfer der Gier zu werden und im Pulk mitzuschwimmen. Bezahlte Lootboxen, OP Premiums etc. kommen da in den Sinn.


Was das Spiel selbst betrifft sind sie aber engagiert. Was aber auch nicht verwundert bei einem Service der am Leben bleiben soll.
 
Ja, das ist auch der einzige Grund für mich dieses Spiel zu Spielen mein erstes und einziges F2P Game.

Wenn die Hafen Plätze kostenlos wären, wären sicherlich noch viel mehr Spieler daran interessiert.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Ja, das ist auch der einzige Grund für mich dieses Spiel zu Spielen mein erstes und einziges F2P Game.

Wenn die Hafen Plätze kostenlos wären, wären sicherlich noch viel mehr Spieler daran interessiert.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Es geht auch ohne Kauf. Ich habe mir zwar schon zig Hafenplätze gekauft, besonders wenn Sie im Angebot waren, ich habe habe auch mindestens 10 durch Events und Container gewonnen.
Wenn man sich nicht hinreisen lässt und auf Special-Angebote wartet, kann man viel Geld sparen. Letztes Weihnachten z.B. war eine Zeitlang so ziemlich Alles um 50% reduziert. Da habe ich mir 1 Jahr Premium und einige Premium-Schiffe gegönnt.

Im Augenblick juckt mich die Scharnhorst. Doch 9000 Gold sind mir einfach zu teuer. Ich warte auf das nächste 50% Angebot.
 
Ich hab noch nie Hafenplätze gekauft, sind die nicht andauernd in irgendwelchen Containern? Das gleiche mit den Kapitänen...
 
Früher musste man die kaufen, als sie rabattiert waren. Heute kriegt man die geschenkt.

Ich gebe auch nur noch an Weihnachten mal Kohle für WG aus... hab mich da unter Kontrolle mittlerweile. Ich will nicht zusammenrechnen wieviele hundertmark die schon bekommen haben von mir. Dafür rauche ich nicht und trinke nicht. Ach nee... shit...ich muss weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh