Also ich spiele auch nicht 24/7. Vielleicht mal alle 1-2 Tage gute 3-4 Runden. Muss halt arbeiten und hab ne Frau
Und auch wenn man wenig spielt, sollte man ein gewisses Grundverständnis des Spiels an den Tag legen. Sich der Rolle des gespielten Schiffs bewusst sein und wenn man wenig Ahnung vielleicht auch mal auf Anweisungen im Chat reagieren. Da sind nicht nur Hobbyadmiräle unterwegs, sondern auch schonmal Leute, die etwas mehr taktisches Verständnis haben.
Aber was ich da oft so an Sozialverhalten und spielerischem Können sehe, vorallem am Wochenende, das ist einfach nur der Bodensatz an Evolutionsgrütze, was manche da in der Rübe zu haben scheinen. Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn die Leute, die keinen Plan haben oder einfach nur "just for fun" spielen, warum zur Hölle dann nicht gegen Bots?
Muss man mit der eigenen Ignoranz, das Spiel verstehen zu wollen, allen anderen die Runde kaputt machen?
Ich ärger mich mehr über eine verlorene Runde wegen der Dummheit des eigenen Teams als über eine Runde, die trotz hartem Kampf knapp verloren wurde. Denn da gibts einen gewaltigen Unterschied.
Aber wie gestern son Tünnes, hauptsache sich von der Community ziehen lassen und schon Fubuki fahren. Keine Tarnung, keine Flaggen, kein Plan vom Boot. Pimmelt die ganze Runde lang hinter ner Insel rum, setzt Torpedos auf eine New Mex, die 16km weit weg von Ihm ist, trifft natürlich nix, behindert die Bewegungsmöglichkeiten des eigenen Teams durch seine unnötig idiotisch gesetzten Fächer, cappt nichts und wird am Ende von der NC aufgedeckt und von der New Mex weggepumpt, dem langsamsten BB im Spiel und ein, zwei Tiers schwächer als er selbst. Kill/Death Ratio von 0,34 oder watt, aber dann im Chat noch das Maul aufreißen, weil er vom gesamten Team Kassalla kriegt.
Wie kann man bei dieser Spielweise, sprich sich hochsterben und allen anderen auf den Sack gehen, von "Fun" reden? Erschließt sich mir nicht.