[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso schwärmen so viele schon von dem T8 CV? Weiss denn irgendwer was der kann xD ? abgesehen davon Premium zu sein^^

Es ist ein T8 Premium, wir alle sollten mittlerweile wissen, dass da keine Möhre kommen wird. Mal abgesehen davon, dass es ein T8 ist der oft T10 spielen muss...

Wieder mal ohne Worte.....:wall:

Die Enterprise ist halt das Schiff mit dem größten Einfluss auf den Krieg und entsprechend vielen Auszeichnungen. Dazu auf dem competitive wichtigen Tier 8 und ein Premium, da könnte wirklich ein starkes Schiff bei raus kommen (gerade nach WG-Logik).

Ich hoffe es hat Spaß gemacht zuzugucken. Auch wenn Haven vs WGP2W campy as hell war...

Ich finde Haven competetive einfach uncool.

Q: Will the matchmaking system ever take skill level into account, on top of ship class and tier?
A: We’ll probably try this for Clan vs. Clan battles. It’s not a good idea for the Random matchmaker, since it would result in everyone’s win-rate evening out to around 50%.
If you want a more skill-based matchup, keep an eye out for the next season of Ranked Battles.

Q: Could you please make matchmaking ±1 tier? It’s very painful to pit Independence against Tirpitz, or Ognevoi against Khabarovsk.
A: We aren’t planning on it. We get that it’s hard to play against a ship of higher tier of the same class but, between classes, the difference is much softer. Destroyers are still dangerous for any battleship, cruisers dangerous for any destroyer, battleships for any cruiser, etc.

Die Enterprise hat ein Warpantrieb hehe.
Bin echt gespannt, wie die gegenüber andere CV's auf dem Tier ist.
Denke, dass sie schon vorteile gegen über den Feindlichen CV hat.
Saipan ist da das beste Beispiel.

Die Saipan ist dank des letzten Patches leider völlig broken in den Händen eines gutes Kapitäns. Und da WG sich bei den Premiums leider oft vertut um das teure Schiff auch in den Händen eines schlechten Kapitäns noch spielbar zu halten gehe ich davon aus dass dies auch für die Enterprise zutrifft. Ich glaube auch die Kaga wird noch gebufft bevor sie ins Spiel findet.

Q: Will the matchmaking system ever take skill level into account, on top of ship class and tier?
A: We’ll probably try this for Clan vs. Clan battles. It’s not a good idea for the Random matchmaker, since it would result in everyone’s win-rate evening out to around 50%.
If you want a more skill-based matchup, keep an eye out for the next season of Ranked Battles.

Also ich lese das mal als solches, das die eigne WR nicht direkt vom Skill abhängt wenn der Matchmaker nicht dafür sorgt, dass gleiche die Teams vom Können der einzelnen Spieler richtig auf beide Teams aufgeteilt werden.

Sie werden doch anhand der Regeln, die existieren richtig aufgestellt. Der Matchmaker funktioniert doch. Dass du eventuell mit den Regel nicht einverstanden bist, ist ein anderes Thema. /pedantischoff

Sehe ich auch so. Teamwork und Kommunikation sind halt dienlich für die Winrate. Hindert dich ja niemand daran dir gute Divi-Mates zu suchen und mehr mit dem Team zu kommunizieren. Skill-Basiertes MM in randoms wäre doch nichts gutes

Trotzdem sollte der Matchmaker anfangen (Clan) Divs sinnvoll auf den Teams zu verteilen. Unabhängig vom Skill.

sowas wie: 6 Leute vom gleichen Clan in ein Team packen weil sie gleichzeitig den Knopf drücken sollte nicht passieren.

Die relativ kleine Playerbase macht das halt möglich. In WoT passiert das viel viel seltener.

Das ist doch kein Argument, ich warte nie länger als ein paar Sekunden auf die nächste Runde. Ich und ich denke auch viele andere würden für mehr MM-Qualität nur zu gerne kurz warten.

Abgesehen davon sollen die ja nur nicht ins gleiche Team, pack sie halt ins andere oder lass eine DIV warten. Da sollte kein Problem sein. CVs müssen sich ja auch gedulden.

Der MM matcht immer nach dem schnellsten Game und wenn gerade 6 leute gleichzeitig in die Queue springen, denkt sich der MM "Oh 24 da, let's goooooo" und dann ist die CHance halt nur noch 50/50 dass du auch mit zwei Divs im gleichen Team bist. Ich mein meistens machen das eh nur Idiotenclans, so dass es am Ende eh egal ist.

Die meisten Clan-Spieler sind aber auch wirklich schlecht. Eben wieder eine Mongo-Divi mit 3 Italienern in Tier 8 BBs dabei gehabt. Alle 3 campen fullHP in dem einen Cap den wir seit Beginn haben und pushen nicht gegen die überlebenden 2 Kreuzer in deren 2 Caps. Verloren durch Punkte...es sind nicht viele Clans auch gut! Du würdest also nach 5 Minuten wieder das MM für deine Niederlagen verantwortlich machen und Änderungen fordern die es so aber niemals (zum Glück!) geben wird.
Such dir einfach gute Spieler und fahr selbst in Divi. Niemand hält dich davon ab! Es ist deine eigene Entscheidung, dass du das nicht möchtest.

Tjo die Liste der Unicums ist irgendwie nur 500 Spieler gross...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Die Saipan war immer schon etwas broken, weil sie t9 flugzeuge hat, nur weil ihre staffeln kleiner sind und weniger flugzeuge war sie doch immer stärker, da ihre flugzeuge einfach immer schneller waren als die konkurrenz. Die müssen der enterprise nur t10 flugzeuge geben und man hat den selben mist, da CVs nicht +-1 tier gucken sondern immer einen gleichen tier gegner bekommen.
Hatte nie viel interesse in cvs und hab sie nur bis t7 gespielt und dort aufgehört weil es weder spass machte mit dem normalen t7 japaner oder ami cv gegen sie anzutreten. War der saipan spieler nicht total betrunken konnte er immer aussuchen wann er angriff und wo und man selber hatte kaum eine chance seine flugzeuge einzuholen. Obwohl ich wahrscheinlich ohne die saipan auch aufgehört hätte, da cv mir wie gesagt wenig spass machte.

Zuletzt bearbeitet:
Der MM matcht immer nach dem schnellsten Game und wenn gerade 6 leute gleichzeitig in die Queue springen, denkt sich der MM "Oh 24 da, let's goooooo" und dann ist die CHance halt nur noch 50/50 dass du auch mit zwei Divs im gleichen Team bist. Ich mein meistens machen das eh nur Idiotenclans, so dass es am Ende eh egal ist.

Die meisten Clan-Spieler sind aber auch wirklich schlecht. Eben wieder eine Mongo-Divi mit 3 Italienern in Tier 8 BBs dabei gehabt. Alle 3 campen fullHP in dem einen Cap den wir seit Beginn haben und pushen nicht gegen die überlebenden 2 Kreuzer in deren 2 Caps. Verloren durch Punkte...es sind nicht viele Clans auch gut! Du würdest also nach 5 Minuten wieder das MM für deine Niederlagen verantwortlich machen und Änderungen fordern die es so aber niemals (zum Glück!) geben wird.
Such dir einfach gute Spieler und fahr selbst in Divi. Niemand hält dich davon ab! Es ist deine eigene Entscheidung, dass du das nicht möchtest.

Ihr wollte mich wohl einfach nicht verstehen. Ich weiss warum es passiert, ich will nur dass man es ändert. Es wäre doch ein Leichtes. Und euch Divi-Spieler würde das doch überhaupt nicht betreffen? Versteh ich nicht.

Nö, würde es nicht. Ob da einer, drei oder 6 von TGF und wie diese Tomatenclans alle heißen im Gegnerteam sind, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn da nicht gerade zwei Divisionen von Topclans im Gegnerteam sind wirkt sich das auf meine Winrate eher positiv aus.

Ja, ich ziehe die Idioten wohl wirklich an.......

- - - Updated - - -

Und das nächste......4 Schlachtschiffe umkreisen am Rand die Map hinter Inseln wärend wir DD und kreuzer vom Gegener zusammengeschoßen werden.................

Läuft echt ................

- - - Updated - - -

Hab wohl ne Serie............

Weiss man eigentlich, ob sich WG mal irgendwann den Katastrophenkarten widmen wird? Tears of the desert und sowas? Das ist dermassen unspassig, da muss doch mal was passieren?

Q: Can you get rid of the Epicenter and “Tears of the Desert” map mode combo?

A: We’ll look more closely at Epicenter on this map.

Tears ist noch okay... Fang nicht an mit Haven oder Okinawa....

Donnerstag das neue große Update - bin gespannt, was und wie letztlich alles Einzug ins Game halten wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh