[Sammelthread] World of Warships

Sind türme bei kriegschiffen wirklich so leicht das sie scheinbar vibrieren wie die hölle das sie solang nach der bewegung brauchen um den feuerkreis klein zu bekommen? Bei panzern find ich das schon albern das wenn man stehn bleibt sekunden warten muss bis der kreis klein genug wird damit man trifft, aber ein turm bei einem bb wiegt wahrscheinlich gesamt mehr als ein ganzer panzer :fresse2:

Das stimmt zwar aber ich finde das besser als den RNGesus bei WoWS, Was da zum Teil abgeht - ich hab schon mit Schlachtschiffen auf kurze Distanz auf Gegner geschossen, die Murmeln hätten einfach nur geradeaus gemusst. Statt dessen hat die gesamte Salve sichtbare Bananenkurven um das Ziel herum gemacht, nur um ja nicht zu treffen. Das ist dann auch grotesk. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, hab gerade ein geniales MM-Fail Bild auf reddit gefunden. Ich schmeiß mich so weg...

http://i.imgur.com/pnppo2w.jpg

:fresse: :rofl: :shot:

 
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:


shot-15.12.21_23.09.39-0137.jpg
/edit

so sieht also die Rank 1 camo aus :o Nett
shot-15.12.21_23.22.18-0316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Wie viel Zeit hattest du noch übrig dafür? xD

In other news: Der (mutmaßlich) Aim-Mod benutzende Supertester ist kein Supertester mehr. Gibt zwar keinerlei offizielles Statement von Wargaming dazu, aber sein Account hat nur noch Alphatester-Status. Immerhin etwas.
 
Danke!

Keine ahnung, die Season endet am 22. Dezember aufm NA aber keine Ahnung um welche Uhrzeit. War n ganz schöner Kampf am Ende. Stundenlang hin und her 1 win vor Rank 1 :wall:
 
Alles andere hätte mich auch gewundert, in solch einer position, sollte man nicht cheaten oder nichtmal einen witz machen darüber. Weil auch scherze können konsequenzen haben.
 
Es ist vollbracht.........
shot-15.12.22_10.49.14-0244.jpg

164 Gefechte
61 % Winrate.
 
Zuletzt bearbeitet:
54 Millionen Credits? Alter... ich glaub nächste Saison spiel ich auch ranked.
 
Die Kohle kommt hauptsächlich durch Tirpitz und Amagi in den Zufallsgefechten. Naja und eben die 3 Millionen für Rank 3 und 10 Millionen für Rank 1
 
Die Montana performt minimal schlechter von ihren Fähigkeiten her, und sehr viel schlechter von den Fähigkeiten ihrer Spieler her.

Ja, die Yamato ist überlegen. Aber nicht mal ansatzweise so stark wie es von den Stats her rüberkommt oder immer behauptet wird. Fakt ist, dass eine Montana einen grundlegend anderen Spielstil braucht als eine Yamato. Und die meisten fahren eine Monty halt so, wie sie eine Yamato fahren sollten. Dazu kommt noch, dass es einfacher ist, eine Yamato effektiv zu fahren (Bug zum Feind, Maschinen auf halbe Kraft, gib ihm) als eine Montana effektiv zu fahren (das, was man mit der Yamato macht, ist so ziemlich das uneffektivste, trotzdem tuns die meisten und heulen dann rum wenn sie abkacken).

Ja, die Montana ist schlechter, aber nicht so viel schlechter. Das ist zu mehr als 50% ein Spielerproblem, nicht ein Schiffproblem. :P

Die müssten einfach der Montana 30 Knoten geben und 20% Heal, und der Yamato im Gegensatz dazu 15% Heal.
 
Danke!

Keine ahnung, die Season endet am 22. Dezember aufm NA aber keine Ahnung um welche Uhrzeit. War n ganz schöner Kampf am Ende. Stundenlang hin und her 1 win vor Rank 1 :wall:

Glückwunsch :)
 
Der Patch läd gerade runter. 3,2GB :banana:

/edit

ich hab 13,3 Millionen Credits für alle verkauften Module bekommen :banana: Und sämtliche Premium Schiffe haben jetzt ne eigene kostenlose Tarnung. +30%/50% XP und dann je nach schiff dann -3% detectability oder -4% accuracy. Sehen sogar richtig nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö hab zwar über 300 exp flaggen aber dachte die 5 kills bekommen neue flagge nicht das es gewechselt wird mit dem beschädige 6 schiffe 20% :( und dafür kriegt man commander xp boost.
 
Hi,
ich spiele WoWs erst seit kurzem und fahre Level 4 Schiffe + die Mutsuki. Seid ihr auf einem TS oder skype anzufinden? Ich habe über den Jahreswechsel etwas mehr Zeit und will mich im Spiel verbessern. Wäre cool wenn ich mich wo dranhängen kann oder zumindest am Fachsimpeln teilhaben kann.
Mein WoWs nickname ist eXorzisT666 (war halt frei :) )

Greetz
eXor aka Adrian
 
Öh, mir sind zwei TS bekannt, frag mal PCTOM oder EagleEye, die sind zur Zeit noch aktiv, ich bin gerade in der Weihnachtspause. :fresse:
 
ich wäre noch heut und morgen da dann bin ich bist zum 28. off
 
Die Frau ist aber auch der Hammer :xmas:
 
So, nun habe ich sogar bis Rank 9 geschafft. Das mit der Colorado. Hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen ob ich es bis 8 schaffe....
 
ich bin wohl der einzige der sich das Video net angeschaut hat. Für mich zählen nur harte Fakten, die Frau lässt mich völlig kalt :shot:
 
Hi,
ich spiele WoWs erst seit kurzem und fahre Level 4 Schiffe + die Mutsuki. Seid ihr auf einem TS oder skype anzufinden? Ich habe über den Jahreswechsel etwas mehr Zeit und will mich im Spiel verbessern. Wäre cool wenn ich mich wo dranhängen kann oder zumindest am Fachsimpeln teilhaben kann.
Mein WoWs nickname ist eXorzisT666 (war halt frei :) )

Greetz
eXor aka Adrian

Versuche es mal hier: Home

Coole Jungs. Man kann auch viel lernen und hat Spaß.
 
Rank 8 geschafft. Die North Carolina habe ich auch mit den Ranked Gefechten freigeschaltet. Hat sich richtig gelohnt.
 
Wie viel Geld habt ihr denn alle mit dem Patch bekommen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh