[Sammelthread] World of Warships

Aber die Spieler werden ja offensichtlich immer besser und besser. Da kamma schon mal anziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey Leute jetzt mal ernsthaft, das ist ein geschenktes Schiff, keiner zwingt euch auch nur einen Cent dafür auszugeben, einfach nur die treue von langem Spielen wird damit belohnt.
Und es ist kein son Scheiß wie die Muschisashi die einfach nur ne schlechte Yamato ist, es isn Schiff das es in dieser Form eigentlich überhaupt nicht gibt.

Wie wärs einfach mal mit einem "hey cool, neues schiff, ich muss nedmal geld dafür ausgeben und hab was worauf ich hinarbeiten kann" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute jetzt mal ernsthaft, das ist ein geschenktes Schiff, keiner zwingt euch auch nur einen Cent dafür auszugeben, einfach nur die treue von langem Spielen wird damit belohnt.
Und es ist kein son Scheiß wie die Muschisashi die einfach nur ne schlechte Yamato ist, es isn Schiff das es in dieser Form eigentlich überhaupt nicht gibt.

Wie wärs einfach mal mit einem "hey cool, neues schiff, ich muss nedmal geld dafür ausgeben und hab was worauf ich hinarbeiten kann" :p

ach du meine Güte... ich habe nur gesagt, dass sonst BBs teurer waren. Ich habs nicht bewertet, nur gesagt, dass es anders ist als sonst. Kannst wieder runterkühlen.
 
Da es hier aber um Freemium Schiffe geht und nicht um Standard Schiffe kann man das aber nicht wirklich als vergleich hernehmen, die meisten haben schon erwartet das es das gleiche kosten wird, irgendwer hatte im januar oder so mal n youtube video mit spekulationen zu Kronstadt und Stalingrad gemacht, glaub das hab ich hier im Thread sogar gepostet, in dem er auch schon meinte er wär sich sicher das der Preis wegen T9 bleibt.
 
Passt....500fxp auf m konto bisher [emoji106]ich werde se mir definitiv holen damit ich auch mal n High Tier Premium CA habe.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ach falls jemand lust hat, heute um 18:30 werden auf dem Testserver die Buffalo und neue Cleveland freigeschaltet, ich werds mir mal anschauen :)
 
Ey Leute jetzt mal ernsthaft, das ist ein geschenktes Schiff, keiner zwingt euch auch nur einen Cent dafür auszugeben, einfach nur die treue von langem Spielen wird damit belohnt.
Und es ist kein son Scheiß wie die Muschisashi die einfach nur ne schlechte Yamato ist, es isn Schiff das es in dieser Form eigentlich überhaupt nicht gibt.

Wie wärs einfach mal mit einem "hey cool, neues schiff, ich muss nedmal geld dafür ausgeben und hab was worauf ich hinarbeiten kann" :p

Wie du schon sagtest.... wir Schwaben können leider net anders !!!:lol:

Wenn du gegen später noch on bist, würde ich mich bei dir einklinken
 
 
Runde Worchester anyone?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wo muss man sich anmelden :fresse:
 
Wenn jemand PTS zusehen mag, fahre gerade nur die neuen Kreuzer,
bin ma auf twitch wieder online -> Twitch

Arme CVs :fresse:

worldofwarships_2018_z4sr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, twitch verpasst.

Dafür gerade meine erste Saipan gesehen. Schön, dass es Bomber gibt, die Torpedos nicht abwerfen, sondern unter mich teleportieren. Erste Salve ausgewichen, zweite Salve einen gefressen und aus meiner Deckung raus. BB Breitseite. Tot. Knapp zwei Minuten nach Start, neuer Rekord.
 
Oida... ich will FREE XP FLAGGEN :lol:

 
Haha und ich will Module 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nja Radar Modul Nummer 3, also Moskwa, Desmo und Worchester alle versorgt :lol:
 
Fehlen noch Donskoi, Baltimore bzw Buffalo und ggf. YueYang

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
ST. Balance changes. American battleship Massachusetts, tier VIII.
Repair Party consumable receives new stats:
  • Active time decreased from 30 s to 20 s. Cooldown decreased from 180 s to 120 s (120 to 80 s for premium consumable)
  • Reload time of secondary guns is decreased from 6 to 4 seconds
  • Secondary guns' accuracy increased by 40%
  • Main battery turrets' traverse speed increased from 4 to 5 deg/s
  • Main batteries' firing range decreased from 23540 m to 18270 m
  • These changes are designed to underline battleship's priority role in close combat.
https://www.facebook.com/notes/world-of-warships-development-blog/st-balance-changes/2076003046059365/
 
Der Kapitän wird ja nur minimal OP...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hatte gestern auch mal wieder einen SuperContainer. Radar-Modul. Jetzt liegen zwei im Inventory. Stellt sich nur noch die Frage Worcester und YueYang oder Worcester und Kronshtadt... Wobei ich zu Ersterem tendiere.

Wo plant Ihr denn so den neuen Ami-Kapitän einzusetzen?
 
Glaube auf der Worcester hat man bissl mehr potential nen double strike hinzubekommen wenn man zb mit nem DD zusammen nen cap contested und 2 DDs wegrotzt,
die DPS gegen kleine schiffe oder andere light cruiser is halt gut
auch confederate denk ich bekommt man mit fire spam eher hin.

auf der desmo sehe ich ihn irgendwie weniger von den talenten her wenn man eh schon John Doe da hat,
gearing vlt für DouStr aber weiß ned wie oft man da n double strike potenzial hat, kommt wohl auf den Playstyle an

experts marksman und expert loader spricht natürlich auch fast n ticken mehr für die desmo, aber kann man ja auch vernachlässigen, die meisten haben ja eh schon John Doe auf der Desmo.
Also rein von Talenten her, Worcester, außer man fährt DDs recht agressiv und spammend so das Double Strike als auch Confederate ne möglichkeit ist.

Monti.. hm.. mir würd er da mit den skills nix bringen, ich fahr weder ExLo noch ExMa auf der Monti, Double Strike gibts am BB so gut wie nie, Confederate bringt eigentlich nix am BB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worcester war auch mein erster Gedanke. John Doe hab ich auf der Monti mit ExMa. Gleichzeitig für die Mo. Die schnellere Turmdrehzeit möchte ich nicht mehr missen.
 
Desmo... Das Schiff mit nassem Klopapier als Panzerung sehe ich in randoms nur in kleinen Dosen.

Das ist echt nicht feierlich, was das als DMG reinfliegt.
 
Sorry hab meinen Beitrag gerade nochmal gelesen: Der Kapitän kommt bei mir auf die Desmo.
Ich sehe die Worcester als nasses Klopapier nicht so richtig im random
 
supertest news
world of warships development blog·freitag, 25. Mai 2018
st. New nation.
Pan-american nation is added to the game. It comprises 3 new commanders, additional carousel filter and a new ship - uss boise becomes pan-american ara nueve de julio.

St. New patches.
New patches are added to the game. Several symbols are created for the new ships - nueve de julio, monaghan, z-39, cossack and massachusetts. There are also patches for independence day, continuation of american events in game and king of the sea tournament patch.
Another addition - patch backgrounds that can display players' clan tag. If a player is not a part of a clan, a standard symbol is displayed instead of a clan tag.

St. New camouflage
"freedom" permanent camo is added for the tier viii american cruiser baltimore.
-10% to ship's post-battle service cost
+50% to xp earned in the battle
-3% to detectability range by sea
+4% to maximum dispersion of shells fired by the enemy attacking your ship

pan murrica :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh