[Sammelthread] World of Warships

Really?

Ich spiel Kreuzer und es sind kaum DDs in den Matches, dann fahr ich wegen der Zita Mission 1x BB und ich hab 5 DDs im Match.

Naja egal, bin grad schwer am überlegen ob ich überhaupt die Missionen machen soll, irgendwie nervt das Spiel/Spieler nurnoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe gerade nicht, warum Container kaufen und muss irgendwas übersehen.

10 dieser "Freiheits" Container kosten 36€. Aber wenn ich statt dessen die Indianapolis jetzt kaufe, kostet das genauso viel und ich kann mir, via "2,600 Nautical Miles of Indianapolis" wenn ich den Pott alle drei Tage fahre, 18 (oder Stand heute noch 17) Container erspielen. Sind das Container mit unterschiedlichen Inhalten?


edit: selbst gefunden, die gekauften haben mehr von den Spezialflaggen und zwei statt einem Elemente der Sammlung „Amerikanische Kreuzer“
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab quasi 72€ bezahlt und hab bekommen

Sims, Atlanta,Kidd,Cleveland bzw.die Credits dafür und die Monaghan oder wie die heisst plus Flaggen gedöns. Ist okay denke ich.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 


Solche Deppen versauen einem echt das Spiel... keulen sich einen das sie nachm Game aufm 2. Platz sind und verpassen einem noch nen Report...

Joa, sorry das man mit ner Belfast nunmal nicht wirklich gegen BBs Tanken kann, während die eigenen BBs ganz gemütlich 8km hinter der Führung fahren und kreuz und quer reinfeuern.
 
Heilige Mutter .... was war das denn bitte für ein Match in der Kurfürst gerade... am Ende den Ultra Brawl hingelegt und Game noch rumgerissen..

Hier mal nur das Highlight vom Ende per Time Stamp: Holy Brawl oO - Kurfurst Gameplay - World of Warships - YouTube
Wer will kann sich natürlich das ganze Match anschauen

Dummerweiße vergessen Screens vom Scoreboard zu machen, deswegen hier extrahiert aus dem Replay:



Im übrigen voll Secondary Skillung mit den 406er Guns
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage:
Ich konnte ein paar Tage nicht spielen, warum kann ich aktuell kein Ranked mehr mit meinem T8 BB spielen?
 
Entweder weil du Rang 10 bist und deswegen nur noch mit T10 Schiffen fahren kannst oder weil du in Australien lebst und dort Ranked schon vorbei ist ;P
 
Auch wenns hier wohl keinen interessiert, Spiel ist erstmal deinstalliert, mal sehen wann WG mir wieder Prem Schiffe etc. anbietet :fresse:

Leider sind für mich die Spieler/MM das Problem, ich merk einfach, vor ein paar Monaten konnte ich mich zumindest durchringen die Feldzüge mit Belohnung zu machen... naja Zeit fehlt auch.

Viel Spass noch an alle, denen das Spiel (noch?) Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Cleveland ist ja ein kompletter Kackhaufen. Ich will meine alte wiederhaben!!!

Ich hoffe das wird im T10 besser
 
Insel Camping vom Feinsten. Nur T10 Spiele, alles was dich ansieht zerlegt dich.
Ich sag ja ich will die alte wieder haben.
 
Radar Kreuzer findest du immer nur hinter Inseln, egal ob Moskwa, Minotaur oder all die anderen US Kreuzer. Das ist immer dasselbe Pussy Play . Nervt mich auch an...ich find die teile extrem öde.

Gestern 150K fxp gefarmt, da warens nur noch 100k zur Krohnstadt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass es bald besser wird mit den Radarschiffen.
Das jetzt auch so viele im Tier8 rum fahren, finde ich persönlich nicht gut für das Spiel. Die DDs von Tier6 bis Tier8 sind nur noch auf der Flucht.
 
Man konnte im Ranked gut sehen was passiert wenn zuviele Tools unterwegs sind.



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
DD spielen ist einfach eine Farce. Du hast mittlerweile gerne mal 5 oder mehr Radars in jedem Team. Super wenn sich zwei Des Moines abwechseln.

Das muss irgendwie angegangen werden, man kann damit umgehen, aber Spass macht das nicht. Ranked T10 hat das besser zum Vorschein gebracht als alles zuvor. Furchtbares Gameplay, langweilig, campy, öde.



Zur Cleveland: Mit Moskva und Co kannste aber auch rumfahren. Mit der Cleveland bist du wegen der Reichwete und der Erdumlaufbahn die die Murmeln beschreiben aber so dicht dran, dass dich sogar ne Bismarck zuverlässig trifft. Und dann ist das Spiel nach 3 Salven meist vorbei. Ich denke die Schiffe werden nur mit Divi DD und Nebel richtig Spass machen. So ist mir das nix.
 
Soll ich euch was verraten? Wenn man den Chat ignoriert und Asashio fährt gehts :fresse:
 
Ich hab den Chat per Mod ausgeschaltet ..... trotzdem erst vorgestern wegen Chatabuse eine 24h Chatsperre bekommen .... wollte WG eigentlich beheben, das man deswegen nicht Reported werden kann, wenn man nix Schreibt (oder schreiben kann), merkt man .... und das beste, man kann dann nicht mal Nachrichten im Hafen senden, ja ganz Super WG, ihr habt euch doch Salzsäure in's Hirn gepumpt :hmm::stupid::wall:
 
Kenn ich, gestern Abend noch meine Monquerer freigeschaltet, erstes Spiel, ich hab n tripple Feuer das ich brennen lasse, schreib im chat "burn mofucker burn *singing for myself*" und zack - chatban. lächerlich
 
Die neue Cleveland ist ja ein kompletter Kackhaufen. Ich will meine alte wiederhaben!!!

Ich hoffe das wird im T10 besser

Oder du spielst Minotaur mit Radar im random und freust dich über das was da so passiert :)
 
Wie genau hilft mir das bei der Cleveland? :)

hatte mich eigentlich auf die CLs gefreut, weil ich mit der Atlanta so viel Spass hab. Aber irgendwie scheint mir das Konzept in T10 nicht aufzugehen. Wobei ich den 10er ja noch nicht gespielt hab.
 
Mit der Atlanta fährst du doch aber auch nicht schießend durchs offene Wasser, das wäre furchtbares Gameplay. Eigentlich spielen sich Atlanta und Cleveland doch recht ähnlich, die Gegner haben aber deutlich bessere Dispersion. Dadurch werden Fehler natürlich noch härter bestraft.
 
Mit der Atlanta bin ich halt sehr oft top Tier und die BBs schießen auch mal daneben. Außerdem spielt man auf anderen Katzen die viel besser dazu passen. In der Cleveland bin ich immer 10km vor dem nächsten Schiff oder so, weil auf T10 alles hinten rum campt. Ich sag ja, dass ich eher glaube dass das Schiff nicht zu High Tiers passt.
 
Was soll ich da mit der Atago sagen ? 16 Sekunden Reload! Und mit dem ganzen Radar und den Stealth-Briten sind die 9.1 km Concealment auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und du bist praktisch immer in einem Tier X.
 
xxx Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Mann hat leider eine kognitive Beeinträchtigung...
 
Na dann bashen wir den Beitrag mal lieber nicht wenn dem so ist
 
Wie ich das sehe, habe ich mit der Gaede aber einen sweetspot mit T6. Unglaublich, wie spaßig dieser deutsche DD ist.
Gestern gekauft, heute schon 47k exp drauf, also kurz vor der Maas.
Torps sind okay und T6 Cruiser kassieren auch gern mal ne Zitadellenhit aus den AP Kanonen.
Weiss nur nicht ob ich den schnelleren Torpedoreload oder schnellere Turmdrehzeit skillen soll.
Tarnungskill hat der Käpt'n schon.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh