[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die Clans sind ja super. Ich denke dass viele Spieler darauf gewartet haben

Aber Runden wie gestern, wo ich gegen ein Team mit drei Clan Divisionen ran musste ohne selbst welche im eigenen Team zu haben sind einfach doof.

Gibt es hier einen "Sammelhaufen" für Luxxer?
Gab es ja bei WoT auch mal.
Meine Kollegen/Freunde haben das Game an den Nagel gehängt....
Nu Shippere ich alleine durch die Weltmeere,ist nicht so erquickend ;)

mfg RoE187

mh kann mir mal jemand die Gearing erklären? Der Pott ist so lahm, das ist doch kein DD mehr. Ich sehe bisher nichts wirklich positives an dem Kahn, vor allem verglichen mit der Fletcher. Das gleiche gilt für die Torps. Mir wäre ein kürzerer Reload und dafür ne geringere Reichweite lieber. Und die Aale der Fletcher haben sogar mehr Schaden gemacht.

JA ein Paar Leute hab ich ja schon gefunden ;)

ps, RoE187 /RoE187

;)

Schnell ist die Gearing nicht, etwas zäh fühlt sie sich halt schon an. Ich komm trotzdem super mit dem Ding zurecht. Die Feuerkraft und der höhere HP-Pool verglichen mit der Fletcher bedeuten einfach, dass man jedes 1v1 für sich entscheiden kann. Einzige Ausnahme ist die Khaba >7 km Range. Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach nicht entscheidend. Wenn du in die Gelegenheit kommst nicht mehr abhauen zu können, weil ein Schiff zu nah dran ist und du es nicht mehr los wirst, hättest du halt schon eher auf die Situation reagieren und dich eher verdrücken müssen. Positionierung ist halt ein Stück wichtiger. Davon abgesehen ist die Gearing auch nur nen halben Knoten langsamer als die Fletcher. Dafür hat sie die meiste Feuerkraft vorn, was es in Knifefights einfacher macht das Profil zu verkleinern, aber immer noch viel Feuerkraft auf den Gegner richten zu können, was wiederum heißt, dass du richtig gespielt mit mehr HP aus dem Fight gehst als noch mit der Fletcher.

Die Gearing ist imho der mit Abstand beste T10 DD. Man muss lernen geduldig zu sein. Nicht sofort losballern, erst mal gucken was so passiert. Man darf nicht vergessen dass es nicht viele Schiffe gibt die dich zu erst entdecken.

Sie hat eine absurd hohe Feuerrate. Sie hat fantastische Torpedos die vieeeeel später als die Japanischen aufgehen. Sie hat Defensive AA und ist damit der einzige T10 DD der zuverlässig auch einem guten CV entkommen kann.

Ich musste die Gearing auch erst lernen, aber es lohnt sich wirklich.

ob und wann der Skill Tree Rework für die Kapitäne heraus kommen soll, darüber ist noch überhaupt nichts bekannt oder? Weil ich mein Gearing Kapitän eigentlich umschulen müsste (ich will als 3 Punkte Skill Torpedo Acceleration), aber wenn man das demnächst for free machen könnte...

Die neuen Skills sind weder für 0.5.15 noch für 0.5.16 geplant. Dann wären wir schon Mitte Dezember, was bedeutet dass 0.5.17 nicht mehr dieses Jahr erscheint. Theoretisch wäre es die erste Januarwoche, aber das würde ich auch mal bezweifeln, weil in Russland um den 7. Januar rum alles stillsteht.

T5 ist echt das schlimmste was ich je in diesem Spiel erlebt habe. Noch nie war ich so machtlos und mit so wenig Einfluss auf den Ausgang einer Runde.

Ich hatte jedes Spiel in der New York T7, jedes. Das ist einfach nur völlig absurd, wozu dann überhaupt verschiedene Tiers.

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso der Protest der Spieler nicht viel viel grösser ist. Ich habe ewig nicht T5 gespielt, aber das geht ja echt auf keine Kuhhaut. Und da ist es auch nebensächlich, ob das Schiff was taugt oder nicht.

Hmm, mit den DDs geht es noch auf T5. Also, vor allem der Minekaze. Aber sonst ist das echt eine Katastrophe.

Witzigerweise schaffte hier Ranked (zumindest für T6) ein bisschen Erleichterung. Ich hatte in der Dunkek ein paar gute Spiele. Im Random fahr ich die gar nicht erst mehr.

Und dann noch diese elendige "tötet X Russen" Mission. WAS FÜR EINE BESCHISSENE Idee. Unglaublich, ich fahre keine Russen mehr.

Zumal sich diese Arp missis von alleine erledigen xD...zumindest wenn man an der Front kämpft. Die Hälfte meiner gekillten Russen waren DD s :-P hab nur noch die torp Missi übrig und selbst da fehlen mir noch 90 torps....aber ich versteif mich da nicht drauf. Ist ja noch massig Zeit zumal ich eh mit Abstand einer der schlechtesten hier bin.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dann schließ ich mich mal bei der Liste an:

Luxx:~HazZarD~
WoWs: Jesushupfer

Zumal sich diese Arp missis von alleine erledigen xD...zumindest wenn man an der Front kämpft. Die Hälfte meiner gekillten Russen waren DD s :-P hab nur noch die torp Missi übrig und selbst da fehlen mir noch 90 torps....aber ich versteif mich da nicht drauf.

Mir fehlen seit heute, dank zweier netter Taschkents (leider kein Doppelschlag), einer Schtschors, Chapayew & MK, nur noch 9 Russen :d
Und die Torpmission kann ich auslassen, da ich die Kirishima schon habe :cool:

Ansonsten noch 8 Amis und 12 Siege, aber wozu Stress machen, sind ja noch knappe 5 Wochen.

mir fehlen nur noch 6 Russen. Zum Thema, du hast das Schiff schon: gibt zwar kein Geld, wenn man die Mission trotzdem schafft, dafür aber nen Hafenplatz. Ich hab jetzt schon 10 Stück, hab echt keine Ahnung, was ich mit denen soll. (Geld wäre mir natürlich lieber gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber zuviele Hafenplätze als zu wenige. Ärgerlich, wenn man Schiffe verkaufen muss wegen Platzmangel. Hab jetzt alles durch, was ich brauchte. Steven Seagull, weiterer Hafenplatz, paar 6 Punkte ARP Captains, die Schiffe hatte ich ja bereits. Keine Ahnung, was ich mit den ganzen Kongos und Myokos soll, aber nun denn.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Laut einigen gibt es keine Hafenplätze mehr, was dran ist kein Ahnung, werd ich morgen sehen, da hab ich den Haguro Auftrag fertig (hatte heute keine Lust mehr).
Was die Hafenplätze allgemein angeht, so hab ich seit heute 23 Frei, das ist also nicht das Problem.

Jo, ich habe mir da wohl ein gewisses Muster angeeignet...

shot-16.11.21_22.45.07-0827.jpg
shot-16.11.21_22.45.09-0208.jpg

Mal eine gute Runde mit der Blechkiste und dann ne Niederlage :wall:

shot-16.11.21_22.10.33-0861.jpg shot-16.11.21_22.10.38-0290.jpg shot-16.11.21_22.10.44-0728.jpg shot-16.11.21_22.10.53-0925.jpg

und was ist hier falsch...(mit der Atlanta in diesem Match und ich ganz oben :confused:), sagt wohl einiges übers Team aus.

shot-16.11.21_22.48.39-0665.jpg shot-16.11.21_22.48.41-0598.jpg shot-16.11.21_22.48.45-0213.jpg shot-16.11.21_22.48.49-0643.jpg

Ich hab vorhin mal die Shima mit F3 Torps ausprobiert... 210k dmg, Defeat im ersten... 110k dmg im zweiten und ne volle Friedrich mit Blindshot in Smoke genuked. :fresse:

Ich mag die Dinger. :d

Ich hoffe das nächsten Monat für uns auch noch mal die Arp Missionen wiederholt werden... mir fehlen noch Kirishima und Myoko.

Was ist denn bitte ab t8 los hab heute 15 von 15 Matches verloren man kann machen was man will.
Denk ich mir machst du mal nen t4 Match, 3 man afk bis kurz vor Schluss.
Immer hin mit der Gnewni hab ich mal was gewonnen :x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh