[Sammelthread] World of Warships

Ich hätte doch gerade tatsächlich fast drüber nachgedacht das 400$ Bundle ausm NA shop zu kaufen :fresse:
Dann hätte ich bis auf die Flinte und Gremy jedes Premiumschiff.... für alle die ich schon habe gäbs dann nen Haufen dublonen und Hafenplätze.
Hach kinners was is das auch alles ne Kohle für virtuellen Kram :shot:

Wobei das 1 jahr premium special könnt ich mir noch gefallen lassen.

mach doch, obwohl ich finde, für das 400$ Bündel hätten sie auch die Nikolai und die Gremy einpacken können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA, DE oder manual AA alles gut und möglich.

Sorry wenn ich frage, aber mit den Begriffen hier bin ich noch nicht ganz so vertraut. AA ist Luftabwehr. was ist DE?

Demolition Expert. Der Skill der die Brandwahrscheinlichkeit deiner Granaten erhöht.

Ich empfehle das Spiel auf Englisch zu stellen, dann versteht man das Fachchinesisch besser :fresse:

Was würdet ihr bei der Hipper als 4. Kaptain-Skill nehmen?

Ich habe auf der Yorck manuell AA. Das ist der 4er Skill ganz rechts. Mein erster Kapitän mit diesem Skill. Ich find s gut so weit. Man kann die Flieger schon auf Reichweite besser runter holen. Weil die Kreutzer ja Eskorte sind, und die Flieger zuerst auf die Schlachtschiffe gehen, entspricht der manuell AA einem bessere Fleetsupport. Zudem bedeutet es, daß weniger Flieger überhaupt erst in deine Nähe kommen. Sprich 5er Gruppe Bomber ist schon auf 3 Bomber runter durch manuell AA, bevor sie in deine Nähe kommen. Die 20cm Kurzdistanz AA kann dann auch leichter/besser die 3er Gruppe anvisieren.

Der 4er mit 20% mehr Reichweite auf AA ist eben eher "egoistisch", aber für BB s ganz klar besser.
Demolition Experte/Brandfeuer finde ich für deutsche Kreutzer weniger sinnvoll, weil ich da zu 99% eh AP Muni verwende.

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.11.26_16.38.52-0446.jpgshot-16.11.26_16.38.57-0702.jpgshot-16.11.26_16.39.01-0917.jpgshot-16.11.26_16.39.05-0499.jpg
Ok schneller nachladen hat mich überzeugt, trotz niederlage

dann sollten sie aber erst mal sagen, wie teuer die Missouri nun wird, eher wandel ich keinen einzelnen Erfahrungspunkt um.

Na ja. Ich würde da nix besonderes erwarten. 80€ bestimmt. Also mit Rabatt vielleicht 60? Das dürfte echt nur was für echte Schiffs Nerds sein.

die Takao/Atago ist echt nen tolles Schiff. Bin immer noch schwer beeindruckt und überrascht, dass WG die Takao nicht generft hat im Vergleich zur Atago. Quasi nen 39€ Premium Schiff for free is not bad. Die 3% Concealment, die ihr durch die Tarnung fehlen, machen das Kraut nun wirklich nicht fett. Hatte ehrlich gesagt erwartet, dass sie ihr zumindest den repair skill klauen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Krass was ein guter CV im TierX Bereich alles ausrichten kann.
Gegner hatte 3 Schiffe weniger und wir haben trotzdem verloren.
Hat 6 Schiffe von uns raus genommen

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gebe zu, dass die Leander ein echtes Upgrade ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das gameplay was für mich ist, aber immerhin kann man jetzt Schaden machen.

Ein mal T7, 4 oder 5 mal T8 in der Leander.

LOOOOL, das werde ich nicht ertragen. Das ist ja fürchterlich. Ein T8 BB muss dich nur doof ansehen und es ist zu Ende.

Aber ich weiss jetzt, was mich wohl am meisten stört. Du bist zu 100% abhängig vom Team und kannst das nicht selbst bestimmen. Wenn keiner für dich spottet ist es einfach zu Ende, denn zu schiessen wenn man nicht im Nebel hockt kannste echt vergessen.

Macht euch das Spass? Wird das besser?

Sehr defensiv spielen klappt meistens... seit heute die Fiji :banana:

20161126194618_1atoca.jpg
20161126194620_1c8qix.jpg
20161126194624_19rpbv.jpg
20161126194627_1dcoh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr defensiv spielen klappt meistens... seit heute die Fiji :banana:

20161126194618_1atoca.jpg
20161126194620_1c8qix.jpg
20161126194624_19rpbv.jpg
20161126194627_1dcoh8.jpg

Wahrscheinlich glänzen die Schiffe einfach in einer Division viel eher, weil sie dann was haben auf das sie sich verlassen können.
Random solo ist einfach furchtbar. Glaube nicht dass ich schon mal so wenig Spaß beim Spielen von WoWs hatte. Für mich ist erstmal Ende bei der Royal Navy. Vielleicht hier und da mal ein Tagessieg, aber Grinden ist ausgeschlossen. Das wird mir die Freude am Spiel versauen.

Naja, man MUSS halt mit den Lemmingen mitfahren - alleine hat man 0 Chance. Ist ähnlich den Russen, das sind meist auch nur Unterstützer.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Naja, man MUSS halt mit den Lemmingen mitfahren - alleine hat man 0 Chance. Ist ähnlich den Russen, das sind meist auch nur Unterstützer.

Nee, die Russen sind gegenüber den Briten ja geradezu Schlachtschiffe. Vor allem später in der Linie (9 und 10) haben sie sehr viel HP und können ordentlich tanken.

Damit kann man pushen und selbst das Geschehen in die Hand nehmen. Das geht in einem Briten nicht. Ich habe neulich in der Khabarovsk den RN T9 (Fuji?) rausgeballert auf 8km oder so. Ich hatte vorher vielleicht noch 20% Leben. Der so 60%. Ein bisschen Breitseite hat gereicht und er war sofort Geschichte. Das ist echt absurd.

Russen, Schlachtschiffe? Oo mit der Leander knalle ich dir jede Hakkelschorsch ausm Spiel die nur bissle Breitseite zeigt...

Ich schrieb mit Absicht "die meisten" - wurde offenbar überlesen... Die Neptune (RN T9) und die Minotaur (RN T10) sind auch Viecher - wenn man Breitseite zeigt ist man selber Schuld...

Russen, Schlachtschiffe? Oo mit der Leander knalle ich dir jede Hakkelschorsch ausm Spiel die nur bissle Breitseite zeigt...

Ich schrieb mit Absicht "die meisten" - wurde offenbar überlesen... Die Neptune (RN T9) und die Minotaur (RN T10) sind auch Viecher - wenn man Breitseite zeigt ist man selber Schuld...

Das stimmt ja auch, aber ich hasse es davon abhängig zu sein dass

- jemand mir die perfekte Breitseite zeigt
- ich im Nebel sitze
- jemand für mich spotted

Mich hat noch kein RN Kreuzer kalt erwischt. Earl bringt das gut auf den Punkt. "A line for non noobs playing against noobs".

Natürlich kann es das Spielgeschehen hergeben dass man seine AP voll nutzen kann, aber das sind mir einfach zu viele Variablen. Und das Schlimmste? Die anderen Schiffe können das mit ihrer AP genauso gut.

Ich freu mich ja wenn ihr Spaß damit habt, ich müsste mich zwingen weiterzumachen und das ist mir echt zu doof.

Ich hab gestern mal ein bisschen die Sonderangebote genutzt... Kutuzov gekauft und Leander und Kirov Free XPed. :)

Jetzt kann ich wieder für drei Lines gleichzeitig Dailies farmen. :d

Hast du auch recht scrollt, die Briten sind auf ihre Art hart Situationsabhängig... deshalb spiele ich sie auch defensiv vorm Herrn.

Die gefallen mir aber bspw besser als die Russen mit ihren Bogenlampen - gegen Gegner die wissen was sie tun und rumtanzen siehste da auch kein Land. :fresse:

P.S: Was ich an den Briten richtig nice finde, sind die Singletorps... was ich schon für Torpedoschnüre durch enge Öffnungen geschickt habe die allesamt ins Ziel gingen weil der Gegner 0 damit gerechnet hat ist einfach nur :bigok:

Winrate unter der Woche 60-70%
Winrate Wochenende ... noch dazu RU CA's am fahren .. 25-40%

ich flame sie alle in Grund und Boden diese Gestalten ... was die alle fabrizieren. es fahren die hirnlosesten Menschen in diesem Spiel rum, ich wette die können nichtmal das 1x1

ALTER SCHWEDE.... behinderter Faggotmodus Basiseroberung... jedes Team fährt aussen rum, möglichst kein Kontakt und jedes Team hat nen DD der unbedingt die Basis cappen will.... wie dumm die Menschen alle sind und desshalb gehts auch bergab mit allem. Jeder behinderte geisteskranke Mensch zeugt weiter Kinder die zu nichts in der Lage sein werden in diesem Land aufrecht zu erhalten ....

Zuletzt bearbeitet:
kanone du meinst sowas hier?! :grrr:

Anhänge

• shot-16.11.27_14.02.29-0201.jpg
    shot-16.11.27_14.02.29-0201.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 60
  • shot-16.11.27_14.02.35-0436.jpg
    shot-16.11.27_14.02.35-0436.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh