[Sammelthread] World of Warships

das gäbe aber einen massiven Shitstorm

ps. bin einfach ein BB Fahrer :hail:



aber schade, dass die Secondaries auf den US BBs absolut kein Vergleich zu den IJN BBs sind

edit: irgendwie bekomm ich in BBs auch deutlich besseres MM

Ist doch noch gar nicht möglich genug Perlen zu haben um die Kamikaze zu bekommen? 2 Wochen min muss das schon noch laufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist Vollpfostentag, ich gewinne kein Spiel mehr in den letzten 2 Stunden.
 
Hatten heute auch absolute Trottelteams. Montanas die nach 14 Minuten noch voll HP sind, auf 8 km Breitseite zu 5 Schiffen gehen und dann HE feuern. Sowas zum Beispiel. RIP Winrate.

@Tecums3h Weils nicht nötig ist.
 
Sieben (7) Anläufe in der Baltimore gebraucht um nen Tagessieg zu bekommen. Winrate aktuell in dem Kahn: 14%. Meine Fresse... wenn man Scheiße am Schuh hat, hat man Scheiße am Schuh. War wohl auch irgendwie Karma oder so, nach 12 Siegen in Folge im Ranked. :stupid:
 
Ich hatte das schon mal gesagt, und mit dem Stats-Panel scheint sich das zu festigen. Das Spiel steckt dich irgendwann als Galionsfigur in absolute Katastrophenteams. Warum man nicht einfach die Teams balanced ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich, damit die eigene Winrate nicht zu sehr nach oben geht?
 
Ich hatte schon genug Leute mit brauchbaren Stats, die ne absolute Vollkatastrophe waren. Das MM ist so random, wie Random geht.
 
na gut, dann habe ich das noch nicht lange genug begutachtet.

Vielleicht mache ich es auch besser wieder aus :fresse:
 
Ich hatte schon genug Leute mit brauchbaren Stats, die ne absolute Vollkatastrophe waren. Das MM ist so random, wie Random geht.

Ist je nach Tageszeit und Gemütslage auch anders... ich habe auch gute Stats und bin doch hier und da mal total am Failen. :fresse2:
 
Ach, wenn du in einem Team mit Durchschnitts XP von 500 landest weisst du was die Stunde geschlagen hat. Die Kreuzer-Aufgabe für die Perlen ist echt haarig, ich verliere andauern. Ätzend.
 
Ich verstehe echt nicht wie Leute an gewisse Schiffe rangekommen sind, durch spielen haben sie es defintiv nicht erreicht, sonst würden sie sich nicht wie Deppen verhalten.
Ist die Iowa besser als die NC?
Bei dem Gerät schlagen die Murmeln so gut wie nie durch, dazu ist die Streuung sehr gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieso genau spielt ihr Deutsche Kreuzer? Ich bin gerade Nürnberg. Die Kanonen sind ja nicht schlecht, aber die Dinger sind so schlecht gepanzert, da musst du ja echt irgendwo hinten rumkrebsen und hoffen, dass keiner auf dich schiesst. Es ist ja wirklich völlig egal wie ein BB trifft, mehr als zwei Salven überlebt man eigentlich nicht.
 
Das Problem hatte ich am ganzen Weeked! Niederlagen über Niederlagen! Selten so viele Hirn Tote..wobei ....fast immer wenn es 3X auf Tagessieg gibt oder Käpten 2X EP habe ich diese "Niederlagen Serien" am Samtag 12 Runden 10 Niederlagen. "pause" Später wieder ....Selbes Ergebnis... Sonntag.... tja Fast genauso..
 
Also wieso genau spielt ihr Deutsche Kreuzer? Ich bin gerade Nürnberg. Die Kanonen sind ja nicht schlecht, aber die Dinger sind so schlecht gepanzert, da musst du ja echt irgendwo hinten rumkrebsen und hoffen, dass keiner auf dich schiesst. Es ist ja wirklich völlig egal wie ein BB trifft, mehr als zwei Salven überlebt man eigentlich nicht.
Support defensiv, Hauptziel andere Kreuzer aber auch Zerstörer. Schlachtschiffe ab T8 wenn sie auch Breitseite fahren ansonsten auch ab 8-10 sind hauptsächlich Kreuzer das Ziel.
 
Welches Modul ist besser für die Iowa? Genauigkeit oder verkürzte Nachladezeit inkl. höherer Turmdrehzeit?
 
Welches Modul ist besser für die Iowa? Genauigkeit oder verkürzte Nachladezeit inkl. höherer Turmdrehzeit?


Ich habe Genauigkeit genommen obwohl der Karren damit noch immer ungenau wie sau ist.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Oder AA für die Iowa? Bin mir auch nicht sicher. Streuung kann auf 252 runter mit Modul.

Wochenende ging so.. Einige gute Spiele aber auch totale Katastrophen. Wenn man in der Kutuzov ein T10 game mit T9 Cv carried ist irgendetwas falsch.

Deutsche Kreuzer: Range nutzen, flankieren und mit Geschosswarnung ausweichen.
 
Geeeeeiiiiillll... :d



Da geht es wochenlang nur Win, Lose, Win, Lose, und die letzten zwei Tage rutsch ich mit EINEM (!) loss von 4/1 durch auf 1. :d


Tja.......Ich habe in der letzten Season ja Rang 1 geschafft. Bin da teilweise ohne Niederlagen über mehrere Ränge hoch, dann hat es mal 1-2 Tage gestockt, dann wieder einen guten Satz gemacht, zuletzt etwas auf Rang 3 - 2 gehangen und dann noch für den letzten Stern zu Rang 1 ein bisschen gebraucht.

Aber in dieser Season........
Fang ja bei Rang 15 an...........Und bin jetzt nach ca. 30 - 40 Spielen bei..............Rang 15.
Hab mal kurz bis auf Rang 13 geschafft....Aber dann wieder so eine Serie mit Teams die einfach nur unglaublich sind und teilweise echt unfairem MM...........

In der letzten Season haben Tirpitz und Atago wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich auch noch die Fubuki.........

Aber wenn man in der Tirpitz schon pushen muss um mal an einen Cap zu kommen weil die DD nichts machen ( können, weil die Kreuzer lieber auf andere BB schießen als auf die gegnerischen DD )......im Nahkampf ne Mogami und zeitgleich ne Colorado mit Torps rausnimmt, im vorbeifahren einen angeschlagenen DD mit MA, die Gegnerische Tirpitz auch noch beschießt, abdreht und die Admiral Hipper die von der anderen Seite kommt noch fast auf Null runterschießt bevor man versenkt wird und dann trotzdem verliert..................
 
Also wieso genau spielt ihr Deutsche Kreuzer? Ich bin gerade Nürnberg. Die Kanonen sind ja nicht schlecht, aber die Dinger sind so schlecht gepanzert, da musst du ja echt irgendwo hinten rumkrebsen und hoffen, dass keiner auf dich schiesst. Es ist ja wirklich völlig egal wie ein BB trifft, mehr als zwei Salven überlebt man eigentlich nicht.

Die Stärke der NBerg liegt in ihren hinteren Kanonen, die man gut nutzen kann wenn man vor dem Gegner wegfährt ;)

Ansonsten hab ich 19,8km Range, was schon einiges ausmacht als die 16,5km.
 
Wo hast du 19,8km Reichweite her? Tirpitz-Training? :)

Ich wollte da eigentlich keine Kapitäns-Skills drauf "verschwenden", da ja mit den nächsten Schiffen das Kaliber zu gross wird um von AFT zu profitieren.
 
Patch Notes für 5.3:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/42967-aa-changes-in-patch-053/page__fromsearch__1

Long range AA kriegt nen krassen Buff, AFT geht nur noch bis 130 mm, Torp Flieger verlieren Speed und Survivability, Essex und Midway verlieren ihren zweiten Torpbomber.

RIP US CVs.

Oh, und die Kutuzov kriegt nen übelsten ROF Buff. Range auf 19+ km, ROF auf 7.6. Mit der Feuerchance (18 mit Demo Expert) ist das Ding ein Long Range Flamethrower...

Ich will wissen was die rauchen...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, also kommt der AFT Nerf doch noch.

Schade eigentlich, hat Spass gemacht mit der Murmansk unsichtbar Schlachtschiffe abzufackeln.


Nachtrag: Kreuzer bekommen bessere AA, CVs werden generft, es sind doch jetzt schon immer 5 DDs pro Team in high tiers, das wird sicher nicht besser. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieso genau spielt ihr Deutsche Kreuzer? Ich bin gerade Nürnberg. Die Kanonen sind ja nicht schlecht, aber die Dinger sind so schlecht gepanzert, da musst du ja echt irgendwo hinten rumkrebsen und hoffen, dass keiner auf dich schiesst. Es ist ja wirklich völlig egal wie ein BB trifft, mehr als zwei Salven überlebt man eigentlich nicht.

Sage ich doch, das wäre mein Lieblingsschiff, aber die ist weich wie Butter!!

Besser Panzerung: Nein:fresse2:
 
Vor allem rof buff auf der Kutusov



Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Naja was willst du mit 152er Kanonen auf T8 mit 15,9km Range... Jeder andere Kreuzer hat mehr Range und oder mehr Rohre...
Also die Mk nicht auf Aft Range zu setzen wäre schändlich für das Schiff.
 
Naja was willst du mit 152er Kanonen auf T8 mit 15,9km Range... Jeder andere Kreuzer hat mehr Range und oder mehr Rohre...
Also die Mk nicht auf Aft Range zu setzen wäre schändlich für das Schiff.

Es gibt genugend blöde Schiffe die den Buff dringender gebraucht hätten, Mikasa, Yubari, Sushi, Sims, Atlanta.
 
Hallo Zusammen, ich brauche mal die Hilfe von Euch.

Seit einger Zeit habe ich ingame keine Sprachausgabe mehr, d.h. XX wurde zerstört, usw. kommt nicht mehr. Alle anderen Geräusche sind aber noch da - ich meine, ich hätte damals, als das mit den F2-F8 Tasten aufkam, irgendwo in einer config-Datei was geändert, damit das weg ist, weiß aber leider nicht mehr wo und wie und finde auch über google nichts - kann wer helfen bitte?
Grüße
Rambo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh