[Sammelthread] World of Warships

Ich hab die erfahrung gemacht dass es nachts und vormittags am entspannendsten ist. Chat hab ich eh aus dank aslains modpack :-) ab 13 uhr zocken geht gar nicht...leider gibts nun auch zuviele TX ler die glaub ich nur per freexp hoch gelevelt haben. Wenn die karte grösser wäre würde man die gar nicht mehr sehen,ein Glück dass man schiffe nicht übereinander stapeln kann xD da wäre mancher sektor überfüllt...BB battles unter 10km sind leider auch eher selten. DD s campen nur noch hinter inseln und spammen torps oder ballern aus m nebel usw.Ich hasse distanzkämpfe. Kreuzer spammen einen auch nur noch zu mit he und rennen weg. Ich denk mal nach meinen 2 mon prem wird das spiel wie wot auch nur noch auf der platte rum gammeln. Die motivation ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi,

das hab ich neulich auch bemerkt, aber 15 Uhr wirds besser wenn die Schulkinder kommen :)

Name für das Team? Würde dann direkt anlegen...

Yeeees!

Endlich CE für meinen deutschen Superkreuzer! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Concealment Expert dank Reskill. ;)

Hat wer mitgekriegt, dass die Yammi generft wird? Der Heal ist nur noch normal gut. ;)

Gut. Jetzt noch diese bescheuerte Overmatch Mechanik stutzen und wir können wieder Montana fahren ohne uns direkt einzupissen, wenn ne Yammy im Gegnerteam ist.

Was ist jetzt eigentlich bei den neuen Skills rausgekommen? Was lohnt / lohnt nicht?

Ich bin soweit, dass ich auf BBs mit starken Secondaries (Yamato, ehem) den Secondary Skill mitnehme, aber auf BBs deren Secondaries weniger spektakulär sind darauf verzichte und lieber andere Skills an dieser Stelle mitnehme. Der manuelle AA-Skill ist es imo überhaupt nicht wert. Werde da bei DE (Zao, DM) bzw. AFT (Hindenburg) bleiben.

Ich denke, dass auf DDs Vigilance ein Muss vor Torp Speed ist, und Torp Reload vor Last Stand.

Für japanische vielleicht. Für US oder RU DDs sieht das wieder anders aus. Die nutzen oft offensive Smokes und sind weniger von Torpedos abhängig. Am Ende nimmst du Last Stand trotzdem mit auf IJN DDs, aber halt erst mit den Skillpunkten 16 und 17.

Teamname:-)

Luxx-Team?
Luxxer?
Skilless?

Ne, mit 16, 17 und 18 nehm ich Torp Speed. ;)

18 werd ich mit der Shima haben.

@Greif, ich würd das lieber dem Tom überlassen, der hat da schon was geplant. ^^

Ich wollte auf den US DD eigentlich Demolition Expert nehmen, bin mir aber unsicher ob man nicht ehr die HP buffen sollte.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ich wollte auf den US DD eigentlich Demolition Expert nehmen, bin mir aber unsicher ob man nicht ehr die HP buffen sollte.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ich fahre mit Demolition Expert und werde daran auch nix ändern. Nur werde ich natürlich last stand dazu nehmen. Und das auch als ersten Rang 2 skill. In jedem Fall nicht AFT, triffst sowieso nix auf die Entfernungen.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man gerade mal wo mitfahren?

Kann mir jemand mal bitte die Abrechnung erklären? Die Credits hab ich auch bekommen. :d

Warum sind BB Spieler solche verdammten Vollidioten sry wenn das jetz wen angreift aber das gibts doch nicht... DD scoutet, ich mit der Königsberg direkt hinterher (sage noch wir brauchen ein Schlachtschiff als Unterstützung) wir nehmen den Punkt ein und schalten 2 Cruiser und den Enemy DD aus, was zur Hölle haben unsere BBs jetz noch zu fürchten...aber nene lass mal mit zwei BBs direkt hinter der Insel verstecken und vorsichtig im Vorwärstgang-Rückwärtsgang-Mode aus der Deckung schauen ob sich was tut was wir snipen können... und siehe da 2 BBs rushen um die Insel rum (9km als se um die Insel kommen) und killen uns beide (logisch bei dem Abstand!) und dann pingt der Schlachtschiff Hornochse allen ernstes brauche Hilfe da und dort... DIE HABEN SIE GERADE VERSENKT SEINE HILFE statt dass sie mitgefahren wären und damit die Enemy BBs aufm Schirm gehabt hätten...

Is dass so ein Egoding dass das große mächtige Schlachtschiff doch bitte keinen Schaden nehmen darf weil es Mcawesome is? Dann brauchen die Dinger keinen Heal der so krass leben regeneriert dass man ohne Citadel nicht mal mehr schaden verursachen kann wenn sich jeder BB immer versteckt.

Jedes mal das selbe... höchstens 30% der BBs nutzen die stärken ihres Schiffs überhaupt aus und meistens sind die dann in Premade Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich gebe NICHTS mehr auf BBs. Wenn die Kübel, gerne auch Yamatos, ganz am Ende wenn praktisch das ganze Team tot ist vom äussersten Rand der Karte mit vollen HP doch noch mal ins Spiel eingreifen fehlen mir einfach die Worte.

oder eben Feuerland oder wie das heisst. 3 Cap Punkte. 80% der Flotte kurven im Norden hinter irgendwelchen Inseln rum. Wir hatten nicht einmal einen cap, unfassbar welche Unfähigkeiten so zu Tage kommen. nerv

@Zige: Man merkt du warst noch nie mit den Tirpitz-Fahrern unterwegs. 98% von denen halten sich für den größten Sniper und sind mit FullHP immer noch am Leben, wenn das halbe Team schon zerstört wurde. Und treffen absolut nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh