[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feldzüge -> Wissenschaft des Sieges
 
Da kann man aber nicht alle Missionen abschließen?
ZB. die Mission erstmal "Brandstifter" erhalten.
Wie soll das gehen wenn man länger WoW spielt?

Verstehe nicht was du damit sagen/fragen willst.
Ich hab den Feldzug komplett abgeschlossen
 
Roadmap für die nächsten Updates, inkl Tier X Premium Kreuzer :hmm: für die neue Währung "Kohle" .... :hmm: ....

 
Na mal gucken was sie aus der Salem dann gemacht haben/machen. Das was ich bisher gesehen hatte war eher langweilig weil doch sehr ähnlich zur Des Moines (vom heal abgesehen). Dann eher Stalingrad.

Aber ich finde es schön, dass das Arsenal und Kohle kommen. Ich hoffe sie verwässern das nicht mit der Möglichkeit, sich da reinzukaufen mit Echtgeld :/
 
Ich verstehe das bei der USS Salem eher so, das man sie erspielen kann und sollte man es verpasst haben, sie alternativ per Kohle kaufen kann.
 
Ich würde jetzt echt gerne verstehen wie du drauf kommst das man die erspielen kann :d
 
Salem ist halt eine Desmo die auch kiten kann (Dank Mino Heal) dafür halt Nachteile beim Radar. Insofern spannendes Schiff ;)
 
Bekommt sie einen Heal der Zitadellen-Treffer besser heilt? Das ist doch vor allem gegen BBs das grösste Problem.
 
Server erst ab 12 Uhr wieder erreichbar. Haben technische Probleme.

Ah okay, wollte grad eben mal rein gucken und kam nicht auf den Server. Dachte mir dann sowas.

OT:
Witzig, ich sitz hier auf 1.600m in Österreich im Hotel-WLAN, der ganze Ort hat vielleicht 50 Häuser. Hab das Update mit 4,6mb/sek geladen. Ich glaub ich nehm dann zuhause tatsächlich das unitymedia Angebot in Anspruch für 3€ mehr im Monat die 400mbit Leitung zu haben :fresse2:
 
Alder .....

worldofwarships_2018_tiqw6.jpg
 
was hast du erwartet?

Müssen die alle nicht arbeiten? Schule ist auch noch, na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Feiertag.

Eine bodenlose Frechheit dass die unterschiedlich sind in den Bundesländern 🤬
 
Na dann happy Kadaver. Bin mal auf die Queue heute Abend gespannt.
 
Jup noch 5000 Free XP :fresse:
 
Rip 2 Millionen Free Xp, nachher nur noch 1,3 Millionen
 
Bayern hat zudem noch Pfingstferien. :p

Nur noch 350k FXP. :/

Da muss ich bis zum nächsten FXP Schiff wieder aufbauen. :d
 
Ganz nett eigentlich wenn se richtig geskillt und ausgebaut ist.
Lustig wie schnell man in Matches sieht wer Captain Skills per Zufallsgenerator auswählt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh