[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf



Dieser XP Multi muss ja extrem sein...
 
Wenn ich sowas lese, weiß ich auch warum auf Tier 10 noch so viele Gurken zu finden sind..
 
Paar halbe drin.... guter Zeitpunkt die Weihnachtsgeschenke auszupacken :d Nix mehr ranked. Nur noch gute Teams jetzt! Murrica!!!

edit:
Ich dachte aber schon, ich krieg auf der neuen Cleveland den identischen 16pkt Kapitän und nicht nen 8er... Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Das Spiel ist für mich gestorben. Ich verlasse empört den Saal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Pensacola verkauft und den Captain auf die Cleveland zurück gepackt. 200.000 Cr. Und diverse Captain XP Flags, dann geht es ja schnell.

Naja, nach 3 Runden hatte ich dann aber auch wieder keine Lust mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich dachte aber schon, ich krieg auf der neuen Cleveland den identischen 16pkt Kapitän und nicht nen 8er... Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Das Spiel ist für mich gestorben. Ich verlasse empört den Saal!!!

Hab die Pensacola verkauft und den Captain auf die Cleveland zurück gepackt. 200.000 Cr. Und diverse Captain XP Flags, dann geht es ja schnell.

Hach Leute :lol: manchmal wäre Patchnotes lesen ne Idee :lol:

Wenn ihr mit der neuen Pepsicola ein Gefecht spielt bekommt ihr 190.000 Elite Kapitän XP geschenkt womit ihr den Kapitän völlig kostenfrei
auf die Cleveland ziehen könnt und wenn man nur so n 14 punkte kapitän hat sogar auch genug eliteXP zum kostenlosen reskillen über hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde in den letzten Monaten aber von allen youtubern so viel spekuliert und Vermutung angestellt, dir mit der zeit zu psydo Fakten wurden -.-

Überlege die US light cruiser in ruhe zulassen bis ich den William hab,damit er den grind abbekommt.. Hab 7 normalos auf 19.. Aber kein von den tollen...

Es fehlt ein Opfer Altar auf dem man die ganzen low rank captian gegen Elite capt ep opfern kann :d
 
Hab ich in letzter Zeit au schon öfters gedacht wieso es sowas eigentlich nicht gibt.. Nja. Letztendlich hab ich alle Kapitäne unter 10 erstmal in Rente geschickt :fresse:
 
Ich hab ein neues Lieblingsschiff: Buffalo!

Fühlt sich wie eine Mino in geil. ;)
 
Dann lag ich ja doch ned komplett daneben. Na denn werde ich mal die Pepsi bemühen heute abend. :)
 
So ich hab jetzt mal noch länger drüber nachgedacht was der "Easy Mode" für den Hit Hard Hit Fast Feldzug wäre zum grinden.. Nachfolgend in den Spoilern..
Die "Schätzung" der benötigten Matches basieren auf mittelguten Missouri Runden mit Premium Tarnung + Ökonomie XP/CptXP/Credits Flagge mit durchschnittlich Credits von 5-600k und ca 8k XP pro Runde

Allgemein denke ich ist der Feldzug nicht in angenehmer Zeit zu schaffen, wenn man auf "Grind Modus" geht und einigermaßen erfolgreich ist denke ich sind so 100 Matches möglich, allerdings sollte dafür zb ne Missouri im Hafen sein mit allem möglichem an Kapitän XP und Credit XP Boosts. Das sind halt die typischen Grind Aufgaben. Task 1-2 sind relativ easy, danach hat man oftmals ne US-Schiffe Bindung.
Wer keine Missouri im Hafen hat, zusätzlich am besten noch ne Montana und Desmo, wird sich denk ich schwerer tun. Insbesondere zum Grinden.
Viele Aufgaben erfordern Kreuzer und Flugzeugträger Stufe 9 und 10, und noch mehr wollen das auch noch US Schiffe only.

Persönlich, auch wenn ich gestern noch sagte ich denke das ich den Grind versuchen werde, glaube nach der nüchternen Analyse heute das es keinen Spaß machen wird den Feldzug zu grinden, insbesondere Leute die keine T9-T10 US Schiffe oder keine Missouri haben werden ewig an diesem Feldzug sitzen.

Task 1:
Anspruch: Mittel
Aufgabe 1 und 2 (wiederholen sobald fertig) - Zusätzliche Aufgabe 4
Möglicher Abschluss: 10-15 Gefechte

Empfehlung: Missouri oder ähnliches Premium Schiff, am besten mit 19ner Kapitän*
Grind auf maximalen Credit/XP Output, Flaggen und Tarnungen empfohlen*

Task 2:
Anspruch: Leicht
Aufgabe 4 und 5 (wiederholen sobald fertig), Missouri oder ähnlich wie davor*
Zusätzliche Aufgabe 2 oder 1
Möglicher Abschluss: 5 - 6 Gefechte

Empfehlung: Für Mission 4 und 5 zwischendurch mal mit HE statt AP fahren

Task 3:
Anspruch: Mittel - Hoch
Empfehlung: Aufgabe 1 + 2 (wiederholen sobald fertig), Missouri oder ähnlich wie davor*
Zusätzliche Aufgaben nebenbei oder als Grind: 4 + 5 + 6
Möglicher Abschluss: 15-20 Gefechte je nach Erfolg

Aufgabe 5 kann zb eine Montana nett sein, versuchen auf Kreuzer einen vernichtenden Schlag zu bekommen

Task 4:
Anspruch: Hoch
Empfehlung: Aufgabe 1 + 2 (wiederholen sobald fertig), Missouri oder ähnlich wie davor*
Zusätzlich Aufgabe 7, zb mit Kreuzer + HE
Möglicher Abschluss 18-25 Gefechte je nach Erfolg

Task 5:
Anspruch: Sehr Hoch
Empfehlung: Aufgabe 1 + 2 (wiederholen sobald fertig), Missouri oder ähnlich wie davor*
Zusätzlich Aufgabe 6, zb mit Kreuzer HE Spam in Divi aus der Smoke
Möglicher Abschluss 25-30 Gefechte je nach Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er permanent ist hat man ja Zeit :)
 
Jo eben.
Ich hab anfangs nur darüber nachgedacht ob ich n grind für den Cptn mache weil ich den cptn ned erst haben will wenn ich die Worcester schon 200 mal ausgefahren hab :fresse:
 
Die Aufträge dafür sind ja echt kindergarten oO
Außerdem bekommst du für die Aufträge die Container in denen die 5 Premium Schiffe drin sein können..
 
Was ich schade finde ist die Tatsache, dass man auch Sachen bekommen kann, die man schon hat und dann die öden Kreditpunkte dafür erhält..
Aber ich zieh für mich jetzt eh die Reißleine. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Gestern von 2-3 auf 4-4 gefallen, weil es eine Niederlage nach der Anderen gab. Und wenn du Desmo spielst, um dein Team zu unterstützen, landest du häufig nur auf Rang 2 oder 3 hinter einer Conqu/Zao, die vom Arsch der Welt mit HE schießt. Teamspiel wird einfach nicht belohnt. Und nein, ich werde nicht auf die Strategie wechseln, dass ist mir zu reudig. Ergo höre ich lieber auf, anstatt mich jeden Abend hier zu ärgern in meiner eh knapper gewordenen Zeit. Bin aus dem Clan raus, wenn ihr also noch einen habt, der gerne rein will :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das immer höre sry aber jeder der ne desmo spielt redet von "unterstützen".

Hinter ner insel hängen und Radar spammen, na herzlichen Glückwunsch ! Solltest du einer der sehr,sehr wenigen sein die auch mal wenigstens ein wenig offensiv spielen tut es mir leid. Aber erfahrungsweise hängen die im Spiel befindlichen Radar Kreuzer 3/4 vom Game nur hinter ner insel.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Also ich kann ja verstehen das man dann ranked kein bock mehr hat, aber direkt ausm Clan raus und so? :hmm: .. Nja..
 
Ach, bis jetzt ist nur die Cleveland im Spiel? Wo ist denn der Rest? Gibts da einen Zeitplan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh