[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sieht, was da im Spiel für Leute herum fahren, dann muß man sich doch wirklich sehr wundern, wie die Ihren Spaß dabei haben und trotzdem weiter spielen.
Selbst bis hoch auf T10 gibt es viele Leute, die kaum Schaden machen, früh sterben und immer weiter machen. Wenn ich einen T10 DD ohne Tarnung und ohne Flaggen sehe, dann stimmt hier doch irgendwas nicht.

Macht aber alles nichts, weil ändern kann ich eh nichts daran. Das MM ist wie es ist und da muß ich halt mit leben oder etwas anderes spielen.

Dritter Supercontainer und anstatt Feuer-Chance-Flaggen bekomme ich dieses Mal die Flaggen für Wassereinbruch. Thx Obama..

Würden es sie für direkt geld verkaufen würden es paar stören, wie sie es nun machen stört, also richtig können sie es am ende gar nicht machen.
Wenn sie ohne zeit limit drinnen ist, ist es doch relativ ok, das man sie sich quasi erspielen kann und gezielt hinarbeiten kann. Die ungeduldigen geben dann halt geld aus und wandeln xp um (die man allerdings wenigstens erspielen musste). Das der Preis relativ hoch sein wird war doch eigentlich klar, wenn man bedenkt das tirpitz mal 60euro kostete....

Das mit den Teams ist ja fast schlimmer als in WoT.
Die Gegner fahren alle eng zusam,men, aber mein Team da verpissen sioch immer alle in die Ecken wo keine Sau ist und werden dann einzeln abgefrühstückt.

Außerdem warum hauen meine Geschütze einzelne Schüsse so knapp am Feind vorbei?

Zuletzt bearbeitet:

Wie nö? In der Flaggenbeschreibung steht nichts von Mainbattery only. Also geh ich mal davon aus das alle Granaten gemeint sind. Sowohl Main als auch Secondary.

/edit

Grad nochmal getestet. Feuerchance wird auch bei den Secondaries erhöht. Ohne Flaggen 9% bei der Scharnhorst, mit 2 Flaggen 10%. Bei einer Flagge wirds noch nicht angezeigt da nur +0,5% pro Flagge.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes ansehnliches Spiel seit ich wieder dabei bin. Wobei es eigentlich nicht doll ist wenn ich mir hier eure Ergebnisse anschaue^^'

Is doch gut.... In der Belfast ist es nicht so easy alles abzuräumen wenn deine Gegner nur 5 Sekunden nachdenken wie dieses Schiff zu countern ist. Aufgefallen ist mir aber dass die 3% Fire Chance vom Captain den Kahn enorm viel stärker machen und ich erwarte das selbe auch von CE vielleicht ist sie dann doch boarderline OP.. So ist und bleibt sie ein spaßiger "Situational Cruiser" in dem man durch Map Awareness und Skill eben nicht immer scheinen kann sie braucht das nötige Quäntchen Gegner Dummheit...aber wir beide werde warm :d

Überhaupt fällt mir auf dass angeblich "nicht so gute Schiffe" z.T. der Brüller sind. Ich habe lang Farra gespielt weil sie für mich einfach der DD#1 is, aber ich muss sagen die Mahan kann richtig saftig austeilen ich spiele sie genauso aggressiv aber 3x4 auf 9km ist einfach deutlich vielseitiger und ein launcher ist immer schon in die richtige seite gedreht... mit unter die größte Schwäche der Farragut. Definitv nicht das Müllbot der Line wie oft zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was tu ich eigentlich effektiv gegen Feuer?
Es ist eben schon wieder passiert, ein kleiner Zerstörer beschießt mein Schlachtschiff mit HE zündet mich an
und nachdem ich R gedrückt habe brenne ich 30 Sekunden später wieder wegen dem Zerstörer.

Nicht sofort beim ersten Feuer R drücken, Feuerschaden kann man super reparieren.

Abgesehen davon: eine Ziege an den RNG-Gott opfern vielleicht :)

Grundsätzlich gilt: Nicht das erste Feuer löschen, gib ein möglich unattraktives Ziel ab :Manövrier viel, wehr dich, beweg dich hinter Inseldeckung, lauf zu Teammitgliedern, die dir helfen können oder zumindest für den Angreifer eine Gefahr darstellen können. Du musst einfach dafür sorgen, dass er möglichst wenig Spaß mit dir hat und dich deshalb in Ruhe lässt, und wenn das nur bedeutet, dass er erstmal auf wen anderes feuert.

Die Leute sind nicht nur alle dumm, die können auch überhaupt nichts mehr abhaben.
BB Lemmingtrain am Kartenrand....
Ich natürlich 'Ihr scheiß Idioten-BBs seid sooo nutzlos...' und am Ende der Runde dann 'you have been reported 5 times!'

Oh mann, der dumme Pöbel, unskilled and unaware of it.

DU bist nicht nur Beleidigend sondern NATÜRLICH auch der wo einfach reinfährt (das auch von jedem anderen Erwartet) und weggeknipst wird. Die wo am LAUTESTEN Bellen und so ^^ wer Beleidigt bekommt was er Verdient.

EDit: ich vergaß eienr von jenen die NIE einen Fehler machen und nur wegen anderen Sterben :)

Zuletzt bearbeitet:
typisch SOnntag... wo gestern noch 9x% Winrate stand bin ich jetzt bei 20%? alles voll mit behinderten Idioten die Ihre Rolle nicht verstehen. Naja kennt man ja nicht anders... nur wegen dem Bonus mach ich jetzt weiter^^

das warn witziges Spiel, ich hab alle Gegner auf dem Weg zur Gegner Base gekillt und die andere Bayern alle Gegner die zu unserer Base wollten.

DU bist nicht nur Beleidigend sondern NATÜRLICH auch der wo einfach reinfährt (das auch von jedem anderen Erwartet) und weggeknipst wird. Die wo am LAUTESTEN Bellen und so ^^ wer Beleidigt bekommt was er Verdient.

EDit: ich vergaß eienr von jenen die NIE einen Fehler machen und nur wegen anderen Sterben :)

spiel bitte weiter 'for fun'

Hast ja Recht das man was erreichen will, aber is halt auch oft das mn mit BB ranfährt und Gnadenlos verbrantn wird und dann passiert halt danach noch was...sorry falls es bissl heavy rüberkam war ned ganz so dark gemeint

Fun and engaging...

...hatte heute auch mal das Vergnügen, als 92k Yamato detoniert zu werden. :shot:

Vielleicht mach ich morgen mal ein Video davon. xD

Hatte gestern den wohl besten Spruch gelesen den s gibt"you re Dead because you re Stupid" xD danach ist er geplatzt. Wann gibt's endlich die Option den Chat auszuschalten(ohne mods)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich da so mitlese kommt mir irgendwie in den Sinn: "Gaming, serious bussiness"
Da regt man sich echt auf weil Leute mitspielen, die nicht 24/7 zocken können und trotzdem mal am Wochenende "Spass" (lol, beschimpft werden eher...) haben wollen nicht gleich perfekt spielen? Wat?

Also ich spiele auch nicht 24/7. Vielleicht mal alle 1-2 Tage gute 3-4 Runden. Muss halt arbeiten und hab ne Frau :d

Und auch wenn man wenig spielt, sollte man ein gewisses Grundverständnis des Spiels an den Tag legen. Sich der Rolle des gespielten Schiffs bewusst sein und wenn man wenig Ahnung vielleicht auch mal auf Anweisungen im Chat reagieren. Da sind nicht nur Hobbyadmiräle unterwegs, sondern auch schonmal Leute, die etwas mehr taktisches Verständnis haben.

Aber was ich da oft so an Sozialverhalten und spielerischem Können sehe, vorallem am Wochenende, das ist einfach nur der Bodensatz an Evolutionsgrütze, was manche da in der Rübe zu haben scheinen. Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn die Leute, die keinen Plan haben oder einfach nur "just for fun" spielen, warum zur Hölle dann nicht gegen Bots?

Muss man mit der eigenen Ignoranz, das Spiel verstehen zu wollen, allen anderen die Runde kaputt machen?

Ich ärger mich mehr über eine verlorene Runde wegen der Dummheit des eigenen Teams als über eine Runde, die trotz hartem Kampf knapp verloren wurde. Denn da gibts einen gewaltigen Unterschied.

Aber wie gestern son Tünnes, hauptsache sich von der Community ziehen lassen und schon Fubuki fahren. Keine Tarnung, keine Flaggen, kein Plan vom Boot. Pimmelt die ganze Runde lang hinter ner Insel rum, setzt Torpedos auf eine New Mex, die 16km weit weg von Ihm ist, trifft natürlich nix, behindert die Bewegungsmöglichkeiten des eigenen Teams durch seine unnötig idiotisch gesetzten Fächer, cappt nichts und wird am Ende von der NC aufgedeckt und von der New Mex weggepumpt, dem langsamsten BB im Spiel und ein, zwei Tiers schwächer als er selbst. Kill/Death Ratio von 0,34 oder watt, aber dann im Chat noch das Maul aufreißen, weil er vom gesamten Team Kassalla kriegt.

Wie kann man bei dieser Spielweise, sprich sich hochsterben und allen anderen auf den Sack gehen, von "Fun" reden? Erschließt sich mir nicht.

Oh man...du sprichst mir sowas von aus der Seele..........

Mich interessieren diese Leute nicht die Bohne. Hauptsache ich hatte meinen Spaß in der Runde. Wenn ich dann mit max Punkten oben stehe während alle andren sich gnadenlos abschlachten lassen und die Runde verlieren... who cares? Next Game und fertig.
Ich geb mein bestes und wenn das nicht reicht dann isses halt so. Bringt mir rein gar nichts mich drüber aufzuregen oder gar noch die Leute zu beleidigen. Sowas bringt nur negativität in die Community. Und davon haben wir doch nun wirklich schon genug.

Einzige Ausnahme ist da Ranked. Wer da nicht auf Sieg spielt hat dort rein gar nichts verloren.... aber Random Battles? Please.
Ich fahr mit der Einstellung wie man sieht ziemlich gut, sogar meine Winrate steigt und steigt. Und das beste daran ist, ich krieg beim spielen keine graue Haare sondern das wofür man ein Spiel überhaupt erst spielt: Spaß.
Aufregen kann ich bei der Arbeit schon genug, da brauch ich das Abends nicht auch noch ;)

Ich hab einfach keinen Spaß am verlieren. Keine Ahnung wie einem dauerhaft verlieren Spaß machen kann. Ich erwarte n Randoms keine guten Spieler oder dass alle das tun, was ich erwarte. Es kann und wird nicht jeder ein guter oder sehr guter Spieler sein. Akzeptier ich auch. Ich erwarte aber ein gewisses Maß gesunden Menschenverstands. Schlechtere Spieler sterben halt früher oder machen weniger Schaden, verlieren halt ein 1v1, geschenkt. Ich erwarte nur, dass auf Sieg gespielt wird. Verlieren macht weder Spaß noch ist es profitabel. Wie kann man dann auf den Sieg scheißen wo es doch weder für mich persönlich noch für mein Team gut ist? Das ist das, was mir nicht in den Kopf geht. Wenn ich trotzdem immer Spaß hab, egal ob ich gewinne oder nicht (was ich bezweifle, aber nehmen wirs mal an), dann spiel ich doch für meinen persönlichen Vorteil (Credits/XP) oder nicht? Dann ist doch gewinnen immer die beste Variante um was zu verdienen. Warum wird dann am Kartenrand geklebt und Mütze-Glatze gespielt oder sich 15 km weg von den Cappunkten auf max Range beballert? Raff ich nicht.

+1 :wut:

Man schaue sich meine letzten Tage an... man versucht zu reißen und zu kloppen, hat aber 0 Chance... spätestens wenn man im Focus steht weil der Rest wieder mal alles macht außer "sinnvoll" Teamwork is man am Arsch. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh