[Sammelthread] World of Warships

ganz richtig^^ nicht auf maximal möglicher Reichweite spielen :d da ist ja das "Problem" auf einer effektiven Reichweite fehlt etwas, das war meiner meinung nach Speed/Agilität ist um zu bestehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, die können aus dem Schiff ja nicht auf einmal ein wendiges Speedboot machen, das wäre auch irgendwie albern. Aber so ein long range spammer wäre schon ok, nur ist das halt im Moment nicht sinnvoll machbar mit den Geschossen.
 
Sorry Starvader..................:shot:
 
Sorry Starvader..................:shot:

Ach, das war schon ok. :) Ganz unbeschadet hast du es ja nicht überstanden :fresse:

Leider war mein Team mal wieder von der speziellen Sorte... die blöde Montana in meinem Team hatte zwar schön XP gesammelt, aber das Schiff selbst nicht eingesetzt. Ein BB sollte am Ende der Runde nicht mit 95% HP rumschippern :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Dinger von der Chaba tun weh... und dann kommt noch die Fletcher und 2 BB'S um die Ecke..............
Hab der Bismarck noch 3 Torps gegeben die ich einfach an der Insel vorbei gestezt habe wo ich geschätz habe dort fährt sie lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann machen was ich will heute..... nicht einmal ein Krake reicht zum Sieg
 
Wenn ich hier mal was fragen darf:
Ich spiele seid Closed Beta WoWs aber die Luft ist einfach raus, und ich habe wirklich einen Top Account einige seltene Schiffe, ettliche T10 usw usw...
Bevor der brach liegt würde ich den verkaufen. (NEIN NICHT HIER) Werde auch keine Angebote hier entgegennehmen. Forenregel!

Aber was meint ihr wäre der Account mit folgenden Inhalten wert?

Premium Schiffe

Yubari
Ishizuchi
Kamikaze - R
Atago
Arkansas Beta (Nur für Beta Tester)
Marblehead
Texas
Sims
Atlanta
Indianapolis
Imperator Nikolai (Stärkstes Schiff auf Tier IV, wird es NIE WIEDER im Shop geben, da zu stark)
Gremjaschtschi (Wird es nie wieder im Shop geben)
Murmansk
Molotow
Kutusow
Graf Spee
Scharnhorst
Tirpitz
Warspite
Lo Yang
Blyskawica
Anshan
Dunkerque


Tier 10

Yamato
Gearing
Des Moines
Montana
Chabarowsk
Moskwa
Zao
Hindenburg


Freigespielt

Shimakaze
Maas (Tier 7 DD)

Aktuell noch im Bestand
Fried. der Große
Fiji

Sonstiges:

8 Mio Kredits
Von jeder Nation ein 18er Kapitän
Deutscher hat 19 Skillpunkte
Lo Yang 15 Skill Punkte
15 Freie Hafenplätze
Einige Hundert Flaggen
Einige Premium Tarnungen
 
Rein gar nichts weil Accounts nicht veräußert werden können.
Haste schonmal probiert die Email Adresse von deinem WG Account zu wechseln? Nein? dann haste schonmal das erste Problem beim Verkauf :fresse:
 
Also du meinst so geht das nicht? Natürlich geht das.
Natürlich kann man accounts verkaufen, in den AGBs steht immer das der Account Eigentum von den Herstellern ist und blabla....Aber wo kein Kläger kein Richter.

Unbenannt.jpg
 
Wenn man bei Ebay die Suche über die versteigerten WOWS Accounts laufen lässt, sieht man, dass es nicht zu viel sein wird ;)
 
Naja du musst jemanden finden der dir Bereit ist dafür zu zahlen. Schaut man mal eben kurz bei Ebay sind da desöfteren Accounts für 300-500€ angeboten aber ich denke sehr stark, die kauft niemand xD
Ich vermute man bekommt nichtmal den 1:1 Gegenwert der Tatsächlich gekauften Schiffe aber versuchs^^ die Ebay Angebote zu unterbieten ist sicher nicht schwierig und dann scheint es wie ein Schnäppchen :d
 
Den 1:1 Wert werde ich NIE Bekommen das ist mir klar.
Naja ich überlege es mir mal :-)

Trotzdem Danke
 
Uiiiiii die Kampfhähne kommen.
Bin gespannt ob die Franzosen echt so starke Bewaffnung haben wie Sie anpreisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du meinst so geht das nicht? Natürlich geht das.
Natürlich kann man accounts verkaufen, in den AGBs steht immer das der Account Eigentum von den Herstellern ist und blabla....Aber wo kein Kläger kein Richter.

Anhang anzeigen 397692

Ganz genau das mein ich. sagen wir du hättest das Ding heute verkauft und willst die Email von deinem Käufer da rein tun.. dann stehste erstmal doof da mit den 30 Tagen Wartezeit :fresse:
Mal davon abgesehn hab ich noch nie einen Account verkauf gesehen der Reibungslos über die Bühne ging. Den Kram würd ich mir nie antun.
 
Naja ist auch egal, ich lasse es.
Erstens: bekomme ich, wenn ich Glück habe, vielleicht 100 Euro, das ist mir zu wenig
Zweitens: hab ich keine Lust auf den evtl. Stress.

Aber ich habe früher mal einen WoW Account (sehr gut sogar) und einen Steam Account (weniger gut) verkauft, die gibt es heute noch :-)
 
Also für T7 ist die Fiji echt ein extrem starkes Schiff, selbst stock sehe ich mit der absolut keine Probleme. Das war mein allererstes Spiel mit der. Das Torpedo Upgrade muss man aber nicht verstehen oder? Für die 434 mehr Schaden so viel hinzulegen ist irgendwie Schwachsinn. Ok gegen T9 und einige T8 BBs könnte es unangenehm werden, aber so lange das MM T7 so stark bevorzugt...

 
Also für T7 ist die Fiji echt ein extrem starkes Schiff, selbst stock sehe ich mit der absolut keine Probleme. Das war mein allererstes Spiel mit der. Das Torpedo Upgrade muss man aber nicht verstehen oder? Für die 434 mehr Schaden so viel hinzulegen ist irgendwie Schwachsinn. Ok gegen T9 und einige T8 BBs könnte es unangenehm werden, aber so lange das MM T7 so stark bevorzugt...

Fiji ist brutal stark. Ich hab 16 Games von Stock bis Edinburg gebraucht. Durchschnitt waren 99k Schaden. Torpedoupgrades wie auf der Fiji, früher Gnevni und einigen anderen Schiffen haben oft noch versteckte Vorteile wie eine erhöhte Flooding Chance. Obs einem das Wert ist, muss man selbst wissen. Mir wars das nicht.
 
seltsam bei meinem WoT Acc hats nämlich geklappt...

Hatten die damals auch schon die 30 Tage sperre drin? Ich hab meine Email vor ein paar Monaten wechseln wollen und da musste ich erstmal 30 Tage warten bis ich die wechseln durfte. Wen man das vorher weiß ists natürlich gut da kann man das dann besser planen. Ist aber scheiße wenn dus Geld schon aufm Konto hast und deinem Kunden sagen musst das der erstmal n Monat warten muss bevor er die Ware bekommt :fresse:

Ich hab in meiner WoW Karriere schon ne Menge Account deals gesehen und einer davon (waren 510€ wenn ich mich recht erinnere, absoluter Top Account damals mit allem Pipapo) ging gewaltig in die Hose. Blizzards hats wohl doch irgendwie gemerkt und den Account gesperrt. Der Käufer hat danach alles aufgefahren was er zu bieten hatte vom Anwalt bis zu ner privaten Schlägertruppe die das Geld wieder eintreiben sollte. Das ging über Jahre so. Wies am Ende ausging kann ich nicht sagen da wir uns aus vorher aus den Augen verloren haben aber spätestens seitdem bin ich bei Account verkäufen raus.
Ich hab da auch mal drüber nachgedacht da ich so einige Spiele habe die ganz gut was abwerfen würden aber das ist mir einfach zu heiss. Ist zwar n extremes Beispiel aber trotzdem.
 
@Lolwut

Das Problem was viele machen, das sie entweder einen Accountnamen oder eMail Adresse bekannt geben oder für alle Webseiten und Spiele den gleichen eMail Account nutzen usw. Ich hab für jedes Spiel und Shop eine eigene eMail Adresse, und ich heisse in jedem Spiel auch anders.
Das vermindert das der Account Kauf entdeckt wird :-)

PS: Du musst nicht 30 Tage warten, nur wenn du deine eMail Adresse erst geändert hattest, deinen Nickname oder andere Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Du musst nicht 30 Tage warten, nur wenn du deine eMail Adresse erst geändert hattest, deinen Nickname oder andere Daten.

Also ich schon, ich hatte vorher nie irgendwas geändert.
 
oh, jetzt weiß ich, warum ich immer Pechsträhnen en Mass habe, wenn ich sowas sehe - 19 von 19 gewonnen - das ist ja der reinste Hack :-) - du hast das Spiel verstanden - wenn ich mal 3 am Stück gewonnen habe, höre ich immer auf, ich will den großen MM-Geist nicht herausfordern, ebenso wenn 3 Niederlagen am Stück waren, bin ich auch immer erst mal raus.
 
Ich durfte gestern die Hardcarrypants anziehen Resultat: 270k Dmg, Solo Warrior und was man noch so haben kann....

shot-17.04.13_01.05.19-0756.jpg
shot-17.04.13_01.05.25-0681.jpg
shot-17.04.13_01.05.49-0059.jpg
 
Bei mir war es gestern extrem zweigeteilt: bis Tier 7 nur Honks im Team, bei den Tier 8 und Tier X-Spielen lief es dagegen richtig gut.
 
Mal eine Frage, seit ihr mal mit der Leander durch ein Spiel durch gekommen, ohne drauf zu gehen???
Die ist ja so dünn, dass die nach 8 min durchgrostet ist und man tortzdem absäuft!!
 
klar :d Sind doch alle sehr dünn die RN Cruiser^^ am besten lässt du dich garnicht erst sichten darin, nutzt Umgebung und/oder deinen Smoke. Wenn alles aufgebraucht ist hilft nur maneuvrieren aber auf lange Sicht wirst du dabei sinken also muss dein Gegner dies schneller tun :d

Idr sind die meisten Matches aber schon entschieden ehe einem die Smokes etc ausgehen
 
Für welche Seite habt ihr euch angemeldet??

- - - Updated - - -

Feuer oder Wasser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh