Naja was erwartet Ihr? Im Prinzip sorgt WG immer dafür das irgendetwas OP ist... Vllt nicht mit Absicht, aber sie tun es halt. Das sorgt im Umkehrschluss dafür, dass es viele Spieler gibt die dann diese oder jede Linie grinden um OP zu sein.
Verstehen kann ich das sehr gut, nur ob sich das ändert? KP. Ich habe aktuell als Kreuzer Riesenspaß: Weniger BBs, daher nicht instant raus, Torps dank überall DDs oft und viel offen, dazu kann man super auf die kleinen Scheißer schiessen.
Dazu kommt das die wenigsten Spieler einen 5er Captain haben, dann geht die Kagero halt eher auf
Aber ich spiele jeden Abend einen gesunden Mix, ich brauch mal ne Torp Runde, dann wieder BB High Caliber und so. Dazu habe ich im wesentlichen die Schiffe behalten die Spaß machen. So wie: Fujin, Fuso, Fletcher, Pensacola und so.
Ich hab eine Shima im Hafen, spiele diese selten, da es wenig Kumpels mit 10er Schiffen gibt und mir das Gameplay da auch eher wenig Spaß macht. Ich meine wann sieht man T5-8 mal ein stehendes BB? eher selten
Mit der Yammi geht mir der Torpspamm sosehr auf den Geist, dass ich diese stehen lasse. Das letzte mal richtig Spaß hatte ich mit Kyra und Clancy.
BTW: Gibst hier noch welche die gerne mal Abends mitspielen wollen? Wir sind meistens 2 und würden dann via TS einen dritten aufnehmen.