[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Defensive AA consumables on high tier British BB have been removed; The AA gun config on those ships were reverted as well. Lion and Conqueror‘s surveillance radar consumable has been removed.

klingt doch gut. Kein Radar, kein AA Consumable. Das heißt ja, dass die Features der Briten sich im wesentlichen auf den Überheal und die gute Wendigkeit beschränken.

Graf Zeppelin Flight control switched from 2-3-0 to 2-0-3 (FT-TB-DB)

wohingegen ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Torpedobomber, die wenigstens etwas Skill erfordern gegen Dive Bomber einzutauschen die rein rng abhängig sind, wäre jetzt nicht mein Traum. Die Fighter sollten ja auch nicht der Knaller sein....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich übel. Die Fighter sind leider entgegen ihrem historischen Vorbildern auf dem Träger schlecht und die Bomber beruhen auf RNG. Ich fürchte so wird das Teil sehr schwach abschneiden, neben dem Nachteil des ansonsten unnützen CV Kapitäns.

Yepp, eben auch meine Zeppelin wieder abbestellt - will keinen CV, der nur RNG-Bomber hat - Sinnlos -

T10 CA finde ich die Henry super, Rest aber auch nicht schlecht - Minotaur muss man können, spielt sich schwer finde ich, Moskwa, Zao und Hindenburg am einfachsten - einfach auf Range HE-verballern und wenn Breitseiten in Sicht, AP.

Genau das 0815 noob He-am kartenrand geballer....oh Mann wie öde

wenn Du mir sagst, wie man bei 5-6 BB die Moskwa anders spielen soll, bitte, her damit - anders als auf Range, grade die ersten 10 Minuten des Matches hast Du nicht wirklich Chancen, zu überleben - die Henry kann immerhin mit 4 Sek Ruderstellzeit ausweichen und mit über 40ktn gut manövrieren, ne Moskwa kann das nicht - ne Zao kann sich immerhin schnell "unsichtbar" - ne Hindenburg/Moskwa kann das nicht.

Dafür hat das russische BB Armour. Die Frage mit der Movska ist mehr positionierung. Ich versuche so nah an einen cap zu kommen, dass ich mit Radar meinen DD supporten kann.

Nun gibt es Karten wie Tränen der Kreuzer oder Okinawa wo das eher in 0% der Fälle klappt, aber es gibt auch Karten wie Trap, Shattered, Shards, Heaven wo man mit sinnvoller Positionierung sowohl Dmg als auch Support geben kann.
Dabei kann man frontal zu einem oder 2 BB stehenderweise in der Movska noch gut überleben.

na ja, stehen ist halt gar nicht mein Spielstil - da fahr ich lieber auf Range und beschiesse den Gegner und geh erst zur Mitte des Gefechts auf Nahdistanz - das Radar der Moskwa reicht eh nur für 2 Salven und auf Team bau ich schon lange nicht mehr - in Divi oder Clanfights sicher ne gute Lösung - da ist mir die Des Moines mit 56 Sekunden-Radar lieber.

Radarupgrade ist auf der Moskva allerdings viel effektiver als auf der Des Moines. Bei der DM limitiert eher die Reichweite als die Dauer. Bei den Russen ists exakt umgekehrt.

Moskva mit 35 Sekunden Radar. <3

Unternehmen Dynamo ist ja jetzt vorbei.
Das Schiff wird denke ich ja wieder weg genommen, der Kaptain auch.
Die Kaptians sind ja Elite Kaptains, ist es möglich die EPs an andere Kaptains weiter zu geben?

Naja die Symbole habe ich alle nur keine 5 Sterne. Ich kann das Spiel nicht mehr starten

mh, hab leider nur 1 Radar-Upgrade und das habe ich auf Des Moines - in 9 Salven bekomm ich dann doch jeden DD klein - Moswka mit 35Sekunden wäre sicher auch net verkehrt, reicht ja dann knapp 2km weiter - mal sehen, vielleicht bekomm ich ja nochmal eines - bisher kamen ja eh fast nur Module aus den SC´s

Immerhin weiß ich nun, dass ich meine 660k Free-Exp behalten werde und mir die Saint Louis hole und zur Henry durchspiele - werde nur Hull B und Range-Modul mit Free-Exp holen. Falls dann die Nelson wirklich für Free-Exp zu bekommen ist, sehr gut, falls nein, auch net schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Verschleierung ?!
Sag nicht dass die BBBs jetzt auch noch Rauch kriegen, davon gibt's doch wirklich schon genug.

Heute versteh ich Ranked nicht mehr oder ist das ab Rank 5 anders? 2 Runden verloren eine als erster und eine als fünfter und 3 Sterne weg oO nach meiner rechnung sollte ein Stern weg sein.

schöne Ankündigung von wegen
"Rabatte auf das Zurücksetzen von Kapitänsfertigkeiten
60 % Rabatt auf die Kreditpunkte-/Dublonen-Kosten!"

Denke nicht nur bei mir, habe ich nur den Rabatt bei den Dublonen ... -_-

Ab wann machen den die Franz. Kreuzer spass??
Bisher kann ich mich mit denen nicht anfreunden

8, 9 und 10 sind richtig gut... Den Sechser habe ich noch ohne reload Buff gespielt, war nervig...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

G mir gefällt die premium kagero (harekaze) immer besser. Vorallem das concealment ist recht nett, auch das die tarnung extra free xp bringt schadet ihr nicht.
shot-17.08.05_22.31.37-0792.jpgshot-17.08.05_22.31.40-0360.jpgshot-17.08.05_22.31.43-0480.jpgshot-17.08.05_22.31.51-0008.jpg

Atlanta ist und bleibt ein kleines Trollschiff:

Wenn sie dich fokusieren, bist du schnell weg, aber wehe sie ignorieren dich oder lassen wie in diesem Fall zu, dass du sie über ein brauchbares Stellungsspiel rausnimmst :asthanos:

Gibt genug. Gerade von den VIIIer halten es viele nicht für nötig, sich mit einer Atlanta zu befassen, ich bedanke mich da regelmäßig für :d Gut sind auch Tier VIII DDs, die dich auf 6-7 km beschiessen und dann im Smoke verschwinden. Sollte sich eigentlich langsam rumgesprochen haben mit dem Radar, aber sieht man immer noch häufig :shot:

Uaaaah sind heute wieder Spieler unterwegs, die besser bei Landmaschienen-Simolator geblieben wären.
Teamarbeit = 0

hallo Leute,

wolltemal fragen ob es sich lohnt japanische BB´s weiter zu spielen. Bin jetzt bei der Amagi und die ist so unterirdisch schlecht. Nagato ging ja noch aber jetzt im 8er BB übel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh