[Sammelthread] World of Warships

0.7.6 ... 5 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Mühe, das hab ich auf dem Bild übersehen :-)

Cleveland Stock ist soweit ok, aber nur wenn sie in T6 landet. In T10 bin ich nicht so richtig angefixt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) youre very welcome

Der Plan ist halt hart
 
Also ich kann ja verstehen das man dann ranked kein bock mehr hat, aber direkt ausm Clan raus und so? :hmm: .. Nja..

Ich hab nicht gesagt, dass ich keinen Bock mehr aus Ranked habe, ich hab auf das ganze Game keinen Bock mehr. Es ist doch nicht nur im Ranked so "schlimm", zieht sich doch durch alle Modi. Da man in WoWs aber nicht so viel "Einfluss" nehmen kann wie in WoT, bringt dir auch eine gute Einzelleistung nicht so viel. Da stehst du dann zwar an erster Stelle im Verliererteam (Normalmodus), aber halt immer noch im Verliererteam. Da höre ich lieber auf.
Und ich muss ja nicht als AFK-Leiche im Clan bleiben, da hat das Luxx schon genug. Da holt euch lieber einen aktiven Spieler, der die Vorteile auch zu schätzen weiß :)

@andreef: Nein, bestimmt nicht. Mit 50k Spottingschaden schaffst du es nicht auf Platz 2 oder 3, weil das Spiel das Spotting nur sehr schlecht belohnt. Also ja, aktive Desmo mit eigenem Schaden/Kills und nicht nur rumgestehe. Du kommst aber gegen die Schadenssummen der HE-Schleudern selten an und stehst ziemlich dicht am Feind. Als Desmo bist du auch fast immer First-Target, deine Chance eher zu sterben als die Zao/Conq ist also ziemlich hoch.
 
Ich hatte gestern in random nen Shima Spiel mit knapp 200k Spotting Schaden. Dazu noch 2 Caps und 120k Schaden selbst gemacht. Dazu die ganze Zeit auf Sieg gespielt und Caps verteidigt.

Der Dank? Pissige 1,5k base XP. Das ganze System ist komplett dämlich, weil du nicht für gutes Spiel belohnt wirst, sondern nur für Schaden. Und in ranked zeigt sich das dann erst recht. Ich habe am meisten Erfolg gehabt wenn ich nur an mich gedacht habe. Scheiss doch auf den Sieg, den Stern muss ich behalten. Tolles System. ;)

Hinschmeissen tu ich deswegen nicht, freu mich auf die Flint, aber ich muss das Spiel nicht mehr stundenlang jeden Tag spielen...
 
Ja, das entspricht auch meiner Kritik. Habe mich noch auf 1 gespielt gestern aber musste mich richtig dazu aufraffen, Spaß war es nicht. Aber das 3. mal Rang 1 und damit wenigstens ein Schiff Belohnung.
Es ist wirklich sehr schade, dass die Belohnungen so extrem auf die Damage-Nummer zentriert sind, ich hoffe sie relativieren es etwas nachdem sie zumindest mal tanked und spotted Damage als Zahl anzeigen lassen. Habe auch einige Zeit Desmo und DD gespielt um Einfluss zu nehmen, dann ist man aber auf das Positioning des Teams angewiesen und naja...
Bin dann auf Zao und Hindenburg umgestiegen und hab es egoistisch durchgeprügelt. Damit stehst du fast immer auf Platz 1, überlebst fast jedes Gefecht und bietest keinen Mehrwert zur Capcontrol. Aber WG zwingt einen ja fast dazu.

Eine kleine Auszeit tut ja auch mal ganz gut, grind-lastige Spiele sollten ja nicht zur Arbeit mutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ greif

habe gerade das Video von King of the Sea gesehen gegen MDIV.
Coooles Game muss man sagen
 
 
Heute 2 Supercontainer bekommen und dann noch ein neuer Killrecord.:hmm:
shot-18.06.02_15.38.21-0696.jpg
 
So, meine ersten 2 Supercontainer wurden auch zugestellt.
- 100x Red Dragon
- Def AA Modul

Geht ^^
 
Def AA Modul, habe ich noch gar keins. Wüsste auch garnicht wo ich das drauf bauen wollte... Atlanta? DesMo? Kidd?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Gearing zB

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich hab mir 20 Container gekauft, hab auch alle 5 Schiffchen drin gehabt! Okay Cleveland hatte ich ja schon aber den Rest hatte ich noch nicht. Passt....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
... :hwluxx:

10 Container nur die scheiß doppelte Atlanta... :fire:
 
Was würdet ihr auf der "neuen" Cleveland zuerst nehmen?

Superintendent + Concealment, Demolition Expert + IFHE, oder Superintendent + IFHE?
 
14pts: PriTarget, AdrenRush, Superint., IFHE + Conceal

Wobei ich bei AdrenRush noch zweifel, ExMa bringt nix, vlt Tausendsasa eher noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM ist wieder Bombe.

Wenn ich Kreuzer spiele sind kaum DDs drin, jetzt fahr ich 1x BB heute und ich bekomm 5x DDs pro Team <3
 
MM ist wieder Bombe.

Wenn ich Kreuzer spiele sind kaum DDs drin, jetzt fahr ich 1x BB heute und ich bekomm 5x DDs pro Team <3

hast du dir mal die Missionen angeguckt? Wer heute DD spielt, ist selber schuld. Wenn jemand CA und CV only Missions ins Spiel packt, muss man sich nicht wundern, dass keiner DDs spielt. Zum Thema kein Bock aufs Spiel: ich hab auch in letzter Zeit kaum noch gespielt, aber momentan steigt die Lust wieder. Bin also noch keine totale Clan Leiche :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh