[Sammelthread] World of Warships

Der hat ja sogar schon die Closed Beta gespielt. Von da aus sollte ein wenig Grunderfahrung eigentlich schon vorhanden sein.

Aber sowas sieht man in den letzten Tagen öfter. Ich hab mich die letzten Abende mal durch ein paar Twitch Streams geklickt, und da sah man dann häufig das gleiche Bild.
Max ein Tier 3 im Hafen stehen haben, aber auf der GC eine Tirpits abgestaubt. Das merkte man dann auch direkt am Gameplay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes einzelne Game heute war von Idioten verseucht. Da machst du ne Ansage im Chat zur Taktik, weil wir halt immer den 10er CV dabei haben und sofort meinen 4 andere bessere Taktiken zu haben und dann wie aufgescheuchte Hühner alle einzeln in 134 Richtungen zu fahren. Da haste alle 2 Games mindestens einen, der ein Teammate torpt und dann sind es meistens noch genau diese Idioten mit ihren maximal 150 Games bei 45% WR, die das Maul aufreißen. Heute ists richtig schlimm. Scheinbar haben sich genug Idioten schon hochgestorben und das andere Drittel des Teams hat sich als erste Aktion aufm Account erstmal ne Atago gekauft. :wall:

Ich heul ja ungern über das eigene Team, aber was heute abgeht, passt nicht mal mehr in die Ocean Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes einzelne Game heute war von Idioten verseucht. Da machst du ne Ansage im Chat zur Taktik, weil wir halt immer den 10er CV dabei haben und sofort meinen 4 andere bessere Taktiken zu haben und dann wie aufgescheuchte Hühner alle einzeln in 134 Richtungen zu fahren. Da haste alle 2 Games mindestens einen, der ein Teammate torpt und dann sind es meistens noch genau diese Idioten mit ihren maximal 150 Games bei 45% WR, die das Maul aufreißen. Heute ists richtig schlimm. Scheinbar haben sich genug Idioten schon hochgestorben und das andere Drittel des Teams hat sich als erste Aktion aufm Account erstmal ne Atago gekauft. :wall:

Ich heul ja ungern über das eigene Team, aber was heute abgeht, passt nicht mal mehr in die Ocean Map.

bwahaha, ja :d

Ich hatte ja gedacht, dass das in den höheren tiers besser wird :(
 
Am Anfang wars okay, aber das Matchmaking war Kacke, weil kaum einer da oben angekommen war, aber mittlerweile sind auch die Idioten angekommen, die sich nur durchsterben.
 
eben wieder nen Tirpitz Supertester im Spiel gehabt. ....ratet mal wieviele Leute auf den geschossen haben :fresse:
Dürfen die eigentlich nicht über das Schiff sprechen? Als ich gefragt hab wie er den Pott so findet meinte er er dürfe nichts sagen...und das obwohl manche EU Leute das Teil schon von der GC haben :hmm:
 
Naja... Kyraa und ich waren jetzt T6 (Aoba Twins) gefahren und hatten ne Menge Spaß. :)

(Außer einen beinahe-Herzinfarkt) :shot:
 
Hab heute schon 2 mal Unterstützer mit der Aoba bekommen, kein schlechtes Schiff.
Sie wirkt erst nur nicht so weil die Cleveland sie ein wenig in den Schatten stellt. Aber ich halte sie für sehr gut gebalanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man verliert einfach immer die Runden in denen es mal gut gelaufen ist mit den Treffern :(

Aber es war ja auch die Cleveland, in der gewinne ich eh nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kongo:

122 Schuss, 21 Treffer 25k DMG

warum versuch ichs eigentlich ....

edit: immerhin hats dann doch noch geklappt... allerdings sollten solche Runden deutlich öfter (zumindest vom Schaden her) vorkommen, nicht alle 10-25 Spiele wenn RNGsus mal gnädig ist



aber hat der Gegner nur ein Fünkchen Hirn, trifft man mit dem BB dank dem RNG UND dem Gegner nix (wie mit den Torpedos nur mit RNG oben drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, immerhin weiss ich jetzt, dass RNG nicht am Anfang der Runde sondern pro Schuss ausgewürfelt wird.

Erst mit meiner Kongo einen Cruiser und dann eine Wyoming fachgerecht versenkt, um dann zwei Träger aus 5km Entfernung nur insgesamt 1500 Schaden oder so abzuziehen. Mit ich glaube insgesamt 10-12 Salven. Die haben sich sicher königlich amüsiert
Ich denke wenn man es schafft als BB so dicht ranzukommen, sollte man für seine Mühen auch belohnt und nicht vom Spiel bestraft werden. Das hat ja auch nix mit Balance zu tun. wenn der Träger es nicht schafft mich vorher zu versenken hat er halt Pech gehabt.


PS: ich weiss nun auch was das Problem mit den Surfern auf der Grenze ist. Habe versucht eine Cleveland mit der Kongo zu treffen die da fröhlich drauf rumglitchte... nix zu machen...
 
Vorhin noch meine erste Runde überhaupt in der Mogami gedreht. Komplett Stock. Geht so... :shot:





 
PS: ich weiss nun auch was das Problem mit den Surfern auf der Grenze ist. Habe versucht eine Cleveland mit der Kongo zu treffen die da fröhlich drauf rumglitchte... nix zu machen...

Ich treffe diese "Glitcher" relativ gut.
Man muss sich nur darauf einstellen, dass sich das Schiff an der Kante "seitwärts" bewegt und entsprechend auf der Linie vorhalten.
 
Habe ich. Aber die Tatsache, dass du nur die Rückseite siehst, der fröhlich schnell/langsam wechselt ohne dass man es merkt, und ein BB nicht gerade durch Zielgenauigkeit glänzt waren halt zu viel. Hat ja bald ein Ende :)
 
Ich freu mich auf die erste Zeit nach dem Patch. Wird garantiert einige geben, die erwartungsvoll in den Rand fahren um zu glitchen... und stecken bleiben. Und dann eine schöne Zielscheibe abgeben. :bigok:
 
Haben die Leute einen an der Waffel das Ding wird in ein paar Wochen für 1/10 im Shop stehen.
 
Damit hat sich der Trip zur CC für den Verkäufer auf jeden Fall gelohnt! :fresse:
 
Ich fress einen Besen.. Die Sims bekommt Torps mit höherer Reichweite. Entdecke ich da ein Anzeichen von Intelligentem Leben bei WG?
 
Jap, darauf bezog ich mich. Ich schau es mir morgen mal an, ich vermute ja mal sie bekommt jetzt die 6,4 km Torps, aber man will ja auch nicht meckern ;)
Die Ranked-Games halte ich btw. für einen Fehler, da man die Spielerschaft damit spaltet. Clanmodus okay, aber das hier wird den Egotrip von einigen noch vergrößern..
 
Zuletzt bearbeitet:
HOHO

For example, aircraft carriers are now distributed in the teams strictly symmetrically, both by quantity and by Tiers, which will significantly even the balance.

Das sind gute Nachrichten! Vor allem das Leben eines Zerstörers wird dann hoffentlich besser!

The precision of Battleship’s primary guns have been considerably increased at a range of up to three kilometres.

Auch gut, wobei 3KM echt nah ist :fresse:
 
3km haha was für ein Witz.

naja bleiben die dicken Pötte halt nach wie vor stehen bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben und ihr Hirn wieder funktioniert.

ich finde um sowas wie die BB Genauigkeit zu testen ist ne BETA letztendlich da! bzw. sie machen ja extra nen Public Test noch dazu... da könnte man mal die Extreme testen, ne Woche laufen lassen und die Statistik auswerte.

aber WG arbeitet ja immer nach dem Babyschritte Prinzip...

bin ja auf die noch nicht veröffentlichten Balanceänderungen gespannt speziell auf die Schiffe mit extrem schlechten Ruf (Furutaka/Colorado)
bzgl. EXP/Credits für Flugzeugabschüsse wurde wieder nichts gesagt... schade.
aber immerhin werden die "Map Glitcher" jetzt bestraft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich fürn Problem mit den BB Kanonen?
Auf maximaler Range sind die nicht super präzise aber auch nicht völlig daneben....finde das eigentlich gut gebalanced..
 
was ist daran "balanced" wenn BBs die einzige Klasse ist die extrem durch den RNG verschlechtert wird?

die Dinger haben fast nur Nachteile

ps. ich verlange keine pin point Genauigkeit aber die Schüsse sollten schon ungefähr dort landen wo ich hinziele... selbst wenn sie um 100% Genauer wären, wären sie noch lange nicht OP
Gegner können nach wie vor wie bei Torpedos ausweichen (bei den Geschossflugzeiten ist da mehr als genug Zeit), zudem sind sie langsam groß und die Kanonen haben nen extrem langen Reload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 3km rauschen die Murmeln sowieso durch jedes schiff so durch, da ists eigentlich egal ob man trifft oder nicht. Schaden kommt da eher durch die Secondaries als durch die dicken Kanonen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh