ru mission geht bis zum 10ten steht auch dabei, nehme einfach an solange gibts auch den rabat.. Das die 100% die ganze woche sind wundert mich allerdings auch aber so kann ich wenigstens 3 kisten holen trotz arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ru mission geht bis zum 10ten steht auch dabei, nehme einfach an solange gibts auch den rabat.. Das die 100% die ganze woche sind wundert mich allerdings auch aber so kann ich wenigstens 3 kisten holen trotz arbeit
Gestern Spät abend ne Runde Ranked mit nem Kumpel gezockt, da gabs nach nem Matche server probs. so das wir nach dem match direkt in der Login-Maske landeten, aber das gefecht gewertet wurde. Darauf die Runde hatten wird beide nach dem Sieg ein Freeze-Screen und anstatt das die Gefechtsbeurteilung kam sind wir beide nach ner Minute im Hafen gelandet. War ne Richtung gute Runde, nix bekommen -.- Hatte es schon mal das ich nach nem Match raus flog aber es hattte immer noch gezählt nur diesmal zum ersten mal nicht.
lohnt sich wofür ? ich denke hierbei daran dass demnächst der DD Baum aufgespalten wird. Ich hab z.b. die Fubuki einfach nur gekauft weil ich gelesen habe dass man dann beide Hälften bis T8 auch frei hätte.