[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso. Über tier 7 habe ich es seit der Umstellung nicht mehr hinbekommen. Sei es mit Shoku/lex/essex/taiho oder haka
same here ^^ wie auch wenn jedes Schiff pro Runde allein schon 10 Flieger hochschickt :d damit haste ja nie die hälfte auch wenn man dem CV 50+ runterschiesst

Zum glück kann man die sterne auch mit den kleinen aufträgen erfarmen mit wiederholungen, ich fasse cvs nicht an, die machen mir keinen spass.

talking about BB Meta... wir haben natürlich verloren, obwohl ich 3 Caps geholt habe. Aber T5 AA vs Saipan und ne 1:1:1 Ranger war irgendwie zu viel.

shot-17.08.25_21.30.2jwsie.jpg

Haben mal wieder genug geweint wegen dem Fish&Chips-Special, so dass es vereinfacht wurde.. jeder der die dritte Blaupause schafft, bekommt den Tier V, egal ob er die anderen Beiden hat. War ja scheinbar SO schwer zu bekommen..

Haben mal wieder genug geweint wegen dem Fish&Chips-Special, so dass es vereinfacht wurde.. jeder der die dritte Blaupause schafft, bekommt den Tier V, egal ob er die anderen Beiden hat. War ja scheinbar SO schwer zu bekommen..

ernsthaft, können die das nicht umdrehen?:d Iwi finde ich kaum noch BBs zum Versenken, mir fehlt immer noch einer. Die anderen zwei Flaggen hab ich. Hab aber heute echt keine Lust mehr, gefühlte Winrate unter 10%... Und dann gibts so spiele, bei denen auf der eigenen Seite 3 T6 CAs stehen. Auf der gegnerischen gehts erst ab T7 los (war natürlich nen T6-8er Spiel und der Gegner hatte exakt einen 6er und das war ne Bayern).

Zuletzt bearbeitet:
Haben mal wieder genug geweint wegen dem Fish&Chips-Special, so dass es vereinfacht wurde..

Mehr gibt es zu WG EU nicht mehr zu sagen ;)

iChase ausm Community Contributor Programm gebannt weil er die Graf Zep. und WG Planung dahinter gebasht hat... gg ... :fresse:

Naja die Art und Weise war schon grenzwertig

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Naja die Art und Weise war schon grenzwertig

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich finde die Art und Weise von praktisch allen Streamern und Youtubern grenzwertig. Dass Flamu zum Beispiel immer noch als CC unterwegs ist, ist mir unerklärlich. Den find ich dann doch erheblich viel schlimmer in seinen Streams als Chase vor ein paar Tagen.

Also ich finde generell das ganze Miteinander extrem toxisch, ist wohl heutzutage so in MP Spielen :/

Abgesehen vom Ton ist es natürlich richtig was Notser und Chase und auch noch andere zum Besten gegeben haben. Also so aus der Perspektive eines Nicht-CV Spielers scheint mir das so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage an die Experten. Da ich nun mein erstes T10 Schiff habe wollte ich mir evtl mal ein Premiumboot zulegen. Welches T6 Schiff ist da so zum empfehlen? Die anderen sind mir dann doch etwas zu teuern, zumal ich WoWs schon spiele, aber nicht soviel wie manch anderer hier.
Momentan sind Dunkerque, Arizona, Molotov und die Warspite im Angebot. Möchte ich eigentlich nur zum Moneyfarmen benutzen. Ohne Premium dauert das etwas länger ;).

Hol dir die Belfast für 22,50€, lohnt sich meiner Meinung nach mehr.

Definitiv die Belfast zum aktuellen Schnäppchenpreis. Damit hast du dann auch tier 7 MM und wirst viel mehr Spaß haben als mit einem 6er

"To make things worse, the final changes that were done for her didn't go through the usual procedure and community contributors did not have a chance to correct the previews that they had prepared, which meant that the thing they showed to their audiences was different than what was eventually released on our live servers."

Ach das kann doch mal passieren ... Moment, es IST schon mal passiert (Deutsche DDs).

Hmm bekomme immer wieder mal einen supercontainer aber meist mit drachenflaggen. Ansich ok aber würd mich über flaggen freuen wo ich nicht mehr als 1000 habe :fresse:. Auch wenn ich heute anscheinend lucky bin mit geld und flaggen kiste einen supercontainer bekommen :p

Zuletzt bearbeitet:
WG scheint es sich gerade bei einigen Controbutoren zu verscherzen.... gerade in Hinsicht zur Gamescom

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber der ist WOT.

Ich habe jetzt schon 2x über 140k Schaden gemacht und überlebt, die Mission habe ich immer noch nicht geschafft. Ist die verbuggt?

Edit: beim 3. mal hat es dann geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Wär glaub ich mal an der Zeit das alle CCs mal geschlossen zurücktreten um WG mal ein bisschen auf den Boden der Realität zurückzuholen... man sollte meinen das die nach dem Foch/Circon Debakel und dem Verlust von Jingles gelernt hätten.
Zumal das was iChase gesagt hat in keinster Weise offensive war. Meiner Meinung nach sollte der Idiot der das Schiff durchgewunken hat wirklich degradiert werden.

... wenn ich mir überlege wie oft Jingles WG NA als Shit und Idioten bezeichnet hat, da hats auch keinen gekümmert. Die drehen doch langsam am Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm auf jeden Fall die Belfast - falls doch unbedingt T6, dann die Arizona.

Mal zum Thema "Klarer Himmel" und Tier VIII. Ist das zweite oder dritte Mal auf dem Ding:

Hat in der Runde leider nichts gebracht, weil das eigene Team nur aus Randlutschern bestand und das Gegnerteam zu viel AA hatte, als das ich effektiv was machen konnte.. 2x Misses, 1x Neptune usw. Da kommt nicht viel an..

Edit:

Und gleich noch einmal:

Zuletzt bearbeitet:
nur nicht die Prinz Eugen, wunderschönes Schiff. Kann man nur im PVE Modus nutzen, hatte gesten 4 Abschüsse mit der Eugen. PVP geht nichts, ausser extrem dumme Gegner aber wann hat man das mal ;).
dagegen macht die Spee schon viel Spass, so viele Zidas wie man mit der macht schon unheimlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh