[Sammelthread] World of Warships

Habt ihr auch nur sehr rudimentäre Geräusche der Motoren? Hört sich offt nur wie ein Pffeifen an, dafür das sie öfters sschreiben die Sounds zu verbessern höre ich da nix von oder habt ihr bessere Sounds und ich hab ein Problem bei mir? Hab keine Mods druff...........

Übrigens der T5 der Deutschen hat eine super Geschossflugbahn, ist sehr genau und läd schnell nach, auch sind die Eier schnell im Nest!!!! Klasse, mir fehlt nur das Flugzeug......., aber will nicht meckern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch nur sehr rudimentäre Geräusche der Motoren? Hört sich offt nur wie ein Pffeifen an, dafür das sie öfters sschreiben die Sounds zu verbessern höre ich da nix von oder habt ihr bessere Sounds und ich hab ein Problem bei mir? Hab keine Mods druff...........

Übrigens der T5 der Deutschen hat eine super Geschossflugbahn, ist sehr genau und läd schnell nach, auch sind die Eier schnell im Nest!!!! Klasse, mir fehlt nur das Flugzeug......., aber will nicht meckern

das mit dem sound ist mir bei der königsberg auch sofort aufgefallen. klingt wie n elektromotor. empfinde ich als relativ nervig.
 
Die Motoren höre ich bei mir nur, wenn ich ganz dicht am Schiff bin.
Sobald ich weiter rauszoome, habe ich auch nur das Pfeifen/Rauschen je nach Schiff.
 
genau, wenn man nah dran ist, hört man das stampfen der maschinen. sobald man rauszoomt, ist das nur son pfeifen. war früher irgendwie mal anders.
 
Ich gerade two brothers mit 4 cap Punkten. Schreibt einer, let's play defensive. Zwei fahren durch die Mitte... weiss man ja wie das ausgeht. Der Rest? Bleibt im ersten Cap stehen. Bwahaha. Immerhin war die Runde schnell rum, 2 Schiffe sind gesunken, dann waren die Punkte fertig.

Woran sie wirklich schrauben müssen ist die Belohnung für Unterstützer. Ich in der Ognevoi alle Caps geholt, gespottet, und am Ende vorletzter im Team weil das alles nix bringt. Wir haben das Spiel am Ende meinetwegen gewonnen, weil ich über die halbe Karte geschippert bin um die Punkte einzunehmen, werde dafür aber nicht belohnt. Das ist echt schade.


Genau aus dem Grund ruht das Spiel gerade bei mir... Ab und an mal paar Runden... Das wars. Hatte mich so drauf gefreut aber sowas essentielles fehlt... Top.
 
Bei den deutschen Kreuzern bleib ich erst einmal auf T5 vielleicht T6 bis ein Patch was ändert aber die Turmdrehgeschwindigkeit der Yorck konnte ich schon live sehen und er hatte die Geschwindigkeitsverbesserung schon drinnen da geht gar nicht vorwärts.
Mach ich doch derweil lieber meinen T7 CV fertig ;) es fehlen nur noch 10K XP bis T7.
 
IJN oder US?

Die Hiryu ist großartig.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Fazit zur Kolberg: nettes Futter für meine St.Louis :d

Sehe ich genauso. Die Kollberg hat keine Chance gegen die St.Louis. Weniger Reichweite, kleinere Kanonen, weniger Panzerung.
Einziger Vorteil der Kollberg ist die höhere Geschwindigkeit. Doch viel hilft das auch nicht.

Bis T3 sind die Deutschen Kreuzer für mich Bantha poodoo (Kanonenfutter aus Star Wars :) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Die Kollberg hat keine Chance gegen die St.Louis. Weniger Reichweite, kleinere Kanonen, weniger Panzerung.
Einziger Vorteil der Kollberg ist die höhere Geschwindigkeit. Doch viel hilft das auch nicht.

Bis T3 sind die Deutschen Kreuzer für mich Bantha poodoo (Kanonenfutter aus Star Wars :) ).

Hab gestern auf den Salomomen drei Kolberg hintereinander versenkt, leider nicht im Abstand von 10Sek :(


Übrigens: ShipComrade Warspite Giveaway - Live Stream - General Discussion - World of Warships official forum
 

Secondaries auf einem der Eventschiffe sollte man nicht unterschätzen.
Replay von Reddit.
 
Die Evenschiffe sind Des Moines und Essex. Nur etwas langsamer und mit nem anderen Skin. Und ja, die Essex (und noch viel mehr die Midway) hat nen Arsch voll Secondaries, weil sie mit den 5"/38 dual purpose vollgepflastert ist.
 
Mal sehen ob die Deutschen die "Graf Zeppelin" kriegen ... 16 x 15cm/L55 :asthanos:
 
Die Evenschiffe sind Des Moines und Essex. Nur etwas langsamer und mit nem anderen Skin. Und ja, die Essex (und noch viel mehr die Midway) hat nen Arsch voll Secondaries, weil sie mit den 5"/38 dual purpose vollgepflastert ist.

Was ich gerade bei iChase gesehen habe treffen die auf dem Träger aber immer. In einem Spiel hatte er um die 70k Schaden von den Secondaries. :)
 
Die Marbeldingsbums habe ich gestern im Match gehabt, ich dachte die gibt es nur auf NA?, Wie bekommt man die den hier auf EU?
 
Mein erstes Fazit zur Ognevoi: 80-90% T8 matches in denen ich einfach nur abstinke. Wunderbar.

oh je... du machst mir Hoffnung :(

- - - Updated - - -

Das wird mit dem letzten Rumpf + Zielverbesserung viel besser ;)

Vorhin ein Match gehabt wo der CV Kapitän nur Stroh im Kopf hatte.
Erste Staffel TB und wirft sie neben mir ab, statt von der anderen Seite vom Gegner, konnte zwei Ausweichen, drei anderen nicht.
Zweite Staffel Bomber, wieder auf mich --> tot

Auf die Frage ob er etwas blöd im Kopf ist, kam nur "you are the enemy, so fuck you"
Als das Team meinte das er mal zum Augenarzt gehen sollte, kam von ihm ein "fuck, sorry dude".
Die Antwort von mir war nur, das er es sich ganz tief dahin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint.

Solche Idioten sollte man direkt 6 Monate sperren.

In einem anderen Match dafür eine Heulsuse gehabt, weil ich ihn in seiner Murmansk im 1on1 mit drei AP Salven versenkt hab.
Ich bin ja unfair, ein dummer noob, ein cheater usw. etc. pp.
Bei einem Blick in seine Stats gesehen, das er sich in T5 eingekauft hat und normal bei T3 ist :haha:

Zielverbesserung? hab das Reichweitenupgrade drauf

- - - Updated - - -

Sobald du die Colorado hast, weißt du, dass die New Mex genau ist :)

nene den Kahn tu ich mir bei dem Ruf nicht an :bigok:
 
oh je... du machst mir Hoffnung :(

...

wer weiss, vielleicht heute alles wieder anders :) Gestern war es aber echt nicht so dolle. Auch toll ist bei dem Kahn, dass man zwar wirklich sehr präzise Kanonen hat, aber davon nur zwei. Und die platzen wie Popcorn weg :( Einer ist fast jede Runde drin, trotz des Upgrades.
 
Die Evenschiffe sind Des Moines und Essex. Nur etwas langsamer und mit nem anderen Skin. Und ja, die Essex (und noch viel mehr die Midway) hat nen Arsch voll Secondaries, weil sie mit den 5"/38 dual purpose vollgepflastert ist.

Die Eventschiffe sind aber nicht 100% gleich mit den normal im Spiel vorhandenen Schiffen.
Bei der Event-Essex haben die Sekundärgeschütze wesentlich mehr Reichweite, schießen schneller und sind dazu auch noch sehr genau.
 
Die Phantom Fortress hat auch nur das Low tier übliche 1/1/1 Setup und weniger Reserven oder?
 
Die Marbeldingsbums habe ich gestern im Match gehabt, ich dachte die gibt es nur auf NA?, Wie bekommt man die den hier auf EU?

Die gab es mal auf Reddit zu gewinnen für den EU Server.
Ist allerdings eine Omaha ohne Buff, aber mit höherer Torpedoreichweite (5,5km Omaha vs. 8,2km Marblehead).

Zielverbesserung? hab das Reichweitenupgrade drauf

Stimmt, Zielverbesserung hat sie ja nicht, hab es mit der Fuso verwechselt, sie hat ja die Feuerleitanlagen-Modifikation 1 drin :fresse:
 
hab das mal ein paar Kämpfe in der Kongo eingebaut... einen Unterschied konnte ich nicht feststellen
allerdings ist das Modul für erhöhte Secondary Reichweite auch nicht wirklich gut bei deren Genauigkeit.
 
Sind ca 7% weniger streuung bei dem Upgrade.
 
Sind ca 7% weniger streuung bei dem Upgrade.

Lohnt nicht wirklich da nehme ich lieber 20% AA dazu nur wenn der Pott so gut wie keine AA zum verbessern besitzt dann kommt die Verbesserung für 7% weniger Streuung rein Atago z.B oder gewiss deutsche Kreuzer da ist AA .......
 
alter Schwede die Imperator Nikolai ist ja mal heftig für ein T4 BB
4 Türme a 3 305mm Kanonen und etliche Secondaries
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich neulich in einem Match gesehen. Was ist das für ein Schiff und wo kommt das her? Noch nie vorher gesehen.
 
Man merkt das Freitag ist, die Idiotendichte im Spiel ist rapide angestiegen.

z.B. 3 BB's hinter mir (mal wieder Murmansk), eine Ishizuchi vor mir, sonst nichts, was machen die drei BB's? Schauen zu wie ich zusammengeschossen werde und lassen sich auch noch wegschießen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh