[Sammelthread] World of Warships

Von Rang7 zack auf (fast)Rang4... heute im gleichen Schema am gewinnen wie gestern, win win win - lose - win win - lose - win win.... .... klar... kein muster...
egal. rang 4 rankup match jetzt, muss töten... oder xp farmen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Rang7 zack auf (fast)Rang4... heute im gleichen Schema am gewinnen wie gestern, win win win - lose - win win - lose - win win.... .... klar... kein muster...
egal. rang 4 rankup match jetzt, muss töten... oder xp farmen... :fresse:

Du Glücklicher. Mein Glückwunsch. Ich wäre schon froh wenn ich es auf Rang 10 schaffen würde.
ich habe vorhin nachgesehen. Meine Winrate in dieser Saison beträgt 38%. :wall:
 
38 is echt heftig.... aber vergiss nich das ich gestern 3 ränge direkt abgestiegen bin ^^
nach dem screenshot kam kein einziger win mehr..

d512dc96f7226366f076809c47b1d89f.jpg

diese Saison is einfach nur noch abfuck, nix anderes mehr. eigentlich hab ich überhaupt keinen bock mehr aber der scheis Masochismus auf 1 zu kommen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups... :banana:

 
Hups... :banana:

Lol, was passt REJ da im Hintergrund nicht?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Glaub Frauchen hat zum essen gerufen oder so :fresse:
 
hehehe Zitas incoming :d


WoWS Stats & Numbers - EU - Andreas_Hahn - Player info and stats - World of Warships statistics

Ich hab den im Augenwinkel ein wenig beobachtet. Beim 4. grounding mit seiner Monty hab ich aufgehört. Im Kanal auf 2 Brothers zB.... Es geht mir echt nicht in den Kopf wie man sich konsequent verhauen lässt und es nicht rafft. Reports hatte ich alle schon heut morgen verballert. Wobei das Reportingsystem eh Quatsch ist.

Der is nen Tick besser als ich. Aber ich bin innovativ: erstes Spiel mit nem neuen DD, erster Kill. Gerammt.
 
Du bist in nem Forum, gibst deine Erfahrungen wieder und schaust dass du ggf etwas lernst. Ich glaube beim o.g. Kollegen sind bereits Hopfen und das andere verloren. ;)
 
Z39 im Store... und Diverse Kapitäne für läppische 10€, dachte eigentlich die wären zu erspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich eigentlich keine spielerischen Vorteile im Spiel erkaufen. Von daher denke ich dass sie früher oder später auch zu erspielen sind?
 
Was isn das für ne Frechheit... Kapitäne für fucking 11,50€ verkaufen ????? omg

Oder es ich mal anders auf der Zunge zergehen lassen, 5 Kapitäne für 57,40€........... :wall::wall::wall:

Man kann sich eigentlich keine spielerischen Vorteile im Spiel erkaufen. Von daher denke ich dass sie früher oder später auch zu erspielen sind?

Nö. Du hast sie ja theoretisch schon. Sind alles nur CopyPaste von vorhandenen Kapitänen. Also im Prinzip Geld aus der Tasche ziehen von Leuten die sie nicht erspielt haben oder 2 wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, keine neue Missionen? ok, das ist Mist. Ich kaufe sicher nicht für 10€ Kapitäne.
 
Geilo, holst dir die Z? Ist das ne 23 auf 7 mit dem Turm weniger?
Ist ne 23 mit einem Turm weniger, 8,5km Torps und Concealment Modul auf T7. Ich weiß leider nicht welches Hydro sie hat ob das der Maas oder 23.

6.2km Concealment mit 22k HP sind schon eine Ansage..

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Die 23 hatte 4.4 hydro wenn mich nicht alles täuscht.. Vorallem das 150cal. Ist spassig.. Bei gelegenheit können wir die gerne mal ausfahren
 
Syrokx
Das Thema Catch-up ist dir aber bekannt oder?

Ich finde die Kapitäne im Shop voll okay, da sie nur Kopien sind und nichts besser können.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Trotzdem bin ich gezwungen sie zu kaufen wenn ich nicht permanent vor dem Spiel Hocke, etwa mal im Urlaub bin.

Finde ich nicht gut. Die Missionen oder was auch immer sollten dann wieder kommen
 
Die 23 hatte 4.4 hydro wenn mich nicht alles täuscht.. Vorallem das 150cal. Ist spassig.. Bei gelegenheit können wir die gerne mal ausfahren
Bin irgendwo bei Dortmund auf der Autobahn... Glaube gerade nicht das ich jemals in HH ankomme...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Syrokx
Das Thema Catch-up ist dir aber bekannt oder?

Ich finde die Kapitäne im Shop voll okay, da sie nur Kopien sind und nichts besser können.

Sorry, du findest es ernsthaft okay das für Gratis Inhalte mit anderem Namen 60! Euro verlangt werden?! Wow... ja gut.. dann finde das halt.
Bei ein paar Euro pro Kapitän und vlt nem Bundle Preis für alle hätte ich ja nix gesagt, vlt selbst noch einen oder 2 gekauft obwohl ich alle habe, aber diese Preise zu verlangen ist einfach nur krank in meinen Augen.

Wenn man sich den jetzt schon aufkommenden shitstorm auf reddit, im WoWs Forum und unter der ein oder anderen News ansieht bin ich mit dieser Meinung auch ned sonderlich alleine.

- - - Updated - - -

Ach übrigends wer es nicht mitbekommen hat, die Aufträge für den deutschen Kapitän haben sich geändert..

3a0b5376ffe457fdf8c0c46861eea3b3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh