Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob der Shitstorm jetzt besser wird... das Ding is einfach nur ein Gamebreaker ... wenn du kein US CV mit 2 5er Fighter Squads bist hast du keine Chance gegen das Teil.. einfach nur behindert..
Du hast das Thema mit den Fighter DPS; dem Level und der Idee wie man das balancen kann glaube nicht verstanden... Die 2 GZ Staffeln waren so geplant, dass sie 2 gegen 1 bei einem Ami ziemlich 0/0 rausgehen.
Kennst du die aktuelle GZ II Testversion ?
Highlight: Graf Zeppelin Version #2038572835 First Impressions - YouTube
10 ! Fighters mit nicht schlechten Stats (175kt - 67dmg - 67load - 1991hp) in einem Squad
Hatte vorhin wiedermal das Vergnügen, mit 2 Shokaku Squads den GZ Squad angegriffen, erster Squad hat reingestrafed, 2 GZ Fighters down, danach 10 vs 8, GZ Fighters haben mit 3 restfightern gewonnen... macht spaß
Btw: Shokaku Fighter Stats ohne Buffs T7: (162 - 57 - 46 - 1,410) bzw T8 Upgrade: (171 - 70 - 38 - 1,660)
Wenn ich einem der besten CV Spieler glaube, dann ist sie okay: Graf Zeppelin Update #4 A close finale - YouTube
....sagt mal, für unseren Teamspeakserver, brauche ich da ein Passwort? Nutze nie Teamspeak, kenne mich daher nicht aus! Welcher Channel muss beim Spielen genutzt werden...und welcher Button zum sprechen wird genutzt? Ingame V oder ein anderer? Stehe ein wenig auf dem Schlauch!
Alle die die Gz gekauft haben und nicht zurückgegeben haben, nehmen jetzt mit den Gz Test Schiffen teil
Ist jetzt auch nicht schlimmer als die Bismarck was die Streuung angeht. Prallst aber gefühlt weniger ab. Außerdem hast du ja die Möglichkeit die Zielsystemmodifikation 1 einzubauen, dass verbessert die Genauigkeit etwas. Kannst dann zwar kein Secondary Build mehr komplettieren, ist aber auf dem Tier eh nicht mehr so effektiv finde ich.
...das bekomme ich mit Freddi nicht hin! Das ist der letzte Kackeimer! Gott Sei dank habe ich meine Bismarck behalten um mich abzureagieren!
Anhang anzeigen 418286
2: Wenn ein anderer CV einen von 2 Squads rausholen würde um zu strafen dann schießt er AUCH SEINE EIGENEN AB. Die Graf Z ned, warum?! Weil sich die 10 Fighters ned gegenseitig abschießen ! Er könnte die GANZE Zeit raus strafen und wieder n neuen Anflug machen, nur geht ihm dann irgendwann die Munni aus.. und na Donnerwetter, am Anfang des Videos in der Zusammenfassung empfiehlt er den GZ Fighters mehr Munni zu geben... Hahaha geiler Kerl.
P.S.: Was wird denn HAMI unterstellt? Selbst wenn er Inseln durchsichtig erscheinen lässt (aka Gitterlinien Mod) bekommt er das Gegnerschiff/lock ja nur vom Server gezeigt wenn dieser entscheidet dass er vision hat. Als ob man damit invis Schiffe aufspüren könnte...