[Sammelthread] World of Warships

Not bad fürs erste Game. Ich glaube Yugumo und ich werden noch gute Freunde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Niederlage tut weh :/

Die gegnerische Yamato hat mich reportet weil ich ihn versenkt habe :shot:

shot-16.12.01_18.59.07-0596.jpg

shot-16.12.01_18.59.10-0971.jpg

shot-16.12.01_18.59.12-0452.jpg

Kyraa, wie hast du deine Kaptainskills für die gemacht?
Und welche Module?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja doch noch mal einfach was loswerden

ICH WILL ENDLICH EIN DD LIMIT

vor allem mit der Aussicht auf noch mehr DDs mit einer deutschen Linie vergeht mir direkt die Lust.

@Tecums3h

Werd wahrscheinlich die F3 Torps nutzen wenn ich sie freigeschaltet hat. Vielleicht skill ich auch noch mal aus AFT raus und nehm HP mit. Andererseits will ich auf der Shima dann AFT haben glaub ich. Bin mir da noch nicht sicher. Läuft so aber bisher ganz gut. Naja, war auch nru das eine Game. :fresse:

Mit dem 17 Punkt nehm ich dann den Torpreload mit. Der 18. geht einfach in BoS. Ist zwar kein besonders guter DD-Skill, aber alles andere ist halt noch unsinniger. Alternativ könnte ich auch noch ne Smoke-Aufladung mehr mitnehmen, aber ich hab auch oft genug Games in IJN DDs wo ich die Smokes nicht aufbrauche oder teilweise gar nicht brauch. Bis jetzt hats mit den Japanern immer gereicht.

@scrollt Und dann siehst du noch mehr BBs, weil dann beide BB-Counter hart eingeschränkt sind und alles wird noch campiger und snipelastiger. Ne, lass ma.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 5 pro Team die ich eh schon die ganze Seite hab?

Ich habe die Schnauze voll davon einer von 2 Kreuzern gegen 5 BBs und 5 DDs zu sein. Das macht einfach keinen Spass und WG muss das ändern. Ihr Balancing ändert jedenfalls gar nix.

Ich hab vielleicht einmal am Tag 5 DDs. Mehr als 5 hab ich ewig nicht gesehen. Vier ist normal, hatte in den letzten Tagen auch genug mit nur 2 DDs pro Seite oder so. Man sieht zur Zeit irgendwie alles. Ich hab das Gefühl es hat etwas abgenommen mit dem BB und DD-Spam etwas abgenommen hat. Mag aber auch an den Divisionen liegen, die das MM etwas verfälschen gegenüber Solo-Spielern.

Ich hab vielleicht einmal am Tag 5 DDs. Mehr als 5 hab ich ewig nicht gesehen. Vier ist normal, hatte in den letzten Tagen auch genug mit nur 2 DDs pro Seite oder so. Man sieht zur Zeit irgendwie alles. Ich hab das Gefühl es hat etwas abgenommen mit dem BB und DD-Spam etwas abgenommen hat. Mag aber auch an den Divisionen liegen, die das MM etwas verfälschen gegenüber Solo-Spielern.

Das war jetzt grad das 4. Spiel mit 9 oder 10 DDs und das 4. verlorene weil du das einfach nicht mitbestimmst.

Es ist mir auch völlig schnuppe wie oft das passiert, es sollte gar nicht passieren, es ist Mist.

Du kannst da nur sitzen und hoffen: bitte lass sie nicht völlig verblödet sein. Und 1 Minute später sind drei DDs und ein BB tot. Fantastisch.

Du hast nie unter Kontrolle ob deine DDs platzen. Wenn von vieren oder fünfen zwei direkt am Start platzen hast du wenigstens noch n paar über. Wenn du direkt ohne dastehst kannst das Game direkt knicken. Ist halt der Nachteil des Domination-Modus. Aber liebe nehme ich das in Kauf als diese 20-minütigen Snipefeste in Standard Battles.

Also ich kann das schon nachvollziehen.
Ich habe viel T8 bis T10 DD gespielt heute und jedes mal waren 4-5 DD's pro Seite drin.

Es ist doch klar, die wollen alle jetzt die DD's testen....
Gerade mit der Atago 4 DD's raus genommen, hat also auch einen Vorteil.
Habe auf ne Kagero geziehlt und ne Fletcher versenkt

Ich hab gestern mit den Hecktürmen der Amagi ne Atago in einer Salve rausgekloppt obwohl ich auf ne Amagi gezielt hab. Hatte absolut null Spread auf der Salve, war nur völlig veraimt und hat die Atago erwischt die hinter der Amagi wegdrehen wollte. :shot:

Naja die Fletcher war hinter der Kagero und noch gar nicht offen. Dachte Menno alle Torps vorbei bei der und kurz danach DD versenkt :shot:
Hat also auch Vorteile, wenn das Wasser voller DD's ist.

@ Kyra
Erste Spiel mit der Yugoma war erfolgreich. Die macht Spass

Noch mehr Zerstörer :)

Hatte gestern auch ein Match wo ich mit der Kutuzov in ein Zerstörernest gefallen bin, hab's knapp überlebt und 3 versenkt. :fresse2:

Mit der Kutuzov kriegt man grade sehr viel Aufmerksamkeit vom Gegnerteam, da brennt wohl der Boden mit den 20 sowjetischen Schiffen. Ich fahr die Kutuzov deshalb grade extra noch ein paar mal zusätzlich zum Tagessieg - man muss den Leuten auch eine Chance bieten, die Mission zu holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber sehr sozial eingstellt.... kannst du mir sagen, wann du spielst, ich benögitge noch 4 :d

Meistens Nachmittag-Abend aber dass ich Kutuzov fahre heisst nicht, dass es Freebies gibt. Gute Dinge wollen erarbeitet werden ;)

4 stück schaffste im Dezember doch noch problemlos :) hab meine 20 vor paar Tagen voll gemacht ohne je darauf geachtet zu haben oder speziell einen Russen geforced zu haben :)

Sind die Feldzüge eigentlich zeitlich irgendwo eingegrenzt ? Will mir die Shinonome auf jeden Fall gönnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt mal fragen, kommt dass nur mir so vor oder werden die Leute dämlich umso näher sich der Tag dem Ende neigt?

Wurde eigentlich irgendwann mal erwähnt, ob man vielleicht mal seine Verbrauchsgüter bei Matchbeginn auswählen kann? Das ist der grösste Piss überhaupt, ich habe immer das falsche mit.

Ich hab eher das Gefühl, bis 16:00 okay, danach haben die Leute Taktikgefühl wie ein Meter Feldweg....

Nach ner Reihe völlig dummer Runden heute gabs grad dieses Ding hier. Gegen Ende ne Hindenburg gesmokt, die haben uns von drei Richtungen getorpt mit ner Shima, ner Atago, ner Mogami und 2 Bensons. Hab alles gedodgt bekommen. :d

F3 Torps ftw übrigens. :shot:

Ok genug gespendet für heute ... 9 Spiele in der Kutuzov, 9 Niederlagen, davon 8 Tier X. (◣ _ ◢)┌∩┐

Genau für solche Runden spielt man dieses Spiel... Die letzte Tirpe habe ich echt knapp vorm Punktewin vom Gegner rausgeknallt... Puls 200+!!!1111elf

20161202221906_1t0bqf.jpg
20161202221910_1opxdo.jpg
20161202221915_10dypz.jpg
20161202221920_1kcbo4.jpg

Dann melde ich mich auch mal, dass ich's spiele.

Nick im Forum: Flighti
Nick im Spiel: Pille_12

Habe bislang maximal Tier 6 mit der Cleveland, bin aber auch nicht so lange am spielen. Macht jedenfalls viel Spaß im 3er Zug. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh