Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte zu Beginn von Rank10 mit Haku mal probiert, weil ich da ja "safe" war, aber 4 Spiele haben mir gereicht, um zu sehen, dass das nichts für mich ist - vielleicht, weil in Ranked nur richtig gute CV unterwegs sind, jedenfalls hatte ich mit Haku 0 Chance, egal ob Midway oder Haku auf der anderen Seite war. Random ist das evtl. bissel anders, aber CV ist die Klasse, wo man Skill am meisten merkt. Ist der andere CV besser als man selbst, ist man und das komplette Team oftmals erledigt.
Dazu kommt halt leider, dass man auf CV nur 4 Signale setzten kann und die Belohung in Form von Exp und Credits extrem Bescheiden ist. Habe auf Midway trotz kompletten Grind der Linie ab T4 und immer Mitnahme des Captains erst nen 18er Captain, obwohl allein mit Essex über 100 Runden gefahren bin (gut, war ziemlich früh im Game, da gab es nocht nicht diese +100% Exp-Tarnungen usw.) aber dennoch, Ökonomie bei CV ist sehr schlecht. Andere Meinungen dazu gibt es bestimmt - ist halt meine Erfahrung mit CV.
Und? Aus der Perspektive sind die in-game erspielten sogar mehr Wert, da A Einzigartig und B mit den richtigen Namen.
Nur führt der Punkt nirgendwo hin. Fakt ist, das ein Spieler mit Zeiteinsatz di gl ich n Verbesserungen auf seinem einem Kapitän erreichen kann und Spieler die das nicht hinbekommen haben oder die Zeit nicht hatten oder was auch immer, jetzt die Möglichkeit haben via Geldeinsatz die gleichen Werte sofort zu haben.
Ansonsten muss man warten, der Ankündigung kommen die Jungs nochmal zum erspielen. Ala Bismarck Container zB.
Natürlich kommen jetzt Accounts dabei heraus die haben 2 von den Kapitänen pro Nation, aber da umskillen und umsetzen auch via Zeiteinsatz also kostenlos zu machen ist, ist auch das mehr eine Zeitersparnis durch Geld.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
da bist Du ein viel zu Guter CV-Spieler im Vergleich zu mir - hatte mit Haku 0,0 Chance - check das strafen einfach irgendwie nicht - meine Fliegen dann immer noch nen Bogen, während die vom Gegner auf der Stelle drehen und mich wegrassieren, bis meine den Bogen fertig haben -
Es ist der Hammer, wie gut manche 10 BBs im Smoke einen noch treffen. Ich bekomme das leider nicht hin.
Gibt es da Tipps?
Feuert ihr genau auf die Höhe der des Mündungsfeuers oder daraunter
- - - Updated - - -
Darunter. Am besten mit Spotterplane