[Sammelthread] World of Warships

Kack Wochenquest - 4x um 20 oder weniger Exp gescheitert - ist nervig hoch 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die 1750 Basis-EP sind schon eine Hausmarke im T6. Nach dem letzten Update wird ja die aggressive Spielweise belohnt - also entsprechend handeln.
 
Ich sollte aufhören mir BBs zu kaufen ich komm einfach nicht mit denen klar, da zielt man ordentlich und die Kugeln fliegen sonst wohin XD aber immer hin steht nun die Missouri im Hafen und rostet vor sich hin.
 
Wie gewinnt man mit dem DD "Derzki"?
Ich scheine es verlernt zu haben.
Von der Siegesquote 14:5 (ich dachte, das Schiff liegt mir) habe ich mich jetzt auf 16:17 verschlechtert.
Die Teamplatzierungen der letzten 6 Kämpfe heute: 3, 5, 1, 3, 6, 1; es sind natürlich trotzdem 6 haushohe Niederlagen geworden.
Also, wie gewinnt man mit dem "Derzki"?
 
bin damals wie blöde mit dem Ding Yolo gefahren :d da warens aber noch kürzere torps^^ glaube 3km? 4Matches war ich durch mit dem Kahm :d dabei 20% Torptrefferquote hahaa :d

Deutsche BBs unbedingt die Secondaries buffen :fresse2: ich finde ein wenig mehr Panzerung und sowas wie Turtle-Turtleback wäre auch noch nett^^
mhh naja so viel verändern wird der change da nicht aber warum das nötig ist mhh^^ lieber anderen BBs Reichweite nehmen damit die mal näher kommen und nicht direkt am start umdrehen :)


Achja und der Reloadbuff der Shima von 6sek auf 5,74sek!, total übertrieben, 5,78 wären ok aber 5,74 XD was ein Unfug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Secondaries buffen ? Bin mir nicht so sicher, die Feuerchance wird von 9% auf 5% fast halbiert. Ein paar Meter mehr Reichweite sind da kaum ein Ausgleich.
 
Wie gewinnt man mit dem DD "Derzki"?
Ich scheine es verlernt zu haben.
Von der Siegesquote 14:5 (ich dachte, das Schiff liegt mir) habe ich mich jetzt auf 16:17 verschlechtert.
Die Teamplatzierungen der letzten 6 Kämpfe heute: 3, 5, 1, 3, 6, 1; es sind natürlich trotzdem 6 haushohe Niederlagen geworden.
Also, wie gewinnt man mit dem "Derzki"?

genau einfach auf die BBs gerade zu fahren, weng den Geschossen ausweichen und dann die Torps abwerfen. Das hat die Derzki meiner Meinung nach mit zum stärksten T3 DD gemacht. Vor allem da man eben häufig, anders als im High Tier solche Aktionen ohne große Probleme überlebt. Gegen Kreuzer ist es allerdings etwas schwerer, aber auch nicht unmöglich.

Secondaries buffen ? Bin mir nicht so sicher, die Feuerchance wird von 9% auf 5% fast halbiert. Ein paar Meter mehr Reichweite sind da kaum ein Ausgleich.

aso davon stand in dem verlinkten Video nix, dann ist es natürlich ein richtiger Nerf, gerade im BB vs BB Kampf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, heute mag das MM mich nicht. Mit "Swietlana" 3 Mal Teamerster, 1 Mal Teamzweiter, 4 Kämpfe, na, das Ergebnis könnt ihr euch denken.
 
stimmt, von der Feuerchance ist im gleichen Video nichts erwähnt. Da jucken die paar Meter auch nicht, meiner Erfahrung nach waren die Feuer das was am meisten Schaden gebracht hat über die Secs
 
Derzki und auch Isalaw sind geil zum Yolo - gegen die T3/T4 die auf Nahdistanz ja kaum treffen können, klappt das super.

Also Jagd auf Bismarck war mit 5-6 Matches pro Tag locker zu schaffen, etliche Tage vorher schon - man musste nur bissel clever die Missionen auswählen, um mit einer Fahrt für 3 Missionen zu erspielen. Ging sehr gut fand ich - ich weiß natürlich nicht, was die für die Dynamo-Missionen verlangen, immerhin gibt es einen "Spezial-Capitän" als Belohnung.
 
zum ersten mal überhaupt o_0

shot-17.07.18_12.09.07-0184.jpg


am Ende hat es die Fuso bei mir gerichtet.
 
Gz :) Noch 2x und du kriegst ne Flint^^
 
Hab ne Flint...

...hab sie noch nie gefahren. :(
 
Na bei der Frequenz von Ranked Seasons hab ich ja dann noch ein bisschen Zeit. ;)

T4 als nächstes dann bitte, Nikolai FTW :fresse:
 
Meint ihr es würde jemals eine Ranked Season auf etwa T4 oder meinetwegen T5 geben?^^ lustig wäre es mal aber balanced glaube ich ganz und garnicht =D
 
Nikolai! Russian bias!

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
 
Bisschen Blyska gefahren ... bisschen versenkt worden ... bisschen zugeschaut, wie es mein Team schafft, aus einer 6 zu 4 Führung mit 200 Punkten Vorsprung noch eine Niederlage rauszuholen ...
Eigentlich alles wie immer. Und sonst ? Alles klar bei euch ? :)
 
Ranked auf T5 wäre super nice - Kamikaze R würde sich freuen :-)

Aber Ranked dieses Mal passt - jeden Tag max. 1x Arizona - jedes Mal win bis jetzt - Rang 10 mit 2*
 
Ich habe gestern ein paar Runden random gemacht, und das ist ja doch wie ein anderes Spiel nach ausschliesslich Ranked :fresse:

Ranked hat mir, falls die Kartoffeln in einem anderen Spiel steckten, am Ende sehr viel Spass gemacht. Viel Teamwork und Kommunikation. Sehr nice. Wenn es eine Sache gibt die WG ändern muss, dann den XP Verdienst für Teamplay. Es ist absurd wie wenig ein DD rausbekommt, wenn er für das Team spielt. Das ist erstmal egal, weil ja der Sieg zählt, nur dummerweise verliert man immer seinen Stern wenn man dann doch verliert. Irgendeine Fuso hat einfach immer mehr Schaden gemacht...
 
in Ranked hat es bisher als DD sehr oft für Platz 1 im Team gereicht, bissel Schaden, bissel Spoten und mind. 1 Cap holen - Rang1 im Team sicher -
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh