[Sammelthread] World of Warships

Die IIer DD's sind ganz schön schwer zu treffen... die kleinen scheisserle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo schon einen Liste zu den Achievements der Weihnachtsaktion?

Gibt es irgendwo schon einen Liste zu den Achievements der Weihnachtsaktion?

Christmas Hidden Achievements - General Discussion - World of Warships official forum

/edit 1.0

Die Drei Dollar haben sich gelohnt :banana:

shot-16.12.22_19.19.56-0140.jpg

/edit 2.0

Ja leck mich am Ärmel, eine Indianapolis :fresse2:

shot-16.12.22_19.49.14-0800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie erhält man denn eigentlich diese Gold Rewards? Ein paar von denen habe ich ja schon erhalten, aber Gold noch gar nicht. Scheinen dann ja irgendwelche Container zu sein.

nimmst du nur 3€ Container? Ich hab mal von jedem einen genommen. Im 1€ waren 75 Flaggen drin (glaub ich), im 3€ dann 25 Tarnungen und im 5€ der IJN T4 BB. Kann auch sein, dass der 1€ und 3€ Container genau umgedreht war. Und eben hab ich noch ne Atlanta aus nem 5€ Container gezogen.

edit: die gold rewards gibts doch, wenn genug Spieler den Reward sich erspielt haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
So Grema und imperator nikloa+ 13k Dublos und 200x Restless Fire Tarnung :)

nimmst du nur 3€ Container? Ich hab mal von jedem einen genommen. Im 1€ waren 75 Flaggen drin (glaub ich), im 3€ dann 25 Tarnungen und im 5€ der IJN T4 BB. Kann auch sein, dass der 1€ und 3€ Container genau umgedreht war. Und eben hab ich noch ne Atlanta aus nem 5€ Container gezogen.

edit: die gold rewards gibts doch, wenn genug Spieler den Reward sich erspielt haben oder?

Ich hab nur die 3$ Kisten genommen. hab gehört das die 5$ Dinger fast nur Camos droppen.

Ganze 6 5Eur Dinger

die gremy und die nikolai würden mich ja auch reizen, aber die chance die zu bekommen, ist bestimmt recht gering. Mal gucken wie oft ich die Atlanta so spiele... meine Indi steht auch nur im Hafen. Ich hab in Summe 5x5€ Container genommen, in 3 waren tatsächlich verschiedene Tarnungen.

ganz ehrlich, ich hasse solche Luck Dinger, bin viel zu empfänglich für die und am Ende gibt man viel zu viel Geld für einen zu kleinen Gegenwert aus.

Also mir hat Greif 3 Kisten geschickt und ich hab 40 Helloween Camos, ne Texas und ne Arizona rausgezogen. :shot:

Bei uns im Clan hat einer glaub 175 Euro investiert und Schiffe, Premiumzeit usw im Wert von 450 oder so rausgezogen.

Alle machbar, bis auf die Sache mit den Torpedohits. Es ist ja schon schwierig einen CV im Match zu haben. Ihn dann aber auch noch zu finden und zu torpen.. Nahezu unmöglich..

Edit: Mal 6x5€ Kisten geholt. 120 Tarnungen und 3x die Ishizuchi. Wth. Wenigstens gabs für letztere ab dem zweiten Modell das Gold und nicht nur Credits. Als im Endeffekt waren die Tarnungen für lau und ich habe meinen Einsatz raus..

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier so lese komm ich auch noch in Versuchung solche Conainter zu kaufen... aber ich hab eh nie Glück von daher lass ich es lieber :d

Ich leg noch einen drauf :fresse2: Und jetzt nehmt mir endlich meine Kreditkarte ab damit ich hier nix mehr kaufen kann :shot:

shot-16.12.22_21.13.13-0273.jpg

Hab auch noch 10 von den 3€ Kisten gekauft :

Arizona, Atlanta, Anshan Nen Haufen Dragon Flags und Dublonen

Hab gemischt gekauft und wenigstens die sims ist rausgekommen und paar dublonen sonst nur massen flaggen und camos :fresse:

............. >.< ....................

2x Emden (sprich 1x 1250 Dublonen) und ansonsten nur Tarnungen und Flaggen... für 30€ ... #worthforwargaming :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Prinz Eugen gekriegt. Vier Container Camos, einer das Schiffchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere nicht wieso das überhaupt erlaubt ist in D. Also nicht nur jetzt hier, sondern prinzipiell bei solchen Loot Kisten. Das ist doch Glücksspiel oder nicht?

Mann Scrollt. Versuch doch bitte nicht immer nur das Negative zu sehen. Ich hatte ja schon Hoffnung als du die Akizuki entdeckt hast aber das war ja wohl nur von kurzer Dauer :/

Wenn das wirklich irgendwie mit unserem Gesetz im Konflikt wäre, würden die das definitiv nicht in Deutschland anbieten.
Siehe Reichskriegsflagge, ist hier verboten und wird daher im Spiel zensiert.

Das ist auch kein Glückspiel weil du immer etwas von entsprechendem Wert bekommst und nie leer ausgehst.
Ähnlich wie bei Sammelkarten, da sind immer die selbe Anzahl an Karten drin aber es können auch eine oder zwei extra seltene Karten drin sein. Oder in diesem Fall eben ein dickes Premiumschiff.

Mich juckts ja auch schon wieder... so ne Gremy hätt ich ja schon ganz gerne :x

Meiner Meinung nach der 5€ Container. Da hab ich bereits 2 Schiffe, darunter die Atago und die Ishizuchi bekommen. Im 1€ Container gab es nur Signale, im 3€ Container auch nur Signale und Tarnungen.

Ich hab alle drei Schiffe aus den 3$ Containern gezogen während alle 5$ Container nur Camos gegeben haben. Und 1x Dublonen

Ich würd mir für den Anfang 5x die 3€ Container kaufen. Sind 15€ in denen ein dickes Schiff und auch ordentlich Dublonen drin sein können. Mehr Preisleisting geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du echt falsch verstanden. Ich werde sicher auch noch welchen kaufen.

Ich war nur interessiert wieso das erlaubt ist. Ist es also per Gesetz kein Glücksspiel wenn keine kompletten Nieten dabei sind? Das hat ja auch erstmal nix mit dem Spiel hier zu tun. Machen ja viele so.

fun fact: die Container werden auch für die eine Aufgabe gezählt:d. Hab noch aus nem 3€ Container ne Marblehead gezogen, dabei gammelt schon die Murmansk im Hafen rum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh