[Sammelthread] World of Warships

So, Supercontainer 3 und 4, einmal 100 -5% Consumable Flaggen, einmal .. Schiff..



:fresse:
 
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Genau, Zao buffen, völlig underpowered bwahahah. Jetzt der DD mit dem schlechtesten Concealment lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte alles relativieren was ich über die Cleveland gesagt habe, denn ich habe wieder Indianapolis gespielt, für die Container.

OH MEIN GOTT, wie kann ein T7 Premium so lange so scheisse sein. Was für ein furchtbares Schiff. Würde ich sofort zurück geben wenn ich könnte, eigentlich eine Frechheit.
 
Ich hab die indi zb noch nicht.. Was genau stimmt denn nicht mit ihr? Ich mein im T7 gibt es ja eh nicht den einen kreuzer.. Zuletzt hab ich old-pensa und Allergie gespielt, und früher mal Storch und Yorck (fiji und Belfast las ich mal raus).. gestern 3 runden Allergie, immer Podium, auch als es gegen T9 ging.. Und Viel tun die sich ja nicht, vorne guns hinten guns und bbs machen aua
 
Ich hab die Indi im Hafen stehen und Sonntag noch mal ausgefahren. Find die eigentlich ganz in Ordnung. Was bekomm ich eigentlich wenn ich die Aufgaben jetzt erfülle und sie schon im Hafen steht? Dublonen?
 
Ach, ich war gestern etwas arg salzig.
Musstet ihr ausbaden [emoji51]

Indy ist viel zu schnell tot und die DPM ist wirklich schlecht. Da hilft auch das Radar nix, bekommst so zwei Salven raus, vielleicht drei.
 
Vor allem bekommst du lauter US Container alle drei Tage für einmal spielen oder sowas.
Am Ende gibt es dann Credits statt Schiff.
 
Indi ist halt sehr davon abhängig das du die AP zum fliegen kriegst. Als HE spammer ist sie zu schlecht, aber mit guten AP Salven gehts :)
 
Spiele die mid Tier kreuzer momentan auch viel mit AP.. Sind ja viele kreuzer unterwegs da kann man ungesehen auf 10 km dran und dann Breitseite abwarten und dann die Salve anbringen und zugehen.. Kommen schnell 5 stelliger Schaden bei rum
 
Spiele die mid Tier kreuzer momentan auch viel mit AP.. Sind ja viele kreuzer unterwegs da kann man ungesehen auf 10 km dran und dann Breitseite abwarten und dann die Salve anbringen und zugehen.. Kommen schnell 5 stelliger Schaden bei rum

Das ist halt alles sehr relativ ;) Ich durfte die Tage die volle Macht der Buffalo austesten. Zumindest war es amüsant, dass eine Eugen auf 15.x km eine 26k Klatsche mit AP bekam ;)
 
AP ist immer für eine Überraschung gut. Oder auch nicht, wenn RNG nicht mitspielt :fresse:

Die Cleveland ist in der Tat sogar urkomisch, wenn was unter 10km ran kommt. Die Chapayev und Minotaur neulich haben es da ordentlich klingeln lassen. :fresse: Wobei ich nicht weiss, ob das auch bei den dicken Kreuzern geht. Kommt die Cleveland AP da überall durch?
 
Nope... die 152mm der Ami Reihe haben akute Probleme Zitas zu schießen. Tendenziell ist man mit IFHE HE meistens besser dran.

Ich finde die Buffalo ist sogar stärker als die Desmo...
 
Ja, IFHE hab ich, war mein Atlanta/Cleveland von T6 ranked Kapitän mit 19 Pkt. Da kommt schon ganz schön was zusammen.


Die Buffalo ist schwer in der Zitadelle zu treffen finde ich. Oder? Ich finde sie viel stabiler, aber nur beobachtet, hab sie noch nicht gespielt.
 
Credits als Gegenwert. Stand in den Patchnotes
 
Es gibt Kredit. Genauso wie wenn du nen Auftrag ziehst für Karren die du hast.. für meine Atlanta hab ich glaub ich um die 8 Mille Kredits bekommen. Schwachsinn halt..

2 Updates vom Dev Blog:

ST. Pan-Asian destroyers.

Smoke Generator consumable's cooldown is increased for all of the researchable Pan-Asian destroyers. Standard equipment cooldown - 150 s (up from 120 s), premium equipment cooldown - 100 s (up from 80 s).

Currently destroyers show higher efficiency against cruisers, thanks to the deep water torpedoes, at the same time unique smokescreens allow them to easily fight for the cap areas with enemy destroyers. Cooldown increase will take away the opportunity to completely cover the ships in smoke and make them a little less multipurpose.

Disslike jedenfalls dafür..

ST. Destroyer plating changes.

We're continuing to work on situations, when battleships cause too much damage with AP shells to destroyers. This happens when destroyers are at an angle and the shells arm inside the hulls.

One of solutions that will be tested in a closed environment is decrease of destroyer plating from 19 to 13 mm. This will only apply to tier X ships on the test, but might later spread to tier VI, VII, VIII and IX ships. Other specific protection traits, like Khabarovsk's increased armor, will remain. The plating change will make it impossible for AP shells of 380 mm and higher caliber to arm above the surface, which will lead to decrease in overall damage from AP shells to destroyers. Possibility of dealing damage with such shells if they arm in the water still remains, but it is pretty low to begin with.

Value of heavy cruisers in battle will increase, since 203 mm AP shells will stop ricocheting off of destroyers' plating. This will also affect Akizuki's 100 mm main batteries and battleship secondaries - their HE shells will start to penetrate the plating and deal damage to destroyers.

This way the amount of damage received by destroyers should remain the same on average, but the bulk of it will come from cruisers and battleships secondaries.
 
Habe persönlich nie verstanden warum die Pan Asia DDs diesen Turbo-Nebel bekommen haben. Ich finds ok.
 
Chinesische Fließbandarbeit :fresse2:
 
PanAsia Nerf incoming... Ich denke aber das dass ganz okay ist....

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oh ok. habs nur geschätzt anhand von dem was ich dachte zu haben.
trotzdem scheise alles nur noch mit credits zu kompensieren ^^
 
Was kosten die Container im Shop die du dir erspielen kannst? Ich finde mal ausnahmsweise nix zu meckern an der Aktion :fresse:
 
ST. Soviet destroyer Grozovoi.

Surveillance Radar is added to the 4th consumable slot.

Detection of ships: 7.5 km

Active time: 20 s

Cooldown: 180 s (120 s for premium equipment)

Charges: 2 (3 for premium equipment)

Grozovoi is currently the least popular tier X destroyer and she shows limited performance against most of her adversaries, hardly making use of her advantages. Addition of Surveillance Radar will allow the ship to fight for control areas and combat immediate destroyer rivals, while remaining quite universal. Radar's stats are tuned in a way that prevents it from overly affecting the battle while elevating Grozovoi in her overall success rate.

:wall:
 
Mein Verständnis hört da echt auf...

Ist klar das die Grozevoi zurzeit nicht der first pick ist aber ihr jetzt Radar zu verpassen ist echt zuviel des guten...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwas müssen sie mit dem Schiff machen, es macht überhaupt keinen Sinn das Schiff zu spielen im Moment.

Radar und Nebel halte ich aber für sehr gewagt.
 
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